An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das verstehen sogar Schulkinder.

Schon Schulkinder lernen, Texte zu interpretieren, um sie in ihrem Sinn erfassen zu können. Das bloße Ablesen der geschriebenen Wörter ist nicht sinnerfassend. ( vgl. Legasthenie )

Interpretation eines Textes erfolgt auf Geschriebenes, nicht auf Nicht-Geschriebenes.

Das "Nicht-Geschriebene" steht zwischen den Zeilen des Geschriebenen. Daher die Interpretationsbedürftigkeit. Lernt man ab 3. Klasse. ( Was will der Dichter uns damit sagen? )

Ob nun richtig oder falsch interpretiert wird ist eine andere Frage, aber dein ""Warum sollte man es anders sehen, als es ist?"" ist absoluter ( legasthenischer) Blödsinn.

Du meinst Spekulations-, oder?
Wenn nichts betont ist, behandelt man es als wäre nichts betont. Warum sollte man es anders sehen, als es ist?
Der Versuch dort irgendwas hineinzuinterpretieren, das nicht da ist, führt zwangsweise zu einer falschen Conclusio.

Schon Schulkinder lernen, Texte zu interpretieren, um sie in ihrem Sinn erfassen zu können. Das bloße Ablesen der geschriebenen Wörter ist nicht sinnerfassend. ( vgl. Legasthenie )

Das "Nicht-Geschriebene" steht zwischen den Zeilen des Geschriebenen. Daher die Interpretationsbedürftigkeit. Lernt man ab 3. Klasse. ( Was will der Dichter uns damit sagen? )

Ob nun richtig oder falsch interpretiert wird ist eine andere Frage, aber dein ""Warum sollte man es anders sehen, als es ist?"" ist absoluter ( legasthenischer) Blödsinn.
...Dieses dämliche Gequatsche...Es nervt sowas von...

...zum
:kotzen::kotzen::kotzen:

Sie lernen auch, in welchen Bereichen es sinnvoll ist einen Interpretationsversuch zu unternehmen, nämlich wenn rhetorische Mittel benutzt werden, die sie ebenfalls zu der Zeit lernen.
Genauso sind die Fragen "Was bedeutet dieser Satz wörtlich?" und "Was hat der Verfasser damit gemeint?" zwei unterschiedliche Welten und eine Interpretation nur dann sinnvoll wenn sich die Intention des Verfassers von der wörtlichen Bedeutung des Verfassten unterscheidet.
Man muss kein Legastheniker sein, um das zu wissen. ;)

Die Frage des TE hat aber nur eine Zeile. :D
Aber mal Spaß beiseite, dein Argument soll sein, dass du die Frage des TE als rhetorisches Konstrukt gesehen hast, um etwas ganz anderes auszudrücken als dort steht?
Bist dir da sicher?
Wo das "nicht-geschriebene" steht und wodurch es angezeigt wird, hab ich oben schon erläutert (siehe rhetorische Mittel).
Es klingt ein wenig als hättest du die 3. Klasse verschlafen und dir von einem unterdurchschnittlich interessierten Mitschüler erklären lassen worum es ging.

Nein, das ist eine von mir gestellte rhetorische Frage, die dich dazu hätte Bewegen können, einzusehen, dass die Annahme der TE wollte mit seiner Frage mehr ausdrücken als seine Frage umfasst, in sich selbst eine Spekulation ist.
Jetzt hast du es von mir als Klartext, mal sehn wie du das interpretierst. :D

Zuletzt bearbeitet:
OmG, jetzt habe ich mir das alles mal reingezogen was hier zum besten gegeben wird, jetzt weiß ich jedenfalls ich penetriere lieber einen geilen Arsch, wie mich der Penetranz so mancher Meinung auszusetzen, und ich bin gaaaanz sicher nicht latent Schwul.:D

Hammer, 16 Seiten, und davon gefühlte 90% Streiterei über Interpretation, Spekulation und wie dämlich doch die Frage ist...
Von Satzzeichen und Fragestellung ganz zu schweigen... :kopfklatsch:
Der Thread trieft vor lauter "i bin jo so vü gscheida ois es alle!", das hält kein normaler Mensch mehr aus!
Das Pfauverhalten in letzter Zeit hier im Forum, und besonders hier im Thread ist zum speiben!!!

Mr. Salt

wenn es sein Thema noch gibt, während Deines mit gleichem Titel gelöscht wurde. :hmm:

Du solltest wieder in deine Höhle oder auf deinen Baum gehen. Wie dumm muss man eigentlich sein? Wenn man behauptet, dass beide Themen den gleichen Titel hatten.
An der Löschung waren Kreaturen wie du ... doch sicherlich nicht unbeteiligt. Oder?

