An welchen Ort war eure ungewöhnlichste Masturbation

Unter der Dusche. Die Dusche war gleich neben der Hotel-Sauna. Es war schon Betriebsschluss für die Sauna und eine attraktive, hübsche Lady vom Service-Personal hat zusammengeräumt. Hat mich sehr angeturnt und ich musste Druck ablassen.
 
Bei einem Kunden im Wirtschaftsraum in die Unterwäsche der Frau . Generell in Arbeit am Wc . Am Jägerstand. Im Firmenauto. Im Schlafzimmer von einer Freundin. In die den String Tanga meiner Tante. Bei meiner Tante im Bad auf das Handtuch das neben dem Waschbecken hängt und dann wieder hingehängt.
 
Bei einem Kunden im Wirtschaftsraum in die Unterwäsche der Frau . Generell in Arbeit am Wc . Am Jägerstand. Im Firmenauto. Im Schlafzimmer von einer Freundin. In die den String Tanga meiner Tante. Bei meiner Tante im Bad auf das Handtuch das neben dem Waschbecken hängt und dann wieder hingehängt.
Das ist grauslich :kotzen:
 
Bei einem Kunden im Wirtschaftsraum in die Unterwäsche der Frau . Generell in Arbeit am Wc . Am Jägerstand. Im Firmenauto. Im Schlafzimmer von einer Freundin. In die den String Tanga meiner Tante. Bei meiner Tante im Bad auf das Handtuch das neben dem Waschbecken hängt und dann wieder hingehängt.
arme tante, sie wird es nie erfahren woher dieser spermageruch kommt
 
am strand auf sylt und in den dünen.... im wald, im auto, im zelt, im schlafsack, in der toilette... da gibt es noch viele andere orte ausserhalb vom bett... auch zb unter ner brücke oder mal im pool.....
 
Das Gleiche was sie dir sagen wuerde...zieh dir eine Hose an....
nein nein nein , ihr versteht die Logik nicht, die müssen das so machen, weil Sie denken, sie brauchen nur mit den Schwanz zu wedeln und die Mädels fallen ihnen zu Füssen, die einzigen Frauen die auf ein Schwanzava reagieren müssten auf den gleichen geistigen Label sein, scheint aber hier doch eher die gehobenere Klasse von Frauen zu sein die darüber hinweg sehen, also lass sie wedeln die Wedeln.:D
 
War mal in einem Biergarten, da bemerkte ich das die Kellnerin derart kurze Hotpants anhatte, da sah man sogar ihre blanken Haengebacken. Ich würde derart geil dass ich sofort aufs Klo musste um zu Wixen. Stand am Pissoir und nach wenigen Sekunden spritzte ich schon eine gewaltige Ladung ab. Aber Mist, da musste gerade so Mistkerl reinkommen, könnte zum Glück noch spielen so dass das meiste schon weg war. Ich hoffe er hat’s nicht bemerkt.
 
Zurück
Oben