An welchen Ort war eure ungewöhnlichste Masturbation

Selstsamster Ort hängt wohl auch mit dem Alter zusammen. Am See heimlich wixen ist mit 14 noch voll das Abenteuer und aber mit 40 Normal. Genauso war es damals mit 14 Normal miteinander zu wixen. Aussergewöhnlich war dann mit einem Freund in der Männerdusche vor alten Herren zu wixen.
Wieder was dazu gelernt über 40-jährige :D
 
In der Wachhütte, als Soldat im Grenzeinsatz und beim Fahren auf der Autobahn :)
 
Auf einer langen winterlichen Busreise durch China setzte sich immer dieselbe Dame neben mich und breitete eine warm haltende Decke über unsere vier Knie aus. Wenn sie kalte Hände hatte, zog sie die Decke bis zu meinem Magen hoch und öffnete meinen Hosenladen, um die Hände an meinem Schwanz zu wärmen, und wenn sich dieser versteifte, wichste sie ihn.
 
Als junger "Punker" hab ich mal im lauf einer Party in den Mopedhelm eines Freundes gewixt.
War ein Brüller am nächsten Morgen, als er losfuhr.

Beim Autofahren mach ichs mir auch gern.
Als jugendlicher eigentlich immer und überall, besonders war da eigentlich nix
 
Ich war als Jugendlicher nicht sehr brav und hab meine 4 Jahre als Teenager im Knast verbracht. Ich war in einer Einzelzelle, lag dort auf der Pritsche und rubbelte brav. In dem Moment kommt der KAS rein. Ups.
 
Zurück
Oben