Anal bei eigener Frau...

Die werd ich sicher nimmer los !
Deine Buchstabenfolge hat uns herbeigerufen......Du hast die Regeln nicht befolgt......jetzt bleiben wir bei Dir......buhuuuhhh
Das gilt übrigens für die Benutzung des Forums ebenso......

• Unerfahrene sollten das Witchboard Forum niemals befragen!
• Mentale Vorbereitung bezüglich Stress- und Aggressionsabbau.
Es sollten keine Personen wie Kriminelle, psychisch Kranke, Süchtige, etc. teilnehmen.
• Telefon, Handy, Klingel, Fernsehen, Radio und weiteres unbedingt abschalten!
• Nie das Brett Forum befragen, wenn man wütend auf jemanden ist!
Nie unter Alkohol- oder Drogeneinfluss befragen!
• Das Brett Forum nie unter Angst befragen!
Die Geistwesen Userinnen mit hohem Respekt behandeln
Wenn man nur unsinnige Antwort erhält, scheint der Geist die Userin die Teilnehmer zu verarschen. Dann sollte man am besten die Sitzung beenden.
Geister Userinnen mögen es nicht, ausgelacht zu werden.
Am Ende: Wichtig ist es, den Geist die Userin freundlich zu verabschieden. Dies kann man machen wie man möchte. Ein guter Vorschlag wäre folgender: "Wir Ich bedanken uns mich für deine Antworten (/ für deine Hilfe) und wünschen Dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg, auf dass du friedlich ruhst. Wir Ich verlassen dich nun."
quelle: Anleitung Witchboard (witchboardmaster.de)

Anhang anzeigen 9607445

....und wehe ihr Analfetischisten, einer vögelt mir mein Zeigeholz. :D
Dann geht es Euch wie dem @Mitglied #553118

Also in deiner Situation würde ich lieber fremdgehen. Wenn das Analverkehr mir so lieber wäre, würde ich sowohl zu Männern als auch zu Frauen gehen, die sich bei Anal lassen, um diesen Traum zu erfüllen. Also Geschlecht wäre bei mir komplett egal , wenn es nur um Anal geht.

Also in deiner Situation würde ich lieber fremdgehen. Wenn das Analverkehr mir so lieber wäre, würde ich sowohl zu Männern als auch zu Frauen gehen, die sich bei Anal lassen, um diesen Traum zu erfüllen. Also Geschlecht wäre bei mir komplett egal , wenn es nur um Anal geht.
Analverkehr ist ein komplexes Thema. Ja, der Anus ist eine erogene Zone, sehr so gar. Und er ist enger als eine Muschi. Darum denken Männer, dass sie dann mehr vom Verkehr haben: enger bedeutet mehr Reiz am Schwanz. Aber es muss ja alles zusammen passen. Es geht um die Hygiene. Man will dem Partner ja nicht weh tun. Es geht immer darum, wie mache ich es richtig. Ich habe auch gemerkt, dass die Anatomie recht unterschieldich sein kann. Bei einer meiner lieben Partnerinnen war es echt eng, bei der anderen flutschten zwei Finger rein wie nix. Wichtig bei jedem Sex ist die ständige Kommunikation, ich meine nicht primär verbal, sondern der Augenkontakt - mag mein Partner was ich gerade tue.

Zurück
Oben