Frage an die Damen

Also so ca 1 Person mit der du einen Vibe gefühlt hättest, aber sie hat das so nicht in der selben Art erwidert?

Vielleicht ist dann eher der Vibecheck die Hürde, und nicht der Körperbau? :unsure:
naja wie willst du die Person interessant finden bzw kennenlernen wenn sie zu dir nicht passt? Bei mir steht humor ganz oben auf der liste ich habe auch gemerkt das es halt auch frauen gibt die desinteressiert wirken und damit kann ich nichts anfangen ehrlich gesagt
 
Bei mir steht humor ganz oben auf der liste ich habe auch gemerkt das es halt auch frauen gibt die desinteressiert wirken und damit kann ich nichts anfangen ehrlich gesagt
Humor ist schon mal ein super Start, aber dass jemand desinteressiert ist, ob Männlein oder Weiblein ist auch legitim. Du bist ja noch nicht lange hier und ich weiß nicht, wie du kommuniziert (hast).
Du kannst dir ja vorstellen, in welcher Quantität Frauen hier drin teilweise angeschrieben werden. Von der Qualität traue ich mich fast nicht zu reden, wobei ich versucht habe, jede einzelne PN zu beantworten, wenn sie auch nur halbwegs ein Niveau hatte.
Ich kann dir eins sagen: ich hatte noch nie irgendwelche Vorgaben, ob dick dünn oder welche Pimmellänge bevorzugt wird. Es ist der Geist und Esprit und die Sympathie und der Rest kommt dann. Männer sind da (zB in Datingplattformen) viel einschränkender - Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Haarlänge - da denk ich mir manchmal - wtf - geht’s noch 😬🧐🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das denke ich nicht ich bin ein emotionaler mensch ich will zuerst die person kennenlernen und schauen wie sie tickt wenn wir nicht auf einer wellenlänge "viben" harmonieren dann geht es bei mir sowieso nicht hahahaha

Unabhängig von Wellenlänge, Humor, vibe und was weiß ich noch alles....

Satzzeichen!
Auf eine (korrekte) Verwendung von Satzzeichen in einem Forum.
Darauf stehen die Frauen. AAALLE!!!

Da werden sie schwach, wirst sehen. ☝🏻😉
 
Wenn ich mal kurz deine profilinformationen zusammenfassen darf: du warst von 17-27 mit einer frau zusammen, die dich so gut gefüttert hat, dass du jetzt dick und sprachbegabt bist, die chance auf professionelle Kämpfe gehabt, aber sie nicht ergriffen hast?

Ich persönlich hab noch nie einen mann wegen dieser Kriterien ausgesucht oder abgelehnt.
Vielleicht legst du dein Augenmerk auf die falschen Dinge?
 
Zurück
Oben