An die Frauen!!! Chatten und so weiter

Mitglied #205820

Power Mitglied
Reaktionen
10.506
Hallo ihr lieben Frauen von Erotikforum.at

Ich bin seit kurzer Zeit auf diese tolle Plattform gestoßen und musste mich gleich anmelden. Viele interessante Leute und Themen gibt es hier. Ich finde auch den Chat –Bereich echt super.
Aber nun zu meiner Frage/ Wunsch
Warum sind denn so wenige von euch Frauen im Chatbereich? Ich würde mir schon gern mal wünschen, eine Frau z.B. im Livesex mit Cam zu erleben. Na ja, es ist tausend mal besser, als immer nur Männer zu sehen. Ich glaube, wenn auch mehr Frauen dies nutzen würden, wäre der Chat um ein viel faches interessanter.

Also rafft euch auf...heute gegen Mitternacht ;)

Was meint ihr?

Warum sind denn so wenige von euch Frauen im Chatbereich?

schatz, das hat den grund, dass wir frauen hier gefunden werden und unsere posteingänge schon so oder so übergehen vor lauter nachrichten interessierter männer ;)

mich wundert, dass überhaupt noch frauen da sind, wenn ma sich die beiträge durchliest, da tun sich ja abgründe auf, ganz zu schweigen von den peinlichen pns, und dann sollns auch noch im chat mit live wixschanzrumnuddel cams sich auseinander setzen?? bin i froh dassi a mann bin :mrgreen:

naja, weil ich ja sonst auch nix zu tun hab... :roll:

ich hab mich ja als frau nur hier angemeldet, damit ich mich für ein paar wedler vor der cam im chat nackig mach :kopfklatsch:

sicher sind viele nette leute im chat. ich durfte das selber schon erfahren.

es ist aber auch so, dass viele männer die wenigen frauen einfach bedrängen, indem sie immer und immer und immer wieder fragen, ob sie nicht ENDLICH was zeigen und die hüllen fallen lassen wollen!!

Der nächste punkt, der vielleicht zum nachdenken anregen sollte, warum so wenig frauen im chat sind, ist, dass unsere postfächer mehr als überfüllt sind.

so long ...

sicher sind viele nette leute im chat. ich durfte das selber schon erfahren.

es ist aber auch so, dass viele männer die wenigen frauen einfach bedrängen, indem sie immer und immer und immer wieder fragen, ob sie nicht ENDLICH was zeigen und die hüllen fallen lassen wollen!!

Der nächste punkt, der vielleicht zum nachdenken anregen sollte, warum so wenig frauen im chat sind, ist, dass unsere postfächer mehr als überfüllt sind.

so long ...
ja das leidige thema mit den vollen postfächern und den drängelein ! ich halte mich auch an das wenn z.b keine kontakte steht oder suche frau / päarchen und schreibe nicht ,weiters lasse ich keine blöden sprüche im chat ab und bin damit immer gut gefahren ! Eines aber noch angemerkt wenn man wie du den nick schlampe hat (oder wie manche stute ,fick... usw ) darfst du dich nicht wundern auch mit anderen usern in kontakt zu kommen ;)

mich wundert, dass überhaupt noch frauen da sind, wenn ma sich die beiträge durchliest, da tun sich ja abgründe auf, ganz zu schweigen von den peinlichen pns, und dann sollns auch noch im chat mit live wixschanzrumnuddel cams sich auseinander setzen?? bin i froh dassi a mann bin :mrgreen:

richtig gesehen, für solche dinge gibts programme wie z.b. skype oder msn. wenn jemand wirklich chaten will mit mir, dann bitte über diesen kanal. denn da kann man sich als frau genial wehren gegen rumnudelgedudel! ;)

richtig gesehen, für solche dinge gibts programme wie z.b. skype oder msn. wenn jemand wirklich chaten will mit mir, dann bitte über diesen kanal. denn da kann man sich als frau genial wehren gegen rumnudelgedudel! ;)

und drum wollen des de hawara ned :mrgreen:

*lol* oxi... du bringst mi immer wieder zum lachen
Sagen wir so kaum; auch wenn nur die Wand zu sehen ist klicken die meisten schnell drauf in der Hoffnunf etwas geiles zu erblicken... obwohl gibt schon andere die einem die Arbeit abnehmen... ausserdem man will doch den anderen nicht die Show stehlen....
Ausserdem mittlerweile sind scho paar nette zum plaudern und so gefunden =)

Zurück
Oben