An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sollte man die Frage auch so formulieren......
Die Frage ist so formuliert. Sie unterstellt nicht, sondern bedingt, dass die Frauen, die antworten, Analsex geil finden.
Eine gravierende Fehlinterpretation deinerseits.

Die Frauen, die Analsex nicht geil finden, hätten beim Versuch sie zu beantworten keine Antwort.

Versteht anscheinend nicht Jede. Logik.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist so formuliert. Sie unterstellt nicht, sondern bedingt, dass die Frauen, die antworten, Analsex geil finden.
Eine gravierende Fehlinterpretation deinerseits.

Die Frauen, die Analsex nicht geil finden, hätten beim Versuch sie zu beantworten keine Antwort.

Versteht anscheinend nicht Jede. Logik.

""An die Frauen..."" ist eine Ansprache an alle hier im EF beteiligten Frauen. Wären nur jene gemeint, die Analsex haben, wäre wohl eine entsprechende Einschränkung sinnvoll gewesen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, z.B. ""An die Frauen, die Analsex geil finden: Was findet ihr so geil daran"".

Bestenfalls könnte man die jetzige Formulierung als Suggsestion auffasssen. Wäre aber ebenso einen Protest wert.

Außerdem ist die Antwort ""gar nichts"" auf die gestellte Frage ( TE ) durchaus berechtigt.

PS: Und was glaubst du wie groß das Geschrei hier wäre, würde ich einen Thread eröffnen mit der Frage ""An die Männer. Warum lasst ihr euch so gerne in den Arsch ficken?"" :D

Zuletzt bearbeitet:
""An die Frauen..."" ist eine Ansprache an alle hier im EF beteiligten Frauen. Wären nur jene gemeint, die Analsex haben, wäre wohl eine entsprechende Einschränkung sinnvoll gewesen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, z.B. ""An die Frauen, die Analsex geil finden: Was findet ihr so geil daran"".
"An die Frauen" definiert lediglich das Geschlecht der gewünschten Antworten. Sonst hätte er ja "an alle Frauen" geschrieben.

"An die Frauen, die Analsex geil finden: Was findet ihr so geil daran" diese Erweiterung ist redundant. Wie schon gesagt, die Fragestellung bedingt bereits, dass Frauen, die darauf antworten Analsex mögen.

Außerdem ist die Antwort ""gar nichts"" auf die gestellte Frage ( TE ) durchaus berechtigt.
Wenn nach etwas gefragt wird, dass man bei Analsex geil findet, ist nichts keine gültige Antwort, nein.

PS: Und was glaubst du wie groß das Geschrei hier wäre, würde ich einen Thread eröffnen mit der Frage ""An die Männer. Warum lasst ihr euch so gerne in den Arsch ficken?"" :D

Jemand ist dir zuvorgekommen, es gibt den Gegenthread bereits. Was finden Männer so geil am Analsex?
Ich les da jetzt kein großartiges "mimimi es mögen garnicht alle Männer" wie es von den Frauen hier aufgeführt wird. :lalala:

Jemand ist dir zuvorgekommen, es gibt den Gegenthread bereits. Was finden Männer so geil am Analsex?
Ich les da jetzt kein großartiges "mimimi es mögen garnicht alle Männer" wie es von den Frauen hier aufgeführt wird. :lalala:

"""Was finden Männer so geil am Analsex?"""
ist wohl gerade gelöscht worden. Doch egal. Diese Frage zielt wohl ebenso auf die anale Penetration einer Frau ab wie in diesem Thread. Sonst wären ja nur Schwule gemeint.

Meine Frage wäre aber:

""An die Männer. Warum lasst ihr euch so gerne in den Arsch ficken?"" :D

Also der Mann als der penetrierte. Von anderen Männern, ohne schwul zu sein, oder hilfsweise mit Dildo von einer Frau. Wiederum ohne weiteres interpretierbar als Ansprache an alle hier versammelten Männer.

Meine Frage wäre aber:

""An die Männer. Warum lasst ihr euch so gerne in den Arsch ficken?"" :D

Also der Mann als der penetrierte. Von anderen Männern, ohne schwul zu sein, oder hilfsweise mit Dildo von einer Frau. Wiederum ohne weiteres interpretierbar als Ansprache an alle hier versammelten Männer.
Ist ja auch eine andere Frage, als die hier im Thema gestellte. Fällt dir net auf?

