An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um doch mal was produktives zum Thema beizutragen: Eine sehr gute Freundin von mir kommt am ehesten beim AV, warum und weshalb entzieht sich meiner Kentniss und da wir niemals sexuellen Kontakt hatten glaube ich auch nicht das sie mich diesbezüglich belügt.

Ich würde gern auch was zum eigentlichen Thema beitragen, wenn hier noch jemand den Nerv hat und mitliest...

Bevor ich Analsex hatte, fand ich ihn definitiv auch ekelig. Da ich aber sehr neugierig bin und meinem Freund erst einmal keinen Wunsch ungeprüft abschlagen kann, habe ich vor Jahren eben so meine Erfahrungen gemacht. Ich gehöre offenbar zu der Sorte Mädchen, die bei Analsex kommen kann und das sogar schneller als bei vaginalem Sex.

Wobei sich das mit den Jahren leicht verschoben hat, da immer wieder mal was Neues ausprobiert wurde. Im Grunde erkläre ich mir meine Abflüge so, dass bei mir wie bei Männern auch sehr viele Nerven im Arsch enden und Berührungen sehr intensiv werden lassen. Dann bin ich anatomisch so gebaut, dass man vom Arsch aus mit etwas Schwung den Muttermund berühren kann. Seitdem ich weiß, wie ich auf dessen Berührungen abfahren, ist mir auch meine Vorliebe für Analsex zu erklären. Ich kann dabei nichts anderes tun, als mich dem Orgasmus hingeben. Dabei hilft es natürlich, wenn ich durch Spülen für Reinlichkeit gesorgt habe...

Ich finde an Analsex geil, dass ich ohne langes Vorspiel loslassen kann bzw „muss“ (sonst ist das Spiel aus, bevor es richtig angefangen hat) und mit intensiven Orgasmen dafür belohnt werde.

Der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass ich trotz meiner Vorliebe nicht immer Bock auf Analsex habe. Habe bisher noch keinen Mann getroffen, der dann nicht auch an der Alternative Freude hat...

Im Dialog hier im Forum hat sich für mich folgendes offenbart, Analsex gehört nicht zwingend zum homosexuellen Repertoire. :lehrer: Viele machen es garnicht.

Wo schrieb ich von Perfektionismus? Ich stelle auch nicht alle Männer als Idioten hin, dass du dich allerdings betroffen fühlst ... ist mir aber schon klar. Das du lesen kannst ... glaub ich dir, nur mit dem Verstehen scheint es nicht weit her zu sein. Abschlussklasse 4 oder 5?

Wenn es nicht soviel Wichser und Schwule gäbe, die auch gerne als Hetero mitreden wollen, dann brauchte es auch nicht soviel Psychotanten für so Hirnis wie dich. Über mein Verhältnis zu Männern ... solltest du dir keine Gedanken machen. Zu Männern habe ich ein gutes Verhältnis. – Wie schon gesagt "Männern".

Zu Deppen, Idioten und Arschfickern eher nicht. In welcher Höhle stand eigentlich deine Kinderstube?
A Piefke Weiberl hod kommen müssen um mir meinen Abschluss zu erklären.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen, und werteste.....du kannst mir net den kleinen Finger reichen.;)

Wo schrieb ich von Perfektionismus? Ich stelle auch nicht alle Männer als Idioten hin, dass du dich allerdings betroffen fühlst ... ist mir aber schon klar. Das du lesen kannst ... glaub ich dir, nur mit dem Verstehen scheint es nicht weit her zu sein. Abschlussklasse 4 oder 5?

Wenn es nicht soviel Wichser und Schwule gäbe, die auch gerne als Hetero mitreden wollen, dann brauchte es auch nicht soviel Psychotanten für so Hirnis wie dich. Über mein Verhältnis zu Männern ... solltest du dir keine Gedanken machen. Zu Männern habe ich ein gutes Verhältnis. – Wie schon gesagt "Männern".

Zu Deppen, Idioten und Arschfickern eher nicht. In welcher Höhle stand eigentlich deine Kinderstube?

Kannst du dich eigentlich auch auf normalen Niveau unterhalten oder nur primitiv? Du kommst mir recht underfucked vor! Wenn Du ein Problem hast such dir Hilfe......aber bitte unterlass deine Beleidigungen!
Und , um die Kinderstube meines Mannes musst dir keine Gedanken machen, wenn ich deine Meldungen hier lese kannst Du ihm nicht im geringsten das Wasser reichen!

Schade dass der Thread so plump begonnen hat, weil das Thema an sich ist nicht uninteressant ist und es polarisiert:unsicher:
Frauen, findet ihr Analsex geil, wäre die bessere Fragestellung gewesen, dann noch ein anderer Avatar,.....

Nicht umsonst wird hier (auffallend nur von Männern ) ein Thread nach dem anderen zum Thema Analsex ( in gleicher Häufigkeit wie Thema Blasen und Schwanzgröße ) eröffnet. Da scheint wohl speziell für Männer doch mehr dahinter zu stecken als sich durch ein bloßes "weils gefällt" erklären ließe. Warum fragt niemand "was findet ihr so geil am nomalen vaginalen Verkehr, am Küssen, am Schmusen, am Streicheln" und ähnliche "Praktiken" ?

An dir kann man gut erkennen, wie sich Unzufriedenheit in einer Beziehung auswirken kann.

