An die Frauen was findet ihr so geil an analsex;)

nichts spricht dagegen, aber was spricht dafür...? reizt mich einfach ned ^^

Wollt nur wissen was genau andere daran reizt, rein interessenshalber um es besser zu verstehen :)
Das isses selbe wie beim Stuhlgang (ja ich beherrsche schöne Sprache:D) nur das ein Objekt ned rauskommt sondern ein anderes einfährt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts spricht dagegen, aber was spricht dafür...? reizt mich einfach ned ^^

Wollt nur wissen was genau andere daran reizt, rein interessenshalber um es besser zu verstehen :)
Man hat ja eh nur das eine Leben. Da sollte man schon so viel wie möglich ausprobiert haben. Wenns einem nicht gefällt ist man ja trotzdem um eine Erfahrung reicher
 
Man hat ja eh nur das eine Leben. Da sollte man schon so viel wie möglich ausprobiert haben. Wenns einem nicht gefällt ist man ja trotzdem um eine Erfahrung reicher

ist deine ansicht, ich vertret eine andere: ich mach das was ICH will und nichts anderes :) und ich will halt ned. stört dich das echt sooo sehr? ^^
 
Also meine kommt immer fast beim Analsex, schreit und Flucht, ich reibe ihr dann zusätzlich die Muschi bis sie dann endlich kommt.
 
Man hat ja eh nur das eine Leben. Da sollte man schon so viel wie möglich ausprobiert haben. Wenns einem nicht gefällt ist man ja trotzdem um eine Erfahrung reicher

Warum sollte man ausprobieren, was einen nicht reizt?
Ich lass mich auch nicht anpinkeln, um es mal probiert zu haben. o_O
Gerade weil ich nur ein Leben hab mach ich nur die Sachen, die ich machen will und nicht die, von denen mir irgendwer einreden will, dass ich sie machen muss oder sollte.
 
Zurück
Oben