D
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht ohne weitere BerührungenDann war dein erstes Posting missverständlich.ich komm eben schon bei anal....so verschieden sinds, die Menschen!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht ohne weitere BerührungenDann war dein erstes Posting missverständlich.ich komm eben schon bei anal....so verschieden sinds, die Menschen!
![]()
Das habe ich nicht behauptet
Aber auch wenn ich auf Beisserln am Hals stehe, komme ich davon nicht, es kann die Sache nur beschleunigen.
Äh.....doch.....sonst würd ich ja nicht sagen, dass ich durch Analsex kommeAber nicht ohne weitere Berührungen
Schau moi von wem's geschrieben wurde![]()
Nicht alle Männer die bei Gelegenheit der analen Lust frönen sind latent schwul, es gibt auch welche die niemals ein fremdes Spazie anfassen würden und ihn trotzdem gerne mal in einer weiblichen Rosette versenken.Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.
Ich sage noch einmal, ich glaube schon, dass Frauen beim Analverkehr kommen, jedoch nicht dass sie durch den Analverkehr kommen.Du wirst verstehen dass ich es nicht durchgehen lasse dass du ganz einfach von dir auf alle anderen Frauen schließt. Dir ist bestimmt bewusst dass es besonders bei Frauen große Unterschiede gibt wie sie am besten oder überhaupt zum Orgasmus kommen.
Jedem das seine und jeder das ihre. Jeder darf mögen was er oder sie will.
Männer die Analsex mit Frauen praktizieren als latent schwul hinzustellen ist jedoch der Gipfel der Lächerlichkeit !
Du musst es auch nicht glauben....Ich sage noch einmal, ich glaube schon, dass Frauen beim Analverkehr kommen, jedoch nicht dass sie durch den Analverkehr kommen.
Aber nicht ohne weitere Berührungen
Wer spricht von vehementem Drängen?Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Nicht drauf eingehen.....bewusste Provokation....offenbar braucht sie ihre wöchentliche Dosis Marlene-Bashing.... Nur waren ihre Methoden auch schon mal dezenter.![]()
Wer spricht von vehementem Drängen?
Das kapieren Männer glaub ich nie, dass die Menschheit nicht aus einer Frau und einem Mann besteht.
Da muss ich Dir leider auch widersprechenIch sage noch einmal, ich glaube schon, dass Frauen beim Analverkehr kommen, jedoch nicht dass sie durch den Analverkehr kommen.
Weil das Gefühl ganz einfach ein anderes ist als beim Vaginalverkehr...Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Dann sind es keine Männer sondeEs gibt mehr bisexuelle Männer als man glauben mag. Nur outen die sich aus verständlichen Gründen nicht öffentlich.
rn irgendwelche widerlichen Fummeltrinen.Selbst jemandem der vehement drauf drängt würde ich nicht unterstellen latent schwul zu sein. Die Praktik gefällt ihnen halt gut und ihnen fehlt vermutlich etwas Feingefühl.
Mir würde nie in denn Sinn kommen eine Frau dazu zu drängen die nichts davon hält. Wenn sie es aber gerne mag, oder probieren möchte sehe ich es als spannende Abwechslung.
und wieviele Frauen drängen von selbst zu dieser Praktik...
Weil es Frauen gibt, die es gerne möchten, warum soll Mann nein sagen.Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.