Outdoor Masturbation

Mitglied #588272

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
55
Reaktionen
839
Punkte
136
Ich liebe es seit meiner frühen Jugend, es mir an verschiedensten öffentlichen Orten zu besorgen. Der Reiz, dass jemand zusehen oder mich erwischen könnte bringt mich immer wieder in Fahrt. Dabei geht es aber mehr um den Teiz als ums tatsächliche erwischt werden. Ich dränge niemandem meinen Anblick auf ^^

Daher also meine Frage an die Community: Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Gleichgesinnte hier? Freue mich über eure Beiträge und Erzählungen :)

Wichtig: hier soll es nicht um Übergreiflichkeiten oder respektloses Verhalten gehen!
 
Ich liebe es seit meiner frühen Jugend, es mir an verschiedensten öffentlichen Orten zu besorgen. Der Reiz, dass jemand zusehen oder mich erwischen könnte bringt mich immer wieder in Fahrt. Dabei geht es aber mehr um den Teiz als ums tatsächliche erwischt werden. Ich dränge niemandem meinen Anblick auf ^^

Daher also meine Frage an die Community: Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Gleichgesinnte hier? Freue mich über eure Beiträge und Erzählungen :)

Wichtig: hier soll es nicht um Übergreiflichkeiten oder respektloses Verhalten gehen!
Jep, nur du verspürst den Teiz, niemand sonst🤷🤣
 
Ich liebe es seit meiner frühen Jugend, es mir an verschiedensten öffentlichen Orten zu besorgen. Der Reiz, dass jemand zusehen oder mich erwischen könnte bringt mich immer wieder in Fahrt. Dabei geht es aber mehr um den Teiz als ums tatsächliche erwischt werden. Ich dränge niemandem meinen Anblick auf ^^

Daher also meine Frage an die Community: Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Gleichgesinnte hier? Freue mich über eure Beiträge und Erzählungen :)

Wichtig: hier soll es nicht um Übergreiflichkeiten oder respektloses Verhalten gehen!

So etwas reizt mich gar nicht, daher geht es wohl nur dir so :nono:
 
Ich liebe es seit meiner frühen Jugend, es mir an verschiedensten öffentlichen Orten zu besorgen.

... Ich erledige so gut wie alle meine Besorgungen an öffentlichen Orten....


Der Reiz, dass jemand zusehen oder mich erwischen könnte bringt mich immer wieder in Fahrt.

... Mich bringt sowas in Rage.. Geht niemand etwas an, was ich in mein Einkaufswagerl lege.....

... Ich dränge niemandem meinen Anblick auf ^^

... Na wenigstens was....
 
ich dachte man würde hier die Beiträge ernst nehmen und konstruktiv miteinander diskutieren
Ist eh zuweilen so. Aber halt nicht immer so einfach, wie man es sich das vorstellt.

Ich Versuche es trotzdem.

Sex im Freien ist etwas, das ich als beglückend empfinde. Wenn es angenehm warm ist, die Sonne auf meine Haut scheint, die Vögel singen und ich die Frau, mit der ich bin, lieb habe, dann wüsste ich keinen Platz, an dem ich es lieber täte, als in einer schönen Blumenwiese (ohne Ameisen, Zecken etc, versteht sich).

Aus Erfahrung weiß ich, dass es Menschen gibt, die die Gefahr anturnt. Ich hatte einmal eine Frau, die nichts lieber hatte, als Sex an Stellen, wo es irgend eine Art von Gefahr gab. Erwischt zu werden, einen Unfall zu haben, was auch immer. Sie hat mich in einem A380 mitten im Passagierbereich der Cattleclass in den "Miles High Club" gevögelt, auf der Autobahn geblasen, in einem beliebten Park gepempert. Auch wenn ich ihre Neigungen nicht geteilt habe, so konnte ich sie doch ganz gut verstehen.

Mit Dir teile ich die Freude an Onanie mit nichten. Im Gegenteil, für mich ist es allenfalls eine traurige Notlösung. Aber Du wirst wahrscheinlich ähnlich veranlagt sein, wie diese Frau und Onanie ist für Dich etwas Schönes. Du bist sicher nicht der Einzige.
 
Ich mache es mir schon seit ich mit 12 Jahren angefangen habe zu onanieren auch Outdoor. Der Reiz, dass jemand zusehen oder mich erwischen könnte, bringt mich auch immer wieder in Fahrt.
Ich hatte mir im Garten ein kleines Häuschen aus Latten und Folie gebaut. Das war von Bäumen und Sträuchern sehr bedeckt so das man erst was sah wenn man kurz davor stand. Da habe ich es mir oft selber gemacht.
Wenn ich zur Arbeit fahre komme ich an einem Waldparkplatz vorbei. Dort mache ich es mir dann manchmal im Auto.
Ich bin leidenschaftlicher Wanderer. Auf meinen Touren mache ich es mir immer. Suche mir eine abgelegene Stelle und lege los. Dabei bin ich auch schon erwischt und beobachtet worden.
Wenn ich alleine zu Hause bin, mache ich es mir schonmal auf unserer Terrasse.
 
Ich liebe es seit meiner frühen Jugend, es mir an verschiedensten öffentlichen Orten zu besorgen. Der Reiz, dass jemand zusehen oder mich erwischen könnte bringt mich immer wieder in Fahrt. Dabei geht es aber mehr um den Teiz als ums tatsächliche erwischt werden. Ich dränge niemandem meinen Anblick auf ^^

Daher also meine Frage an die Community: Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Gleichgesinnte hier? Freue mich über eure Beiträge und Erzählungen :)

Wichtig: hier soll es nicht um Übergreiflichkeiten oder respektloses Verhalten gehen!
Hey,
wo machst du es dir überall?
 
Zurück
Oben