an die männer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe eine frage, mal angenommen ihr kommt von einem stressigen arbeitstag heim...

wie möchtet ihr am liebsten verwöhnt werden.

zu berücksichtigen ist.. dass sich ein hund und ein kind zu haus befindet...

was mögt ihr gerne?

wir würdet ihr euch am liebsten verwöhnen lassen??

danke

sandra

fürs erste mal... in ruhe gelassen werden
dann ein gutes abendessen
mit dem hund gassi gehen
mit dem kind spielen und es so beschäftigen das es bald müde ist
und wenn dann alle versorgt sind............

[quote="immer";1718250]ich habe eine frage, mal angenommen ihr kommt von einem stressigen arbeitstag heim...

was mögt ihr gerne?

[/quote]

mal abgesehen vom stressigen arbeitstag ist die situation bei mir zuhause so , hund und kind (wenngleich das kind bald 20 is) :mrgreen:

und wegen dem verwöhnen , i würd mi überraschen lassen 8-)

ok,... wenn mann heim kommt, liegt kind schon im betti, hund war schon draussen..

[quote="immer";1718258]ok,... wenn mann heim kommt, liegt kind schon im betti, hund war schon draussen..[/quote]

besser wäre...das kind is auf und du liegst im bett...dass a geld gibt..für deine hackn;)

:winke:

würd mal ein heißes bad zu zweit vorschlagen.
und dann ab ins bettchen.
ich schlaf danach zumindest wie ein eichhörnchen.....meistens.

kind und hund bei schwiegermutter
du kommst heim
setzt dich auf mich
reitest mich...
zeigst mir die neu montierte liebesschaukel...
führst mich zu unserer neuen hausfreundin die schon im schlafzimmer wartet...

noch vorschläge?

[quote="immer";1718250]ich habe eine frage, mal angenommen ihr kommt von einem stressigen arbeitstag heim...

was mögt ihr gerne?

danke

sandra[/quote]

Ich setzt mich aufs Sofa, trink einen Kaffee, setzt mir das Kind auf den Schoß, die Frau lehnt sie an mei Schulter, der Hund liegt auf meine Füße.....soooo richtig Familienkuschln.

Ich setzt mich aufs Sofa, trink einen Kaffee, setzt mir das Kind auf den Schoß, die Frau lehnt sie an mei Schulter, der Hund liegt auf meine Füße.....soooo richtig Familienkuschln.

:daumen::daumen: genau das gleiche, bloss das statt dem sofa auch des große fell vorm kachelofen oder kamin sein darf ......... :mrgreen:

meine vorstellung von verwöhnen lassen ist zwar eine andere aber bitte, jedem das seine-mir das meine :mrgreen:

kind und hund bei schwiegermutter
du kommst heim
setzt dich auf mich
reitest mich...
zeigst mir die neu montierte liebesschaukel...
führst mich zu unserer neuen hausfreundin die schon im schlafzimmer wartet...

noch vorschläge?

gg paulpaul der volle genisser :bussal:

zuerst bringst mir ein bier und danach kniest dich zwischen meine beine, wärend ich das bier schlucke schluckst du meinen saft

Sie empfängt mich in Strapsen an der Tür, ohne ein Wort zu sagen kniet sie sich vor mir und verwöhnt mein bestes Stück!

Dann serviert sie mir das Abendessen, während ich esse massier sie mir den Rücken.
Wenn ich mit dem essen fertig bin setze ich mich auf die Couch, sie kommt zu mir und verwöhnt mich aber nicht nur mit dem Mund! *gggggg*

So in etwa stell ichs mir vor leider erst einmal passsiert!

lg

Hund und Kind weit weg!

Sie in scharfer Reizwäsche, in der einen Hand einen eisgekühlten Osterbock, in der anderen ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffel.

Während ich ess eine scharfe Performance . Wenn fertig mit essen fängt die Action richtig an. Danach kein Wort, ich hau mich vorn Fernseher oder ins Bett ohne gequängel...

[/quote]

am besten ne dusche nehmen, und sich dann gemütlich einen blasen lassen :daumen:

oder doch in ungekehrter reihenfolge? :hmm:

Zurück
Oben