An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
etwas Anal-Massage .

Anal ist einfach in und modern :)

und einmal Anal, immer Anal . Intelligente Frauen bevorzugen Anal !

Das kapieren Männer glaub ich nie, dass die Menschheit nicht aus einer Frau und einem Mann besteht. Meine Meinung kann immer nur für eine Frau Aussagekraft haben ... für mich und nicht für irgendeine andere ... der ich zugestehe ... etwas ganz anderes zu denken und zu fühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns darin von den Männern unterscheiden. Das Recht selbst zu denken und selbst zu fühlen ... ob ich etwas mag oder nicht mag ... lasse ich mir auch von keinem Mann nehmen.

Wenn ich etwas nicht kenne oder ausprobiert habe, kann ich nicht mitreden und aus dem Grund habe es zweimal versucht. Es hat mir weder Kopf mäßig noch körperlich gefallen. Ich finde es ekelig ...

ich finde es auch total daneben, dass 70 - 80 % der Männer schon vor dem Kennenlernen fragen, ob ich es auch in den Arsch mag.
Wenn ich dann mal frage wie blöd er eigentlich ist, erzählt mir dann genau dieser Kerl, dass er nicht so einer sei und nur mal so Interessehalber gefragt hat. Das beruhigt mich dann immer, denn auf jeden Fall ... war das dann seine letzte Frage an mich *lach
Ich seh gerade....an deinen Perfektionismus kommt nichts heran.
Bravo, nur weiter so, stell ruhig alle Männer als Idioten hin, weil sie die Eier in der Hose haben, dich etwas zu fragen.

Du gehörst für mich definitiv zu den verkorkstesten Weiber, die ich je gesehen, gelesen habe.

In einem Punkt sind die Männer arm, die dir geschrieben haben.......sie hätten einer selbstsicheren charakterstarken Frau schreiben sollen.

Aber leider weiß man im vorhinein nicht welche Psychotante am anderen Ende wartet.;)

Das kapieren Männer glaub ich nie, dass die Menschheit nicht aus einer Frau und einem Mann besteht. Meine Meinung kann immer nur für eine Frau Aussagekraft haben ... für mich und nicht für irgendeine andere ... der ich zugestehe ... etwas ganz anderes zu denken und zu fühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns darin von den Männern unterscheiden. Das Recht selbst zu denken und selbst zu fühlen ... ob ich etwas mag oder nicht mag ... lasse ich mir auch von keinem Mann nehmen.

Wenn ich etwas nicht kenne oder ausprobiert habe, kann ich nicht mitreden und aus dem Grund habe es zweimal versucht. Es hat mir weder Kopf mäßig noch körperlich gefallen. Ich finde es ekelig ...

ich finde es auch total daneben, dass 70 - 80 % der Männer schon vor dem Kennenlernen fragen, ob ich es auch in den Arsch mag.
Wenn ich dann mal frage wie blöd er eigentlich ist, erzählt mir dann genau dieser Kerl, dass er nicht so einer sei und nur mal so Interessehalber gefragt hat. Das beruhigt mich dann immer, denn auf jeden Fall ... war das dann seine letzte Frage an mich *lach
Ich finde es gut dass du es offen stellst dass andere Frauen darüber anders denken und fühlen könnten
Und die Frage der Männer ob frau anal auch mag... noch bevor sie deinen Namen erfragen - nervt definitiv
Dennoch nehm ich mir das nicht zu Herzen denn wenn frau auf einer Erotikseite herumgurkt kann es vorkommen dass Männer das fragen... Musst ja nicht zurück schreiben ;)

Diese Frauen haben eine Prostata und heißen Männer

Hier muss ich dir leider wehement widersprechen. Frauen die beim Analsex einen Orgasmus haben gibt es sehr wohl. Auch ohne Zusatzstimulation an der Klitoris z.b., auch wenn es relativ selten sein mag.

Oder möchtest du alle Damen die behaupten dass es bei ihnen möglich ist als Lügnerinnen bezichtigen?

Hier muss ich dir leider wehement widersprechen. Frauen die beim Analsex einen Orgasmus haben gibt es sehr wohl. Auch ohne Zusatzstimulation an der Klitoris z.b., auch wenn es relativ selten sein mag.

Oder möchtest du alle Damen die behaupten dass es bei ihnen möglich ist als Lügnerinnen bezichtigen?
Ich möchte gar niemand irgendwas bezichtigen. Wie ich hier gelernt habe, gibt es auch Frauen, die beim Blasen kommen und solche die ejakulieren. Dass die Biologie noch nicht so weit ist, liegt in niemandes Schuld.

Ich möchte gar niemand irgendwas bezichtigen. Wie ich hier gelernt habe, gibt es auch Frauen, die beim Blasen kommen und solche die ejakulieren. Dass die Biologie noch nicht so weit ist, liegt in niemandes Schuld.

Dein vorheriger Beitrag stellt doch eindeutig die These auf dass es keine Frauen gibt die von Analsex einen Orgasmus haben? Ich sehe eigentlich in keinster Weise wie ich dich missverstanden haben könnte...

An die Frauen was findet ihr so geil an analsex

Gar nichts, weil mich latent schwule Männer nicht interessieren.

Jedem das seine und jeder das ihre. Jeder darf mögen was er oder sie will.

Männer die Analsex mit Frauen praktizieren als latent schwul hinzustellen ist jedoch der Gipfel der Lächerlichkeit !

Wessen Biologie ist noch nicht "so weit"?
Ich, für meinen Teil, komme zwar nicht wenn ich blase, aber ich liebe Analsex und ich ejakuliere....
Und ich bin deswegen sicher nicht außergewöhnlich oder wahnsinnig super - ich hab eben Glück.
Aber die Aussage, das Frauen generell nicht auf Analsex stehen, ist schlichtweg falsch. :)

Jedem das seine und jeder das ihre. Jeder darf mögen was er oder sie will.

Männer die Analsex mit Frauen praktizieren als latent schwul hinzustellen ist jedoch der Gipfel der Lächerlichkeit !
Nicht drauf eingehen.....bewusste Provokation....offenbar braucht sie ihre wöchentliche Dosis Marlene-Bashing.... Nur waren ihre Methoden auch schon mal dezenter.:lol:

Wessen Biologie ist noch nicht "so weit"?
Ich, für meinen Teil, komme zwar nicht wenn ich blase, aber ich liebe Analsex und ich ejakuliere....
Und ich bin deswegen sicher nicht außergewöhnlich oder wahnsinnig super - ich hab eben Glück.
Aber die Aussage, das Frauen generell nicht auf Analsex stehen, ist schlichtweg falsch. :)
Das habe ich nicht behauptet
Aber auch wenn ich auf Beisserln am Hals stehe, komme ich davon nicht, es kann die Sache nur beschleunigen.

Zurück
Oben