An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

Sein Schwanz ist einfach zu groß. Aber ich will mich gar nicht beschweren :D
Keiner von uns ist jetzt großartiger Fan von Analsex, meistens geht es eh von mir aus. Ist halt sehr zeitraubend, das nervt etwas.


Dein voriges Post klang so wie wenn du dich überwinden müsstest, das hat mir etwas sauer aufgestossen.
Ich mag's einfach nicht wenn jemand zu etwas genötigt wird was er/Sie nicht möchte und es nur deshalb tut damit Ruhe ist.

Danke für die Aufklärung und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
 
Dein voriges Post klang so wie wenn du dich überwinden müsstest, das hat mir etwas sauer aufgestossen.
Ich mag's einfach nicht wenn jemand zu etwas genötigt wird was er/Sie nicht möchte und es nur deshalb tut damit Ruhe ist.

Danke für die Aufklärung und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
Nee, das GsD nicht. Mein erster Analsex war leider nicht freiwillig, die Verletzungen waren dann auch nicht nur körperlich. Aber das war natürlich nicht mit meinem Mann
Dankeschön!
 
Massieren und laaaaangsam dehnen braucht bei mir viel Zeit. Und wenn er endlich höchstens bis zu 1/5 drin ist :D, dann darf er sich auch nur sehr langsam bewegen.
Den Weg bis dorthin finden wir beide schön, obwohl wir uns beide sehr zurücknehmen müssen - besonders er. Ist halt dann der zärtlichste Sex den man haben kann :D
 
Massieren und laaaaangsam dehnen braucht bei mir viel Zeit. Und wenn er endlich höchstens bis zu 1/5 drin ist :D, dann darf er sich auch nur sehr langsam bewegen.
Den Weg bis dorthin finden wir beide schön, obwohl wir uns beide sehr zurücknehmen müssen - besonders er. Ist halt dann der zärtlichste Sex den man haben kann :D

Slow (Anal) Sex ist aber auch super duper:liebe:
Gerade beim AV echt spannend...

Muss ja ned immer wie die Tiere gerammelt werden... :D
 
Zurück
Oben