C
Gast
(Gelöschter Account)
Man hat am anus auch viele nerven weisst du. Bei einigen frauen ist das nunmal so, dass sie im arsch mehr spüren als vorne gg
Schlingel..
Meine Ex konnte laut eigener Aussage sogar anal „kommen“..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat am anus auch viele nerven weisst du. Bei einigen frauen ist das nunmal so, dass sie im arsch mehr spüren als vorne gg
Ich komm auch beim analsexSchlingel..
Meine Ex konnte laut eigener Aussage sogar anal „kommen“..
Ich komm auch beim analsex
Sogar meist schneller als wenn wir vaginalen sex haben
Ich stimulier halt klitoral zusätzlich
Nö bei mir nicht aber gibt auch frauen die wirklich anal kommen, keine ahnung wie das geht gg3 Tage
3 Tage Bart & generell Stoppeln.. können bezüglich Stimulation auch sehr viel ..
Aber ohne klitorale Stimulation wird’s mit dem Höhepunkt wohl nix .. vllt hab ich auch was übersehen..
Nö bei mir nicht aber gibt auch frauen die wirklich anal kommen, keine ahnung wie das geht gg
Kann sich nur um Zauberei handeln.
Ein Fall für das Galileo Mystery Team !
Nicht jede/er ... kann Nutella direkt ... frisch herstellen und liefern.
Das nennt man dann wohl Direktvermarktung ... *lach
no wos host n gegen an onständigen sotzbau![]()
Nicht jede/er ... kann Nutella direkt ... frisch herstellen und liefern.
Das nennt man dann wohl Direktvermarktung ... *lach
kamera kommt.......wichsen wir bisserl rum......ich zeige doch so gewrnew meinen...noch nicht ganz harten ständer...so jetzt hab ich den fehler gefunden...meine tastur am pc..meine ich war ausgestöpselt.....
ich denk mal weil viele frauen so grosse fotzen haben..daß ..ich bzw. lieber zwischendurch einen arschfick...jetzt habe ich direkt nen st#nder...du geilesMan muss ja nicht immer alles auf "ey ficken" - Niveau abhandeln.
Wer überfordert ist, tut eh besser daran, sich rauszuhalten.![]()
ich bin der ficker und satikirer...weenn ich dich erstmal aufgerossen habe verschlägt es dir naja swchreien mach mi9ch noch fickgeilerJetzt weiß ich ... warum du mir so bekannt vorkommst. Du bist der Satiriker vom EF. *lach
Du meinst Spekulations-, oder?Eben wenn nichts ausdrücklich betont ist, z.B. durch Unterstreichung, bleibt jede Menge Interpretationsspielraum.
An die Frauen was findet ihr so geil an analsex
Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.
Ich interpretier es so als hättest du gedacht dass mit "was findet ihr so geil an analsex" Frauen gefragt sind, die Analsex nicht geil finden.hätte auch mit etwas gutem Willen im Sinne von @Mitglied #31784 so interpretiert werden können, dass es meiner persönlichen Erfahrung entspricht, statt darin eine unzulässge Verallgemeinerung zu sehen und einen überflüsigen Shitstorm loszutreten. Da siehst du auch, wie eng Interessen und Interpretation zusammengehen können.
man sollte überfordern nit mit "is mir zdumm" verwechdelnMan muss ja nicht immer alles auf "ey ficken" - Niveau abhandeln.
Wer überfordert ist, tut eh besser daran, sich rauszuhalten.![]()
nix. wenn man sich nit zig Beiträge lange darüber auslässt...no wos host n gegen an onständigen sotzbau![]()
Kennst das Gefühl wenn du aufm WC bist und sich die anale Stimulation total angenehm anfühlt?Nö bei mir nicht aber gibt auch frauen die wirklich anal kommen, keine ahnung wie das geht gg
Aber der Anal-Part lag vllt. bei 5%...
Ich finds halt nicht so geil, ... vor allem die (potentielle) Gefahr Dreck am Stecken zu haben.. bin unfassbar sensibel.. was das angeht..
Ja so wirds ee seinKennst das Gefühl wenn du aufm WC bist und sich die anale Stimulation total angenehm anfühlt?
So, nur hundertfach stärker.
Schätze, dass ne Menge Nerven von Analregion und Vaginalregion irgendwo zusammenlaufen und die Stimulation der einen wie die Stimulation der anderen wirkt.