An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

Also meine Ex wollte es allerdings hat mir eine gute Freundin geklagt das es ihr am Nerv geht wenn Männer sie nach anal fragen wobei sie dem letzten geantwortet hat er sollte sich dazu besser einen Mann suchen...mal so mal so
 
Also meine Ex wollte es allerdings hat mir eine gute Freundin geklagt das es ihr am Nerv geht wenn Männer sie nach anal fragen wobei sie dem letzten geantwortet hat er sollte sich dazu besser einen Mann suchen...mal so mal so
und hast du einen Mann gesucht
oder hast Du sie anal überzeugt?
 
Bin Mann gepflegt leider kräftig bestückt würde es gerne mal probieren mit Gefühl gerne Pn.an mich vielleicht gibt es eine Sie die mir was lernt
 
-Wir Männer werden oft zu Pionieren und Höchstleistern erzogen

selbst der letzte Versager will behaupten können, er habe alle Möglichkeiten ausgeforscht
= Höhlenforschung
-Was würdest du von einem Bergsteiger/Höhlenforscher halten,
der seinen Fahnenmast beim Mt.Everest in der ersten oder zweiten Gletscherspalte versenkt und dann umkehrt.
Sicher nicht: "Wow, besser hätte er seinen Auftrag nicht erfüllen können".
Alle Höhlen müssen erforscht werden.
Und wer sich Schwierigkeiten beugt wie dem kalten Wind von der Schulter,
der ihm ein : "Urgh, MUSS das sein?" beißend vor Kälte ins Gesicht weht, war von Anfang an dem Berg nicht gewachsen.
Der Berg wird ihn nun weniger Respektieren, weil der Bergsteiger "nichts in seinem Leben durchziehen kann"
Keine rationale Reaktion, aber erklär das mal deinem Reptiliengehirn.
Bitter.

-Mehrfachstimulation.

Ich weiß von mir, dass allein schon der zusätzliche ...Platzmangel meine Geilheitsorgane schneller abmelkt.
In/An mir sind Reibungspunkte, die mich bei Gebrauch kommen lassen.
Evolution ist kein sehr kluger Prozess, sie spart Energie in der Bauplanerstellung.
Frauen haben fast die genau gleichen Teile wie der Mann nur in anderem Größenverhältnis.
Diese schwellen auch an und sind Druck und Reibungsempfindlich.
Wow. GROSSES Rätsel, wirklich....
Und siehe da, die Muschi meiner Ex spritzt auch härter, indem ich ihr die wandseitige Nachbarswohnung mit einem Plug stopfe.

-ein imaginärer Dreier
-Tabu von wegen schmutzig und so
-ihr eine Reaktion entlocken ist nun mal niedlich
-sie war vielleicht böse
- UND UM HIMMELS WILLEN DER WICHTIGSTE GRUND :
Verhütung ohne Lusträuberhauben
 

aber was genau daran...? hat es etwas mit der penetration an sich oder mit einem gewissen gefühl/empfinden zu tun? vielleicht die sub rolle die dadurch stärker zum ausdruck gebracht wird....? echt keinen plan, daher meine frage xD

(๑´╹‸╹`๑)

hab leider noch keine antwort darauf erhalten, dabei hätt mich das ganz ehrlich und vollkommen wertungsfrei interessiert... schade. ( ̄ω ̄)

-Wir Männer werden oft zu Pionieren und Höchstleistern erzogen

selbst der letzte Versager will behaupten können, er habe alle Möglichkeiten ausgeforscht
= Höhlenforschung
-Was würdest du von einem Bergsteiger/Höhlenforscher halten,
der seinen Fahnenmast beim Mt.Everest in der ersten oder zweiten Gletscherspalte versenkt und dann umkehrt.
Sicher nicht: "Wow, besser hätte er seinen Auftrag nicht erfüllen können".
Alle Höhlen müssen erforscht werden.
Und wer sich Schwierigkeiten beugt wie dem kalten Wind von der Schulter,
der ihm ein : "Urgh, MUSS das sein?" beißend vor Kälte ins Gesicht weht, war von Anfang an dem Berg nicht gewachsen.
Der Berg wird ihn nun weniger Respektieren, weil der Bergsteiger "nichts in seinem Leben durchziehen kann"
Keine rationale Reaktion, aber erklär das mal deinem Reptiliengehirn.
Bitter.

-Mehrfachstimulation.

Ich weiß von mir, dass allein schon der zusätzliche ...Platzmangel meine Geilheitsorgane schneller abmelkt.
In/An mir sind Reibungspunkte, die mich bei Gebrauch kommen lassen.
Evolution ist kein sehr kluger Prozess, sie spart Energie in der Bauplanerstellung.
Frauen haben fast die genau gleichen Teile wie der Mann nur in anderem Größenverhältnis.
Diese schwellen auch an und sind Druck und Reibungsempfindlich.
Wow. GROSSES Rätsel, wirklich....
Und siehe da, die Muschi meiner Ex spritzt auch härter, indem ich ihr die wandseitige Nachbarswohnung mit einem Plug stopfe.

-ein imaginärer Dreier
-Tabu von wegen schmutzig und so
-ihr eine Reaktion entlocken ist nun mal niedlich
-sie war vielleicht böse
- UND UM HIMMELS WILLEN DER WICHTIGSTE GRUND :
Verhütung ohne Lusträuberhauben

der vergleich mit dem mt. everest! ich könnt mich kugeln vor lachen! genial schräg!
。゚(TヮT)゚。
 
aber was genau daran...? hat es etwas mit der penetration an sich oder mit einem gewissen gefühl/empfinden zu tun? vielleicht die sub rolle die dadurch stärker zum ausdruck gebracht wird....? echt keinen plan, daher meine frage xD

(๑´╹‸╹`๑)
Das Gefühl des Reizes an der Rosette, ein leichter Druck immer wieder, bis es zur Penetration kommt, man spürt die Enge, das Ausgefüllt sein. Ist sehr schwer zu beschreiben. Auf keinem Fall nur Eindringen, fest stoßen (halte ich nicht aus). Hoffe ich konnte deine Neugier etwas befriedigend, sonst per pN. L. G. Variety
 
Das Gefühl des Reizes an der Rosette, ein leichter Druck immer wieder, bis es zur Penetration kommt, man spürt die Enge, das Ausgefüllt sein. Ist sehr schwer zu beschreiben. Auf keinem Fall nur Eindringen, fest stoßen (halte ich nicht aus). Hoffe ich konnte deine Neugier etwas befriedigend, sonst per pN. L. G. Variety

aha, also doch eher das gefühl an sich...hmm.. kann mir darauf halt nicht allzu viel vorstelln, aber dankeschön fur deine ehrlichkeit/offenheit und danke für den beitrag! :)
 
aber was genau daran...? hat es etwas mit der penetration an sich oder mit einem gewissen gefühl/empfinden zu tun? vielleicht die sub rolle die dadurch stärker zum ausdruck gebracht wird....? echt keinen plan, daher meine frage xD

(๑´╹‸╹`๑)
Was spricht eigentlich dagegen es selber mal auszuprobieren?
 
Also meine Ex wollte es allerdings hat mir eine gute Freundin geklagt das es ihr am Nerv geht wenn Männer sie nach anal fragen wobei sie dem letzten geantwortet hat er sollte sich dazu besser einen Mann suchen...mal so mal so
Richtig, für anal benötigts ned zwingend ne Frau, denn Arschloch bleibt Arschloch, egal ob weibl.oder männl.:lalala::D
 
Zurück
Oben