an die männer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zuerst bringst mir ein bier und danach kniest dich zwischen meine beine, wärend ich das bier schlucke schluckst du meinen saft

Und die Kinder gehen mit dem Hund,sonst gibts das alles nicht! Und fürs schlucken wird danach das Katzenklo gereinigt.:mrgreen:

Sie empfängt mich in Strapsen an der Tür, ohne ein Wort zu sagen kniet sie sich vor mir und verwöhnt mein bestes Stück!

Dann serviert sie mir das Abendessen, während ich esse massier sie mir den Rücken.
Wenn ich mit dem essen fertig bin setze ich mich auf die Couch, sie kommt zu mir und verwöhnt mich aber nicht nur mit dem Mund! *gggggg*

OH, des is ja noch besser :daumen::daumen:

An einem solchen Abend, wie du ihn beschreibst, ist vor kurzem unser Foto "nasses Blümchen" entstanden. Wenn ich heim komme, gegrüssen mich zwei kleine Jungs und ein 30kg Hund stürmisch. Wenn sich die Aufregung gelegt hat, werde ich geküsst. Intensiver und zärtlicher als an anderen Tagen. Und sie hat gerade ihre Zähne geputzt. Meine Erwartung ist gerade zart erwacht. Wir machen Abendessen, meine Frau hat ihre Hände öfter an meinem Hintern als sonst, drückt sich an mich, wird aber sonst nicht deutlicher. Hund ist im Garten. Den Abend verbringen wir mit den Kindern, dabei spüre ich stärker als sonst ihren Körper, ihre Hände, ihre Lippen. Das macht insgesamt ein gutes Gefühl in mir. Sanft begehrt zu werden, aber unaufdringlich. Gehen zu viert ins Bett, wir beide in der mitte, Kinder links und rechts von uns. Eigentlich wie immer, nur sind wir beide schon in Unterwäsche, ihr Duft umströmt mich, sie drückt sich fest zu mir, streichelt mich ein bisschen. Bevor ich wie meine beiden Kleinen sanft wegdämmere, zieht sie mir die Unterhose aus und zieht mich ins Bad. Warmes Wasser, wir beide in der Wanne, ein paar Kerzen, waschen uns gegenseitig, ich rasiere sie. Dabei macht sie mir jetzt schon deutlicher was sie mir heute geben möchte. Ich schmecke im warmen Wasser ihr herrliches Geschlecht, duftend, zart, sie presst mir ihr Becken fest gegen meine Lippen. Dann entzieht sie sich mir, rasiert mein Gesicht, duscht mich ab. Lege mich im Bademantel ins warme Wohnzimmer, Hund neben mir. Sie ruft mich zurück ins Bad. Sie steht zu mir gewannt, mit leicht gespreitzten Beinen im Bad, trägt ihre geilen Stiefel, sonst nichts. Bittet mich ihr die Corsage am Rücken zu schliessen. Mach ich, stehe hinter ihr. Setzte mich auf den Badteppich, drehe mich um und stecke meinen Kopf von hinten durch ihre Beine. Sie ist erregt, sehr erregt. Berühre sie zart mit Lippen und Zunge. Geniesse diese Aussicht (und kein anderes Panorama ist besser, wirklich keines). Brauche nur den Mund zu öffnen, ihr geiler Saft tropft zwischen meine Lippen. In diesem Moment habe ich die Kamera gezückt, konnte nicht anders. Hat sie noch geiler gemacht. Sie zieht mich ins Wohnzimmer, Hund raus, Tür zu. Mit weit gespreizten Beinen legt sie sich vor mich hin. Dringe sofort in sie ein. Geniesse ihr stöhnen. Befriedige sie mit meinem Mund. Ich liebe es sie vor mir zu sehen, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht. Das timing war gut. Wir hören unseren Jüngeren im Babyphon. Sie geniesst noch einen Augenblick und geht nach oben. Ich bringe noch kurz unser Wohnzimmer in Ordnung und folge ihr. Kinder schlafen wieder fest. Schlüpfe zu ihr unter die Decke. Sie ist warm, von ihrem Saft bekleckert zwischen ihren Schenkeln. Ich will jetzt meinen Orgasmus. Und ich bekomme ihn. Hart, tief, fest von ihr umschlungen stosse ich in sie hinein bis ich explodiere. Kurze Zeit später schlafen wir eng aneinder gepresst ein. Auch die Kinder schlafen durch. Am morgen wasche ich mich nicht, putze auch meine Zähne nicht. Will sie so lange wie möglich bei mir haben, diese Nacht.