Vllt solltest dich auch mal in den Arsch ficken lassen, möglicherweise könnt man da bei dir ein paar Gehirnzellen reanimieren.;)

Erstaunlich in welche Richtung sich eine harmlose Frage über Analsex entwickeln kann. :(
Auch wenn es so manche Frau hier nicht wahrhaben will und kann, es gibt tatsächlich Frauen die Analsex sehr mögen und selbst, das sexuelle Spiel sehr eindeutig in diese Richtung lenken und dabei sehr viel Befriedigung verspüren.
Wie man Analsex zwischen Mann und Frau mit Bisexualität in Verbindung bringen kann ist mir Anatomisch ein Rätsel, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :D

Du kennst scheinbar nicht mal die Logik von Angriff und Erwiderung. Ich habe deinen Kerl nicht als erste angegriffen oder?

Nach deiner Logik ist man also nur nicht " underfucked" wenn man nicht bei jedem Kerl den Arsch hinhält? Probleme habe ich mit Sicherheit weniger als ihr beide. Wenn ihr also Hilfe braucht ... meldet euch. ich stelle keine Diagnose. Aber ich bin bereit zu helfen.

Da ich nun weiß, dass ihr zwei zusammengehört ... hat sich meine Frage nach der Kinderstube natürlich auch erledigt.*lach

Sag, stimmt dein Beziehungsstatus? Ich kann mir echt nicht vorstellen "was" freiwillig mit dir Tisch und Bett teilen will!
Und zu meiner Kinderstube.....unterlass es darüber zu urteilen, ich hatte Eltern die sich um mich kümmerten, du anscheinend nicht! Wäre besser gewesen sie hätten sich ab und an mal um dich gekümmert und dir Manieren beigebracht!

Du kennst scheinbar nicht mal die Logik von Angriff und Erwiderung. Ich habe deinen Kerl nicht als erste angegriffen oder?

Nach deiner Logik ist man also nur nicht " underfucked" wenn man nicht bei jedem Kerl den Arsch hinhält? Probleme habe ich mit Sicherheit weniger als ihr beide. Wenn ihr also Hilfe braucht ... meldet euch. ich stelle keine Diagnose. Aber ich bin bereit zu helfen.

Da ich nun weiß, dass ihr zwei zusammengehört ... hat sich meine Frage nach der Kinderstube natürlich auch erledigt.*lach
Irrtum deiner Seite, du hast die Männer schlichtweg als Idioten dargestellt.
Da ich auch zu dieser Gattung gehöre, obendrein noch gerne Analsex mit meiner Partnerin praktiziere, muss ich mich leider angegriffen fühlen.

Und wenn du so ein geiles Leben hättest wie wir, könntest evtl. bei manchen Themen auch mit Hirn und Niveau mitschreiben.

Also, Tipp an dich.....professionelle Hilfe aufsuchen....besser gestern als Morgen!;)

Ich liebe Analsex. Vaginal komme ich beim Sex eher schwer. Eher nur wenn ich richtig geil gefingert werde. Anal jedoch habe ich das Gefühl zu explodieren.
Aber so tickt halt jede Frau anders. Wichtig ist doch nur das man für sich selbst herausfindet was einem gefällt und was nicht so.
Entspannung und Spaß beim Sex ist für mich das wichtigste.

aber gelegentlich kann es doch auch eine schöne Abwechslung sein.
Genau so sehe ich das auch. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

Einige meiner Freundinen haben es auch ganz gerne praktiziert und konnten nur durch AV zum Orgasmus kommen. Spe erzählte mir, dass es weniger das körperliche Empfinden ist sondern es spielt sich eher im Kopf ab. So ne Art "dreckiges" genommen werden. :hmm:

ich mag Analsex, sofern der Typ vorsichtig, geduldig und... einfühlsam... ist.
Es ist ein wahnsinnig intensives Gefühl das sich im ganzen unteren Körperbereich breit macht... es ist einfach speziell...

so, damit hab ich alles zum Thema gesagt...
Wie wäre es nun mit Käsespätzle und nem Gurkensalat?

Mich würde ernsthaft interessieren, was eine Frau dabei fühlt. Wie oben erwähnt, haben Männer ja eine Prostata, die dadurch quasi "massiert" wird, was in weiterer Folge zu einem sehr intensiven Orgasmus führt (Weiß ich, weil ich es getestet hab - allerdings im Alleinflug!).

Was fühlt ihr dabei @ Ladies? Lässt ihr es nur über euch ergehen, weil "ER" meint es wäre so heiß, oder....

Also ich weiß nicht genau was bei mir stimuliert wird. Vermutlich der „G“ Punkt. Aber bei Missionar habe ich das Gefühl wie elektrisiert zu sein. Und da wird es auch oft ganz schön nass.

Wie man Analsex zwischen Mann und Frau mit Bisexualität in Verbindung bringen kann ist mir Anatomisch ein Rätsel, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :D

Ganz einfach. Durch Erfahrung mit (latent) bisexuellen Männern. Die muss aber nicht zwangsläufig jeder/ jede gemacht haben. Manchmal reicht ein wenig Gespür / Empathie aus. :D

Interessant, dass das Thema "anal" jedesmal auf's Neue so hohe Wellen schlägt.
Empörung, dass es Männer gibt, die es mögen (und dann natürlich latent bisexuell sind)
Verwunderung , dass es Frauen gibt, die es mögen (und dabei auch noch kommen)
Niemand muss alles mögen (tu ich auch nicht), aber nur weil einem etwas selber nicht gefällt , kann man das "Gefallen" nicht den Anderen absprechen .

Zurück
Oben