An welchen Ort war eure ungewöhnlichste Masturbation

In einer Portierloge in einer Bank im Nachtdienst. In einem Altersheim im Nachtdienst... im Nachtdienst generell gelegentlich :D.
Und in einer Toilette in einer Therme... normalerweise ist mir FKK ziemlich egal aber einmal ist da halt so ziemlich meine Traumfrau mir gegenüber in der Sauna gesessen... das war mir dann auch zu viel.
 
Während des Unterrichts -War erste od. zweite Klasse Gym. Unterstufe...und zwar öfters...
Lange T-Shirts und letzte Reihe regeln.
 
Vor einem Haufen grosser Waldameisen, weil mich interessierte, ob diese Tiere von meinem Sperma naschen. Das Ergebnis des Experiments: Sie waren daran nicht interessiert.
 
Aber da fällt mir noch der uralte Witz ein:

Sagt mein Zahnarzt zu mir: "Sie müssen mit dem masturbieren aufhören!"
"Warum?" frage ich. :D
Kommt die Antwort: "Zumindest während der Behandlung!" :p
 
Am Pissoir, im Meer, unter der decke als meine Schwester auch auf dem sofas saß
und das soll deine schwester nicht mitbekommen haben? täte mich schon wundern....

ich erinnere mich gern an eine fahrt im ICE, bei der ich extrem geil wurde, ich weiß jetzt nicht mehr, durch was eigentlich. ich war allein im abteil, meinen mantel, der neben mir am haken hing, habe ich über meinen schoß drapiert, hose auf und los gings mit dem wichsen. in der linken hand hielt ich als wichsvorlage ein kleinformatiges bild , das ich auf dienstreisen immer bei mir hatte: meine frau, nackt breitbeinig liegend, die möse mit den händen gespreizt. während des wichsens gingen 3 mal leute auf dem gang vorbei, handbetrieb gestoppt, den schlafenden gemimt, sobald die passanten vorbei waren, weitergerubbelt.
 
Zurück
Oben