- Reaktionen
- 26.340
Dein blödes Gequatsche geht mir auch langsam ganz schön auf die Nerven. Bewerb Dich am besten beim Dr. Sommer Team!
[/QUOTE
Die IGNO-Funktion befreit dich von deinen Leiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein blödes Gequatsche geht mir auch langsam ganz schön auf die Nerven. Bewerb Dich am besten beim Dr. Sommer Team!
[/QUOTE
Schon wieder so ein dämlicher Spruch von Dir!!!Die IGNO-Funktion befreit dich von deinen Leiden.![]()
Schon wieder so ein dämlicher Spruch von Dir!!!

Bloß nicht
Am Ende bringt ihr mich noch so weit, dass ich AV ablehne![]()
Auf die gestellte Frage gibt es nur eine logische Antwort-Möglichkeit:
Das Gefühl.
Das Gefühl was du als Frau hast, wenn der Mann nackt vor dir kniet, und du ihm langsam hinten den Strapon reinschiebst...![]()
Im Threadtitel ist kein einziges Wort betont.
Mit Betonung kannst du bei textbasierter Kommunikation nicht argumentieren, wenn sie nicht explizit angezeigt wird.
Mögen sicher nicht alle, aber doch einige... und um deren Erfahrung wurde gefragt...
Dann sollte man die Frage auch so formulieren......
Ich hätte ganz sicher nicht reagiert.![]()
An die Frauen was findet ihr so geil an analsex
Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.
Bla bla blaEben wenn nichts ausdrücklich betont ist, z.B. durch Unterstreichung, bleibt jede Menge Interpretationsspielraum. Dem kann man entgehen, wenn man Fragen präzieser formuliert oder ergänzend erläutert., um mal auf den Ursprung dieser Debatte zurückzukommen:
Auch mein erstes Post:
hätte auch mit etwas gutem Willen im Sinne von @Mitglied #31784 so interpretiert werden können, dass es meiner persönlichen Erfahrung entspricht, statt darin eine unzulässge Verallgemeinerung zu sehen und einen überflüsigen Shitstorm loszutreten. Da siehst du auch, wie eng Interessen und Interpretation zusammengehen können.
Wenns dir hier so stinkt, dann lösch doch einfach dein Profil....Bla bla bla
Fangfrage?Bist sicher, dass mit dir noch alles ok ist?
Genau das mach ich nicht!Wenns dir hier so stinkt, dann lösch doch einfach dein Profil....
Wenns dir hier so stinkt, dann lösch doch einfach dein Profil....
anscheinend kann man auf viele Arten Tastenwichsen, muss nit immer Sex zum Thema haben - kann auch Satzbau sein![]()
no wos host n gegen an onständigen sotzbauanscheinend kann man auf viele Arten Tastenwichsen, muss nit immer Sex zum Thema haben - kann auch Satzbau sein![]()
Man hat am anus auch viele nerven weisst du. Bei einigen frauen ist das nunmal so, dass sie im arsch mehr spüren als vorne ggDas würde mich auch interessieren.. hab schön geschaut, als mich die Dirne bei meinem ersten Mal Sex, nach wenigen Minuten in das Hintertürchen umgeleitet hat...