Von mir aus kannst du dir übrigens die Finger wund schreiben, mit Clowns wie dir unterhalte ich mich doch gar nicht. Mit den anderen Blind-fischen übrigens auch nicht.

Das war es von meiner Seite. Ich habe ehrlich gesagt noch kein Forum angetroffen mit einer solchen Ansammlung an Idioten. Inzwischen nehme ich an, das euer Bundeskanzler, der einzig intelligente Mann in Österreich ist. Hier im Forum hinterlassen selbst die Mitarbeiter einen faden Beigeschmack bei mir ...:rolleyes:

Was mir hier in dieser Diskussion fehlt, ist die Akzeptanz und auch der Respekt denjenigen gegenüber, die gerne Analsex haben.
Finde es wie im vorletzten Jahrhundert und finde es traurig.

Es gibt Männer, die gern mit Männern Analverkehr haben.
Es gibt Männer, die gern mit Frauen Analverkehr haben.

UND

Es gibt Frauen, die gern Analverkehr mit Männern haben.
Es gibt Frauen, die sich gern anal von ihren Liebhaberinnen/Lebensgefährtinnen verwöhnen lassen.

Dieses, "das ist ekelig", "die xy, die das machen sind z" und einige andere Phrasen, die hier gefallen sind, sind traurig.

Gut finde ich es, dass wir in einem Land leben, indem es erlaubt ist sich gegenseitig zu lieben wie man möchte!

Solange dabei alle Beteiligten freiwillig und genussvoll mitmachen, ohne Aussenstehende zu "belästigen", finde ich das gut und wir können
glücklich sein darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alle Frauen gemeint sind ... ist die einzige Interpretation ... die dieses schwachsinnige Satzkontrukt hergeben würde, wenn es denn ein Satz oder gar eine Frage geworden wäre.
Das interpretierst DU so, weil du das ganze Thema anscheinend aus einer politischen (und vllt. sogar aus einer sehr persönlichen) Perspektive siehst. Dir kommt nicht in den Sinn, das der OP sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt hat?

Marlene kann ich nur bewundern, dass sie diesem riesigen Käfig voller Narren ... solange Paroli geboten hat, obwohl es wirklich sinnlos war.
Du hast RECHT! Wir sind alle Narren, da hilft nur eine:
Lass uns eine Revolution anzetteln! Viva la Revolution...

So wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht ... macht eine intelligente Frau auch noch kein intelligentes Forum und hinterhältige Menschen, wie ich sie hier zu Haufe kennengelernt habe ... haben außer ihrer Hinterhältigkeit leider nicht viel zu bieten ... außer einem Arschloch und einem nicht von der Sonne gebräunten Schwanz.
Danke, ich fühle mich da gleich direkt geschmeichelt. Du hast Recht, ich überdenke auch oft genug mein Leben und finde, wir Männer sind einfach unwürdig für euch, reinen, ehrlich, nicht hinterlistigen Frauen....

Da wir schon soweit wieder in die politsche Gender-Debatte eintreten, wo Vorurteil Herrschaft macht, bin ich auch dafür das jedes männliche Neugeborene Kind bei seiner Geburt mit einem #metoo Logo gebrandmarkt wird, damit Zukünftige Generationen an Frauen sich davor gewarnt fühlen, das alles was vorne einen Schniedel, und hinten ein Arschloch hat, ein Potenziel hinterhältiger Vergewaltiger ist, der nur an eine Männerdominierende Welt denkt, bei dem er die Frau unterdrücken kann, und sie nur als Geburt's Maschine und praktisches Haushaltinstandehaltprodukt herhält... und dem Recht jede Frau bei der ersten Begegnung die wichtige Frage für's Leben zu stellen: Alde, (warum) stehse aufn Arschfik?

Am besten wir setzen überall Politikerin wie Merkel ein, die wird für Menschenrecht, Weltfrieden und eine Faire Gleichberechtigung eingesetzt, durch Frauen die NUR durch ihre Intelligenz überzeugen und in der Lage sind, sich dem Käfig voller Narren den wir Welt nennen(du darfst hier nicht dem Irrtum erliegen, das es nur hier im Forum so ist, die ganze Welt besteht aus hinterhältigen Anzugträgern mit Schniedel und Arschloch - was sich Mann nennt) anzunehmen und zu einer besseren Welt zu führen. Am besten von sogenannten Alpha-Weibchen mit Peische und Co so weit gezüchtigt, damit sie auch selber ihren Platz in dieser Welt erkennen. Unter den High-Heels des überlegenen Geschlechts...

