An welchen Ort war eure ungewöhnlichste Masturbation

Also warum ungewöhnlich? Früher würde ich manchmal so geil dass ich sofort den Druck abbauen musste weil ich es nicht mehr aushalten konnte bis ich zuhause war. Dann müsste man halt einen geeigneten Ort finden.
 
früher mal im Solarium, unten ging die Tür nicht ganz bis zum Boden, also...Stöhnen etwas unterdrücken:D
Hätte aber mal wieder Lust an einem anderen Ort als zu Hause oder die Toilette auf der Arbeit Vielleicht mit dem Reiz zu wissen, dass jemand um die Ecke kommen könnte.:X3:
 
im zug. abgedeckt mit meinem schal. gegenüber sass ein herr ;)
Bei mir auch. Zwar ohne Abdeckung aber es hat auch niemand vor mir gesessen.
Im fast VOLLEN Zugabteil ist mir schon mal einer geblasen worden.
War supergeil die Hitze die einem ins Gesicht steigt und immer die Freundin nach oben zerren, wenn jemand vorbeigeht.
 
Zurück
Oben