Kannst gerne "An die Männer was findet ihr so geil am passivem Analsex" eröffnen und dann schaun wir mal welcher Anteil das wie interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch eine andere Frage, als die hier im Thema gestellte. Fällt dir net auf?

Sehe ich nicht so.

""An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)""" Welch anderer Anal-Sex als der durch Penetration eines Mannes, oder hillfsweise Dildo, sollte einer Frau möglich sein? Also ausschließlich passiv.

Und meine Frage wäre eben das Pendant dazu. Der Mann ebenso ausschließlich passiv.

Und das "was" wäre auch bei meiner Frage keineswegs redundant. Unterstellt die Frage doch, dass alle Männer ( Ansprache: "ihr Männer"... ) sich gerne in den Arsch fikcken lassen und nun erklären sollen, warum ihnen das solch eine Freude bereitet.

Auf die Reaktion dürft man wohl gespannt sein. :D

Sehe ich nicht so.
Ist irrelevant wie du es siehst, es ist nunmal so.

1. Was finden Frauen so geil am Analsex -> Frage nach etwas, das beim Analsex geil ist, deren Beantwortung bedingt, dass man es geil findet.
2. Warum finden Frauen Analsex so geil -> Generelle Frage nach Begründung/Bestätigung der Tatsache dass Frauen Analsex geil finden.

1. ist eine Bedingung, 2. eine Unterstellung. Das Thema hat 1. gestellt. Du willst 2. stellen, nur mit getauschtem Geschlecht.

Fühl mich grad als wenn ich einem Kleinkind die deutsche Sprache erklären müsste.

Und meine Frage wäre eben das Pendant dazu. Der Mann ebenso ausschließlich passiv.
Nein, wäre sie nicht, ich hab dir bereits geschrieben was das Pendant dazu wäre:
Kannst gerne "An die Männer was findet ihr so geil am passivem Analsex" eröffnen und dann schaun wir mal welcher Anteil das wie interpretiert.

Zuletzt bearbeitet:

1. Was finden Frauen so geil am Analsex -> Frage nach etwas, das beim Analsex geil ist, deren Beantwortung bedingt, dass man es geil findet.
2. Warum finden Frauen Analsex so geil -> Generelle Frage nach der Begründung warum Frauen Analsex geil finden.

1. ist eine Bedingung, 2. eine Unterstellung. Das Thema hat 1. gestellt. Du willst 2. stellen.

Fühl mich grad als wenn ich einem Kleinkind die deutsche Sprache erklären müsste.
Bin inzwischen total verwirrt und habe keine Ahnung, ob ich die Fragen richtig (sinngemäß ) beantworten kann. Möchte es aber versuchen.
1. Das Gefühl, welches ich verspüre, wenn mein Mann in mich eindringt
2. Weil es mir ein total schönes Gefühl verschafft, wenn mein Mann in mich eindringt

Original: ""was findet ihr so geil an analsex;)"" könnte aber auch so interpretiert werden, dass der Fragesteller es nicht geil findet und (kopfschüttelnd) fragt, was daran denn sooooo geil wäre. ( sog. implizierter Konjunkiv )

Da müsstest du aber noch mächtig zulegen. :p

Mal grundsätzlich: Sprache ist was lebendiges und immer ( subjektiv ) interpretierbar. Was glaubst du, warum es z.B. in der Justisterei so viele strittige Auslegungen / Schriftsätze zu den einem Laien zwar eindeutig erscheinenden Sachverhalten gibt, diese aber bei intelligenter Hinterfragung keineswegs so simpel sind, weil auch immer unterschiedliche Interessen zu unterschiedlichen Interpretationen führen. Das ist aber in einem Rechtsstaat ( und auch im Übrigen ) völlig normal.

Und so Spüche wie

zeugen lediglich von Dilletantismus, ohne jede Relevanz in der Auseinandersetzung, abgesehen davon, dass du meine Intention noch immer nicht verstanden hast.

Ich denke, es hat auch wenig Sinn, das hier noch länger fortzuführen.

Original: ""was findet ihr so geil an analsex;)"" könnte aber auch so interpretiert werden, dass der Fragesteller es nicht geil findet und (kopfschüttelnd) fragt, was daran denn sooooo geil wäre. ( sog. implizierter Konjunkiv )
Wenn du es so interpretieren wolltest, müsstest du (wie du es grad getan hast) eine Menge hinzuerfinden, das in der Fragestellung nunmal nicht steht.
Dann hast du dir selbst auch den Unterschied zwischen Interpretation und Spekulation vorgeführt.