Und bevor mir jetzt ein Vorwurf kommt: Nein ich mache mich mit dieser Aussage nicht über Vergewaltigungen lustig. Ich finde prinzipiell diese Aktion sehr gut, vorallem weil sich Frauen über erlebtes auch trauen zu äußern. Nur als Mann, wenn man so ein paar unkonventionellen Vorfällen hört, hat man halt irgendwann dann auch Angst eine Frau nur anzusehen oder anzusprechen, weil eine ungeschickte Anmache sehr schnell schon als Sexueller Übergriff wahrgenommen werden kann. Das ist natürlich ein ganz eigenes Thema auf das ich jetzt nicht weiter eingehen kann.

Alles hätte vermieden weden können wenn diese Intelligenzbestie, gefragt hätte :
"An die Frauen die Analsex ... mögen; haben; bevorzugen; betreiben usw. ... Was findet ihr so geil an Analsex? ;)"
Yoa, stimmt. Aber du darfst nicht vergessen das er ein hinterhältiger Fuchs ist, der es wirklich darauf ankommen lassen wollten, wie alle hier...

Der von dir zitierte Satz von mir beinhaltet bereits die Aussage, dass nicht alle Männer von dieser "Regel", die ich übrigens in weiteren Post als meine persönliche Erfahrung erläutert habe, betroffen sind.
Dann tut es mir Leid für das missverständniss, aus meiner Seite hat sich das ganze halt gelesen, als würdest du hier gewollt pauschalieren. Vielleicht habe ich mich da bezüglich Leckerli auch etwas mitreißen lassen... Wenn man einmal was negatives sieht, sieht man halt überall was negatives, auch wenn nicht gerechtfertigt. ^^

Um jetzt mal wieder ernster zu werden, da der vorherige Beitrag nicht sehr ernst gemeint war...

Was mir hier in dieser Diskussion fehlt, ist die Akzeptanz und auch der Respekt denjenigen gegenüber, die gerne Analsex haben.
Das ist halt das Problem, wenn man sich für eine Sache einsetzt und diskutiert. Nicht selten geraten die Gefühle der Menschen, Akzeptanz und Respekt in den Hintergrund. Vorallem in unserer Zeit versuchen viele Menschen stellvertretend für alle zu Sprechen, was aber auch schon zu einer Inkonstenz z.b. bei Politschen Themen kommt. Es hat nunmal jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse, Weltbild und Ansichten, und für eine Zeit wo man gerne Meinungsfreiheit, Akzeptanz und Toleranz anprangert, hat man oftmals das Gefühl, das es sogar noch schlimmer als früher ist, weil diese Menschen mit solch einen Weltbild oftmals auch nur dann andere Meinungen akzeptieren/tolerieren können, wenn es dem eigenen Weltbild entspricht.

Das ist genauso bei Sexualität. Wie kann es sein das in unserer "aufgeklärten" Welt, Frauen die ihre Sexualität ausleben immer noch wie unreine Frauen zweiter Klasse behandelt werden? Viel schlimmer noch von Menschen die eigentlich für Frauen einstehen(Feminismus) nicht selten sogar den eigenen Willen absprechen, weil diese Frauen ja dann von Männern dahingehend manipuliert wurden? Und ich weiß, es geht wieder stark in's politische, aber leider(wie man auch hier im Thread gesehen hat) wird halt Sexualität auch immer stark mit Politik in verbindung gebracht.

Finde es wie im vorletzten Jahrhundert und finde es traurig.
Natürlich ist das traurig, aber das sollte einem nicht jetzt erst auffallen. Ich denke was gewisse Themen wie Sexualität, Ethnie usw betrifft, sind wir aufgeklärter als früher, was ich auch gut so finde. Nur ist dir aufgefallen das wie wir diese "Gerechtigkeit" durchsetzen, immer noch absolutes Mittelalter ist? Wenn jemand nicht die eigene Meinung teilt oder unseren eigenen Moralvorstellungen entspricht, dann geht man diesen Menschen immer noch mit Mistgabeln und Fackeln entgegen. Das heißt ja nicht, das es jetzt Grundprinzipiell immer falsch ist für eine Sache einzustehen und dinge die Falsch laufen, anderen Leuten aufzuzeigen. Nur ich finde die Art und Weise wie das oftmals versucht wird durchzusetzen, ist Respektlos gegenüber den Menschen die dahinter sitzen.

Es gibt Frauen, die gern Analverkehr mit Männern haben.
Halte ich für ein Gerücht, weil Frauen haben ja keine Prostata =P /s

Dieses, "das ist ekelig", "die xy, die das machen sind z" und einige andere Phrasen, die hier gefallen sind, sind traurig.
Wenn man es genau nimmt, ist es ja auch irgendwo ekelig, wenn man bedenkt das die Primärfunktion eines Anus etwas anderes ist =P
Aber ich verstehe natürlich worauf du hinauswillst.

