J
Gast
(Gelöschter Account)
Um doch mal was produktives zum Thema beizutragen: Eine sehr gute Freundin von mir kommt am ehesten beim AV, warum und weshalb entzieht sich meiner Kentniss und da wir niemals sexuellen Kontakt hatten glaube ich auch nicht das sie mich diesbezüglich belügt.
Ich würde gern auch was zum eigentlichen Thema beitragen, wenn hier noch jemand den Nerv hat und mitliest...
Bevor ich Analsex hatte, fand ich ihn definitiv auch ekelig. Da ich aber sehr neugierig bin und meinem Freund erst einmal keinen Wunsch ungeprüft abschlagen kann, habe ich vor Jahren eben so meine Erfahrungen gemacht. Ich gehöre offenbar zu der Sorte Mädchen, die bei Analsex kommen kann und das sogar schneller als bei vaginalem Sex.
Wobei sich das mit den Jahren leicht verschoben hat, da immer wieder mal was Neues ausprobiert wurde. Im Grunde erkläre ich mir meine Abflüge so, dass bei mir wie bei Männern auch sehr viele Nerven im Arsch enden und Berührungen sehr intensiv werden lassen. Dann bin ich anatomisch so gebaut, dass man vom Arsch aus mit etwas Schwung den Muttermund berühren kann. Seitdem ich weiß, wie ich auf dessen Berührungen abfahren, ist mir auch meine Vorliebe für Analsex zu erklären. Ich kann dabei nichts anderes tun, als mich dem Orgasmus hingeben. Dabei hilft es natürlich, wenn ich durch Spülen für Reinlichkeit gesorgt habe...
Ich finde an Analsex geil, dass ich ohne langes Vorspiel loslassen kann bzw „muss“ (sonst ist das Spiel aus, bevor es richtig angefangen hat) und mit intensiven Orgasmen dafür belohnt werde.
Der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass ich trotz meiner Vorliebe nicht immer Bock auf Analsex habe. Habe bisher noch keinen Mann getroffen, der dann nicht auch an der Alternative Freude hat...
Viele machen es garnicht.