An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

Meine Exen haben das jeweils Unterschiedlich gehandhabt.
Beide waren sie dagegen.
Die eine zuerst sehr strikt, aber sie hat mich eines Tages für irgendwas, das ich nicht bemerkt habe damit "belohnt".
(ich glaub, ich hab ihre Freundinnen beeindruckt indem ich einen Tag hatte, an dem ich nicht sozial anstößig war lol)
Sie hat sich bei einer gemeinsamen Dusche meinen Schaumbedeckten Ständer
wie eine Wahnsinnige
ohne Vorwarnung
in einem Rutsch
zwischen ihre riesigen geilen Arschbacken gerammt.
Woraufhin sie wie ein Idiot, der mehr abbeißt als er kauen kann mit weit offenem Mund geschluchzt hat.
Sie klang, als würde sie K.O. gehen.
Das war heiß.

Die andere hab ich nach und nach überredet.
Über viele Tage hinweg jedes mal bei einer neuen Sex-session kamen Dinge hinzu:
(Dirty Talk, beim küssen Rosette durchs Höschen massieren, irgendwann beim Backen lecken ausrutschen und an der Rose ankommen, irgendwann Fingerkuppe, Finger während Vaginal, zwei Finger, nur die Spitze...) die Prüden brauchen halt Zeit, Geduld und Geilheitstrunkenheit.)
Ich ging eben davon aus, dass sie in Wirklichkeit interessiert ist, da sie sich tonnenweise Yaoi reingezogen hat und nicht nur Vanilla.
Irgendwann nachdem sie schon zwei mal fertig hatte und mich wieder mal aus Höflichkeit weiter auf sich einficken ließ
(und sie genug gedehnt und trainiert war)
haben wir auf Anal gewechselt,
bis sie ihr aufgesetztes Desinteresse-gesicht nicht mehr aufrechterhalten konnte
und hat mich mit entschlossenem Blick fest an sich rangezogen hat.
Sie hat sich wiederholt an mich rangedrückt bis sie nochmal kam.
(in der Missionar-anal-stellung wohlgemerkt!!! die Frau hat Kraft aufgewendet)
Sogar ohne Klitoris-Unterstützung aber mit Blickkontakt.
Ich hab sie dann in gerade noch Zimmerlautstärke, mit hörbarer Schadenfreude, über ihre vorangehende Prüderie ausgelacht und "meine kleine Analhure" genannt, worauf sie in die Dusche ging.
Wow. Ich bin ein Arschloch.
Ein junger, großer Mädchenschwanz sollte mich aus Prinzip dehnen.
 
was soll ich da erklären, das wäre wie wenn mich jemand fragen würde, was ich an vaginal Sex so toll finden würde.
Ich mag es halt und es macht mir Spass.
Lieber tun als darüber reden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #500409 Ja das mit dem Druck auf der Rosette stimmt sicherlich aber von ausgefülltheit zu sprechen kann ich als Mann nur bedingt nachvollziehen denn das Eindringen durch die Rosette ist wow aber dann fühl ich als Mann keinen Druck mehr auf der Eichel erst wenn ich raus und dann wieder rein gleite..und das natürlich gefühlvoll und langsam
Genauso so ist es, es ist unendlich geil den großen Arsch vor sich haben und geil in die Rosette reinzudruecken. Aber danach spürte ich nichts mehr, waerend die Frau aber noch den geilen Druck in der Rosette spürt und immer geiler wird. Daher mag ich Analsex nicht so aber mach es meiner Frau zuliebe.
 
Frau bin ich nicht, aber ich finde Analsex als eine von viele Varianten beim Sex die man zumindest mal ausprobieren kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr, aber immer muss halt nicht sein!!!
Aber ab und zu in den engeren Schlund,warum nicht
 
Zurück
Oben