Gut finde ich es, dass wir in einem Land leben, indem es erlaubt ist sich gegenseitig zu lieben wie man möchte!
Ja gut, aber beim Heiraten hinken wir immer noch hinterher. Ich darf meine Hand immer noch nicht heiraten. Scherz beiseite, das stimmt natürlich, aber was Gesetzlich toleriert wird und was Gesellschaftlich ist halt nachwievor zwei paar Schuhe.

Du musst meine Beiträge weder lesen noch kommentieren. Was regst du dich überhaupt über Dialoge auf, an denen du gar nicht beteiligt bist?

Liebe @Mitglied #391280 Ich finde es echt merkwürdig, dass Du einem User, der hier registriert ist indirekt "verbietest", dass er zu Deinem Beitrag etwas schreibt?
Was soll das? Er ist in dem Moment beteiligt in dem Moment er etwas zu Deinem Beitrag schreibt.
Hoffe das wird wohl hier im Forum noch erlaubt sein.

Ich schließe mich der Beobachtung von @Mitglied #415183 an, dass Du es nicht gut verkraftest, wenn jemand einen Beitrag von Dir kritisiert. Das ist nicht nur hier sehr einfach zu lesen, sondern auch in anderen Threads.

Du bringst teilweise sehr gute Beiträge und manchmal greifst Du weit, weit daneben. Das ist nicht schlimm. Es ist menschlich, zeigt einfach, dass Du kein Forumsbot/Maschine bist. :)

Ich möchte Dich noch daran erinnern, dass der Begriff Legasthenie ein sehr weites Feld an Dysfunktionen abdeckt, und dass ein Legastheniker nicht automatisch eine Leseschwäche hat.

Ob nun richtig oder falsch interpretiert wird ist eine andere Frage, aber dein ""Warum sollte man es anders sehen, als es ist?"" ist absoluter ( legasthenischer) Blödsinn

Ganz allgemein, wie Du den Satz des TE mit "Dichtung" oder "Interpretation" verbindest, lässt mich schmunzeln. DER ist gut!
Du magst es wirklich nicht, wenn Dir jemand mit logischer Argumentation gegenredet...;)

Hammer, 16 Seiten, und davon gefühlte 90% Streiterei über Interpretation, Spekulation und wie dämlich doch die Frage ist...
Von Satzzeichen und Fragestellung ganz zu schweigen... :kopfklatsch:
Der Thread trieft vor lauter "i bin jo so vü gscheida ois es alle!", das hält kein normaler Mensch mehr aus!
Das Pfauverhalten in letzter Zeit hier im Forum, und besonders hier im Thread ist zum speiben!!!

Mr. Salt

Hey, ich spreche hier nur Tatsachen aus: I bin vü gscheida ois es olle! Ich hab mir zuhause ein Diplom in Psychologie, Naturwissenschaften und so ausgedruckt... kannste ma sehen. Ich bin so Elite, das die mich nicht mal bei ElitePartners haben wollten!

Mr. Elite!
/s

#By the Way:
Das habe ich vorhin übersehen, aber Leckerli hat noch einen Beitrag dagelassen bevor sie gesperrt wurde. Wenigstens mit etwas Humor abgetreten^^

Weiß nicht warum sich mache zieren .. Meine Freundin fickt mich manchmal von hinten in den Arsch mit Ihrem geilen Gummi Schwanz... Das macht uns beide geil aber in ihrem Arsch darf ich leider auch nicht

Liebe @Mitglied #391280 Ich finde es echt merkwürdig, dass Du einem User, der hier registriert ist indirekt "verbietest", dass er zu Deinem Beitrag etwas schreibt?
Was soll das? Er ist in dem Moment beteiligt in dem Moment er etwas zu Deinem Beitrag schreibt.
Hoffe das wird wohl hier im Forum noch erlaubt sein.

Das mache ich nicht. Mich nervt nur, dass User kein Wort zum Thema schreiben, sich aber über den "Diskussionsstil" anderer User aufregen. Schulmeisterei nenne ich das. Und genau das führt zu diesen überflüssigen Auseinandersetzungen.

Nein, das ist eine von mir gestellte rhetorische Frage, die dich dazu hätte Bewegen können, einzusehen, dass die Annahme der TE wollte mit seiner Frage mehr ausdrücken als seine Frage umfasst, in sich selbst eine Spekulation ist.
Jetzt hast du es von mir als Klartext, mal sehn wie du das interpretierst. :D

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst. Ich sehe in der Frage des TE jede Menge Interpretationsspielraum, den ich nun hinreichend erläutert habe.

Wie schon merhrfach gesagt, ich will das hier nicht weiter fortführen. Bleib du in deiner Vorstellung und gib endlich Ruhe.

Zurück
Oben