An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

Sorry, ich habe nicht alles gelesen. Aber man muss es ja nicht tun wenn man nicht will. Ich kann Dir nur sagen das meine Frau es richtig genießt, es sei einfach anders wie vaginaler Sex aber ebenfalls extrem geil.
 
@Mitglied #500409 Ja das mit dem Druck auf der Rosette stimmt sicherlich aber von ausgefülltheit zu sprechen kann ich als Mann nur bedingt nachvollziehen denn das Eindringen durch die Rosette ist wow aber dann fühl ich als Mann keinen Druck mehr auf der Eichel erst wenn ich raus und dann wieder rein gleite..und das natürlich gefühlvoll und langsam
 
Habe für dich mein Statement verändert. Vielleicht verstehst du es jetzt besser Marlene! ;)

Naja, Post im Nachhinein zu verändern verfälscht natürlich alles. Überlege dir vorher, was du schreibst. Die ursprüngliche Fassung hat sich so gelesen, als beziehst du dich auf Erfahrungen mit mir.

Akzeptiere einfach andere Meinungen und Empfindungen. Du brauchst da nichts bestätigen oder zu widerlegen versuchen.
 
Naja, Post im Nachhinein zu verändern verfälscht natürlich alles. Überlege dir vorher, was du schreibst. Die ursprüngliche Fassung hat sich so gelesen, als beziehst du dich auf Erfahrungen mit mir.

Akzeptiere einfach andere Meinungen und Empfindungen. Du brauchst da nichts bestätigen oder zu widerlegen versuchen.
was du da verlangst ist gegen jede entwicklungstheorie.
ist deine ansicht, ich vertret eine andere: ich mach das was ICH will und nichts anderes :) und ich will halt ned. stört dich das echt sooo sehr? ^^
sei bitte nicht lächerlich, naomi. das gleicht als würdest du in der schule sagen ja ich lerne die mathe aber nein zur intgralrechnung.
 
was du da verlangst ist gegen jede entwicklungstheorie.

sei bitte nicht lächerlich, naomi. das gleicht als würdest du in der schule sagen ja ich lerne die mathe aber nein zur intgralrechnung.

ich bezweifle stark, dass jemand der weder im stande ist einen namen richtig abzuschreiben noch der deutschen sprache mächtig ist ("..ich lerne die mathe..." echt jetzt...? ^^) überhaupt weiss, was ein integral ist...

also was genau hat dein mithilfe von google erstelltes "gleichnis" mit mir oder meiner aussage zu tun???

(= ・ิつ・ิ)
 
ich bezweifle stark, dass jemand der weder im stande ist einen namen richtig abzuschreiben noch der deutschen sprache mächtig ist ("..ich lerne die mathe..." echt jetzt...? ^^) überhaupt weiss, was ein integral ist...

also was genau hat dein mithilfe von google erstelltes "gleichnis" mit mir oder meiner aussage zu tun???

(= ・ิつ・ิ)
omg, ich lass dich lieber shoppen gehen.
 
Naja, Post im Nachhinein zu verändern verfälscht natürlich alles. Überlege dir vorher, was du schreibst. Die ursprüngliche Fassung hat sich so gelesen, als beziehst du dich auf Erfahrungen mit mir.

Nein die Erfahrung bezieht sich in keinster Weise auf dich. Ich habe beim nochmaligen Durchlesen bemerkt, dass der erste Post so aufgefasst werden könnte, wie du es offensichtlich gemacht hast. Darum habe ich den Post verändert, damit er verständlich ist. Punkt.
 
Nein die Erfahrung bezieht sich in keinster Weise auf dich. Ich habe beim nochmaligen Durchlesen bemerkt, dass der erste Post so aufgefasst werden könnte, wie du es offensichtlich gemacht hast. Darum habe ich den Post verändert, damit er verständlich ist. Punkt.

Das Blöde an solchen Veränderungen ist nur, dass dann alles Folgende nicht mehr passt. Es genügt, in einem weiteren Post eine Klarstellung abzugeben.

Aber egal jetzt. Ich nehme dir da nichts übel. War halt ein Missverständnis.
 
Zurück
Oben