An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich nicht behauptet
Aber auch wenn ich auf Beisserln am Hals stehe, komme ich davon nicht, es kann die Sache nur beschleunigen.

Du wirst verstehen dass ich es nicht durchgehen lasse dass du ganz einfach von dir auf alle anderen Frauen schließt. Dir ist bestimmt bewusst dass es besonders bei Frauen große Unterschiede gibt wie sie am besten oder überhaupt zum Orgasmus kommen.

Du wirst verstehen dass ich es nicht durchgehen lasse dass du ganz einfach von dir auf alle anderen Frauen schließt. Dir ist bestimmt bewusst dass es besonders bei Frauen große Unterschiede gibt wie sie am besten oder überhaupt zum Orgasmus kommen.
Ich sage noch einmal, ich glaube schon, dass Frauen beim Analverkehr kommen, jedoch nicht dass sie durch den Analverkehr kommen.

Jedem das seine und jeder das ihre. Jeder darf mögen was er oder sie will.

Männer die Analsex mit Frauen praktizieren als latent schwul hinzustellen ist jedoch der Gipfel der Lächerlichkeit !

Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.

Aber nicht ohne weitere Berührungen

Eben schon. Ich habe es selbst mit einer Dame erlebt. Du kannst natürlich behaupten sie hat es vorgespielt oder ähnliches. Ich bin vehement vom Gegenteil überzeugt. Es wird wohl nicht restlos zu beweisen sein.

Allerdings stehst du mit deiner behaupten einer doch größeren Anzahl von Frauen gegenüber die behaupten dass sie durch Analsex alleine kommen.

Die Frage war eigentlich ob eine Frau es beschreiben möchte oder kann was sie dabei fühlt ;) und ich finde es legitim dass ein Mann das fragt
Frauen die es mögen oder gar lieben und Männer die es mögen oder gar lieben - aus welchen Gründen auch immer ABZUWERTEN und durch den Dreck zu ziehen finde ich schrecklich
Vergesst nicht auf Toleranz

Männer, die vehement auf Analsex drängen, haben in aller Regel auch gerne mal Sex mit anderen Männern. Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.

Selbst jemandem der vehement drauf drängt würde ich nicht unterstellen latent schwul zu sein. Die Praktik gefällt ihnen halt gut und ihnen fehlt vermutlich etwas Feingefühl.

Mir würde nie in denn Sinn kommen eine Frau dazu zu drängen die nichts davon hält. Wenn sie es aber gerne mag, oder probieren möchte sehe ich es als spannende Abwechslung.

Ich sage noch einmal, ich glaube schon, dass Frauen beim Analverkehr kommen, jedoch nicht dass sie durch den Analverkehr kommen.
Da muss ich Dir leider auch widersprechen ;)
Mrs. Pepper
Und diejenigen, die da keine bisexuelle Ader verspüren, sollen mal erklären, warum ihnen Analsex mit Frauen so wichtig ist.
Weil das Gefühl ganz einfach ein anderes ist als beim Vaginalverkehr...

Aber jemanden eine Neigung unterzuschieben, so weit würde ich nicht gehen...
Was sind dann die, denen Oralsex gefällt, egal ob aktiv oder passiv...

Ist für mich in etwa so, wenn man Männern Pädophilie unterstellt, nur weil ihnen rasierte Muschis gefallen...

BTT:
Mrs. Pepper liebt (ab und zu) das Gefühl, auch "hinten" ausgefüllt zu sein und findet es erregend...
Mr. Salt: Ist (ab und zu) eine willkommene Abwechslung und fühlt sich ganz einfach anders an...
Inwiefern psychologisch das prickelnde Gefühl des verdorbenen, schmutzigen dazukommt... keine Ahnung, darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht...

Ich muss der Marlene beipflichten.:up:
Es stimmt, mindestens Bi oder eigentlich hetero.
Der Schließmuskel hält die Spannung keine 10 Minuten, die so hochgepriese "Enge" geht verloren, und für die Vermehrung der Menschheit seit je her ungeeignet, und wieviele Frauen drängen von selbst zu dieser Praktik...

Selbst jemandem der vehement drauf drängt würde ich nicht unterstellen latent schwul zu sein. Die Praktik gefällt ihnen halt gut und ihnen fehlt vermutlich etwas Feingefühl.

Mir würde nie in denn Sinn kommen eine Frau dazu zu drängen die nichts davon hält. Wenn sie es aber gerne mag, oder probieren möchte sehe ich es als spannende Abwechslung.

Wenn "gefällt halt" eine Begründung ist, warum fragt dann Mann Frauen

...was findet ihr so geil an analsex;

??

Zurück
Oben