Realität:

Da sie selber berufstätig ist, kann es durchaus vorkommen, dass ich zuerst daheim bin. Aber meistens kommen wir gemeinsam heim und machen nach Feierabend noch schnell das notwendigste an Hausarbeit. Danach noch schnell etwas kochen und gemeinsam Abendessen. Im Anschluss daran ist es meist schon ca. 20:00 Uhr und wir sind vom Tag so geschafft, dass das Verwöhnprogramm aus langsam vor dem Fernseher einschlafen besteht. Ab und zu gibts noch einen kurzen Spaziergang. Aber für sonst reicht die Kraft meistens nicht aus. Klingt ziemlich nach ödem Alltag aber so ist das eben wenn zwei Menschen die nicht sonderlich viel Geld von daheim mitbekommen haben unbedingt ein Eigenheim wollen. Da heisst es eben ein paar Jahre die Zähne zusammenbeissen und die 10 - 12 Stunden täglich arbeiten.

Verwöhnt wird dann am Wochenende nach der Hausarbeit die unter der Woche oft auf der Strecke bleibt. :?

Fiktion:

Ich komme heim, es ist bereits gekocht (welch wunderbare Vorstellung - ich als Mann einer Karrierefrau weiss so etwas zu schätzen:mrgreen:), es ist nichts zu erledigen, kein Müll muss rausgebracht werden, Staubsaugen fällt flach und das Bad ist auch sauber geputzt, bei Schwiegermutter und eigener Mutter muss nichts repariert, ausgetauscht oder sonst wie erledigt werden, ich habe also praktisch Zeit ganz für mich allein. :hurra: Vielleicht noch ein entspannendes Bad zu zwei und dann gemeinsam "schlafen" gehen.
Verdammt sind meine Ansprüche niedrig.

Realität:

Da sie selber berufstätig ist, kann es durchaus vorkommen, dass ich zuerst daheim bin. Aber meistens kommen wir gemeinsam heim und machen nach Feierabend noch schnell das notwendigste an Hausarbeit. Danach noch schnell etwas kochen und gemeinsam Abendessen. Im Anschluss daran ist es meist schon ca. 20:00 Uhr und wir sind vom Tag so geschafft, dass das Verwöhnprogramm aus langsam vor dem Fernseher einschlafen besteht. Ab und zu gibts noch einen kurzen Spaziergang. Aber für sonst reicht die Kraft meistens nicht aus. Klingt ziemlich nach ödem Alltag aber so ist das eben wenn zwei Menschen die nicht sonderlich viel Geld von daheim mitbekommen haben unbedingt ein Eigenheim wollen. Da heisst es eben ein paar Jahre die Zähne zusammenbeissen und die 10 - 12 Stunden täglich arbeiten.

Verwöhnt wird dann am Wochenende nach der Hausarbeit die unter der Woche oft auf der Strecke bleibt. :?

Fiktion:

Ich komme heim, es ist bereits gekocht (welch wunderbare Vorstellung - ich als Mann einer Karrierefrau weiss so etwas zu schätzen:mrgreen:), es ist nichts zu erledigen, kein Müll muss rausgebracht werden, Staubsaugen fällt flach und das Bad ist auch sauber geputzt, bei Schwiegermutter und eigener Mutter muss nichts repariert, ausgetauscht oder sonst wie erledigt werden, ich habe also praktisch Zeit ganz für mich allein. :hurra: Vielleicht noch ein entspannendes Bad zu zwei und dann gemeinsam "schlafen" gehen.
Verdammt sind meine Ansprüche niedrig.

tröste dich... nicht nur bei dir so *snief*

Zurück
Oben