Mal grundsätzlich: Sprache ist was lebendiges und immer ( subjektiv ) interpretierbar. Was glaubst du, warum es z.B. in der Justisterei so viele strittige Auslegungen / Schriftsätze zu den einem Laien zwar eindeutig erscheinenden Sachverhalten gibt, diese aber bei intelligenter Hinterfragung keineswegs so simpel sind, weil auch immer unterschiedliche Interessen zu unterschiedlichen Interpretationen führen. Das ist aber in einem Rechtsstaat ( und auch im Übrigen ) völlig normal.
Was die Wörter bedeuten, die wir verwenden haben wir und als Gesellschaft bereits geeinigt.
Dein Beispiel juristischer Interpretation ist (mal wieder) fern der hier dargestellten Realität, bei der es nicht darum geht mit einem Wortlaut Gesetze auszudrücken, die auf viele mögliche Sachverhalte passen, sondern exakt umgekehrt eine ganz bestimmte Fragestellung zu stellen, weshalb die Anzahl an möglichen Interpretationmöglichkeiten auf die durch den Wortlaut gestellte Frage reduziert ist.

Und so Spüche wie

zeugen lediglich von Dilletantismus, ohne jede Relevanz in der Auseinandersetzung, abgesehen davon, dass du meine Intention noch immer nicht verstanden hast.
Es zeugt davon, dass du unfähig bist, einfach logische Zusammenhänge oder Unterschiede in den genannten Fragen zu begreifen und versuchst der Fragestellung des TE eine tiefere von dir erfundene Bedeutung zu unterstellen, die nunmal nicht dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Wörter bedeuten, die wir verwenden haben wir und als Gesellschaft bereits geeinigt.

Es geht aber nicht um einzelne Wörter, sondern um durch Sätze gebildete Aussagen, die manchmal schon allein durch eine unterschiedliche Betonung einzelner Elemente unterscheidliche Bedeutung gewinnen können.

Beispiel:

1. was findet ihr denn so geil an analsex;)

2. was findet ihr denn so geil an analsex;)

3. was findet ihr denn so geil an analsex;)

4. was findet ihr denn so geil an analsex;)

5. was findet ihr denn so geil an analsex;)

Spürst du die Unterschiede?

Wenn ja, ist ist alles ok bei dir.

Es zeugt davon, dass du unfähig bist, einfach logische Zusammenhänge oder Unterschiede in den genannten Fragen zu begreifen und versuchst der Fragestellung des TE eine tiefere von dir erfundene Bedeutung zu unterstellen, die nunmal nicht dasteht.

Das reicht nicht, um mich davon zu überzeugen, dass du lieber auf IGNO gesetzt werden möchtest. Du musst dich ja auch nicht unbedingt mit "unfähigen" Usern abgeben. :D

Und nun habe ich fertig. :winke:

Es geht aber nicht um einzelne Wörter, sondern um durch Sätze gebildete Aussagen, die manchmal schon allein durch eine unterschiedliche Betonung einzelner Elemente unterscheidliche Bedeutung gewinnen können.

Beispiel:

Jede dieser Fragen fragt nach etwas, das man beim Analsex geil findet.
Antwortest du etwa auf jede dieser Fragen unterschiedlich?
Bist sicher, dass mit dir noch alles ok ist?

Im Threadtitel ist kein einziges Wort betont.
Mit Betonung kannst du bei textbasierter Kommunikation nicht argumentieren, wenn sie nicht explizit angezeigt wird.

Wenn du wirklich so ein Problem hast, zu verstehen was der TE fragen möchte, wäre das logische Verhalten gewesen ihn einfach zu fragen, nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Beispiel:

Wenn ja, ist ist alles ok bei dir.

Das reicht nicht, um mich davon zu überzeugen, dass du lieber auf IGNO gesetzt werden möchtest. Du musst dich ja auch nicht unbedingt mit "unfähigen" Usern abgeben. :D

Und nun habe ich fertig. :winke:
Dein blödes Gequatsche geht mir auch langsam ganz schön auf die Nerven. Bewerb Dich am besten beim Dr. Sommer Team!

:esreicht:

Zurück
Oben