An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3 Tage
Ich komm auch beim analsex :D
Sogar meist schneller als wenn wir vaginalen sex haben

Ich stimulier halt klitoral zusätzlich

3 Tage Bart & generell Stoppeln.. können bezüglich Stimulation auch sehr viel ..

Aber ohne klitorale Stimulation wird’s mit dem Höhepunkt wohl nix .. vllt hab ich auch was übersehen..

Aber der Anal-Part lag vllt. bei 5%...
Ich finds halt nicht so geil, ... vor allem die (potentielle) Gefahr Dreck am Stecken zu haben.. bin unfassbar sensibel.. was das angeht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jetzt hab ich den fehler gefunden...meine tastur am pc..meine ich war ausgestöpselt.....

so jetzt hab ich den fehler gefunden...meine tastur am pc..meine ich war ausgestöpselt.....
kamera kommt.......wichsen wir bisserl rum......ich zeige doch so gewrnew meinen...noch nicht ganz harten ständer...

stell mir maql vor du ihr auch schon beim fingern...deine klitoris steht senkrecht...geil...und ich werde beim gedanken an einen schönen fick..und wenn ich dich noch auslecken kkann,,,,,....willst meinen fickriemen sehen...praktisch.. gleich schönn eingeölt..das machhst du aber,,und ich leck dir deine fotzer wenn du du auch gerne...so fickst...ich mach dich..bis jetzt habe ich jede freundin und oderb damals frau so llange ficken wollen...

Eben wenn nichts ausdrücklich betont ist, z.B. durch Unterstreichung, bleibt jede Menge Interpretationsspielraum.
Du meinst Spekulations-, oder?
Wenn nichts betont ist, behandelt man es als wäre nichts betont. Warum sollte man es anders sehen, als es ist?
Der Versuch dort irgendwas hineinzuinterpretieren, das nicht da ist, führt zwangsweise zu einer falschen Conclusio.

An die Frauen was findet ihr so geil an analsex

Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.
hätte auch mit etwas gutem Willen im Sinne von @Mitglied #31784 so interpretiert werden können, dass es meiner persönlichen Erfahrung entspricht, statt darin eine unzulässge Verallgemeinerung zu sehen und einen überflüsigen Shitstorm loszutreten. Da siehst du auch, wie eng Interessen und Interpretation zusammengehen können.
Ich interpretier es so als hättest du gedacht dass mit "was findet ihr so geil an analsex" Frauen gefragt sind, die Analsex nicht geil finden.
Unterhält mich bis heut noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nö bei mir nicht aber gibt auch frauen die wirklich anal kommen, keine ahnung wie das geht gg
Kennst das Gefühl wenn du aufm WC bist und sich die anale Stimulation total angenehm anfühlt?
So, nur hundertfach stärker und mit sexuellem Kontext. :D
Schätze, dass ne Menge Nerven von Analregion und Vaginalregion irgendwo zusammenlaufen und die Stimulation der einen wie die Stimulation der anderen wirkt.

Kennst das Gefühl wenn du aufm WC bist und sich die anale Stimulation total angenehm anfühlt?
So, nur hundertfach stärker. :D
Schätze, dass ne Menge Nerven von Analregion und Vaginalregion irgendwo zusammenlaufen und die Stimulation der einen wie die Stimulation der anderen wirkt.
Ja so wirds ee sein :)

Aber ja kacken is herrlich :rofl:

Zurück
Oben