Was war euer ungewöhnlichster Ort für einen HÜ, GB, Blowbang?

Mitglied #677225

Aktives Mitglied
Registriert
8.9.2023
Beiträge
396
Reaktionen
1.336
Punkte
156
Also mir fällt da spontan ein MMMMF mit meiner damaligen Sub ein. Das Ganze war Outdoor vor jeder Menge Zuschauer am Parkplatz in Nürnberg im Rock im Park Gelände. Ein paar der Zuschauer wurden anschließend auch noch spontan oral entsaftet. 🙃 Es gab auch immer wieder mal Applaus und nicht nur von Männern. 😅
 
Einer unser spontaner und ausgerwöhnlicher GBs war noch zu Zeiten der LoveParde in Berlin … auf einer Parkbank etwas abgelegen mit Zuschauern und reger Beteiligung… am Ende haben sich dann 3 GBs daraus ergeben … Sehr spannend
 
Einer unser spontaner und ausgerwöhnlicher GBs war noch zu Zeiten der LoveParde in Berlin … auf einer Parkbank etwas abgelegen mit Zuschauern und reger Beteiligung… am Ende haben sich dann 3 GBs daraus ergeben … Sehr spannend
Und hat die Bayerin ausgiebig alle Schwänze geblasen? :lalala:
 
Warum nicht hier:

Es ist verständlich, wenn viele, die einfach über Sex plaudern wollen obiges aus mehreren Gründen ziemlich eklig bis.......egal......empfinden könnten.
Im Richtigen Unterforum - kein Thema, hier - nö und wäh.
es gibt einen eigenen Thread dazu hier) hat eine geile Sub, viele Schwänze geblasen und wurde auch gefickt.
Mit oder ohne - nö, bitte keine Antwort.
Ich finde Doms die sich ihrer Verantwortung bewusst sind richtig geil. ;)
 
Im Swingerclub caribik, meine Partnerin war am gyn Stuhl gefesselt und ich hab die Männer ausgesucht, die lecken durften, geblasen wurden und ficken durften. Na über 10 Orgasmen von ihr war nach 8 Männern Schluss. Sehr geil
 
Zurück
Oben