An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

Passt! :cool:

Aber bevor es soweit ist, komm(t) doch zu mir. Ich stehe auf gediegenen alten Schrott. Aus manch einer könnte ja noch ein echt klasse Oldtimer werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und an die Frauen, die glauben unter Alzheimer zu leiden: Was ist schlecht daran immer jemand neues kennen zu lernen? :mrgreen:

dir gib ich gleich an alten schrott, komm du mir in die finger, du jungspund :mrgreen:
 
Mädels, darf ich mit in den Club der Mumien eintreten? Ich mein ich bin schon 33, der Verfall hat begonnen.

Und zum Grabsteinshoppen würd ich auch gerne mitkommen, zu dritt schlagen wir garantiert herrvoragende Konditionen heraus!

Und dort finden wir vllt. einen uralten, klapprigen Steinmetz, der uns dann noch scharf findet.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

würd mich mit meinen 34 jahren auch gerne anschließen...:hmm:...
 
Schätzchen. wenn dann nehm ich sowieso das Luxusprogramm mit abschließendem Heiss-glanz-wachs!:cool:

Und als Abschluss ein Lackmanterl über die "emfpindlichen" Partien. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@mylene & imagination: Also etwas Scharfes erhaltet ihr Euch auf ewig: Eure Zungen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich bin seit neuestem Besitzer eines Kunststoffpflege und eines Silikosprays, falls einige der "älteren" Damen damit aufgefrischt werden möchten bitte melden.:cool:
Sollte ich aber größere Mengen des Sprays benötigen, wirds aber durch die Verdunstungskälte affig kalt.:shock:
 
also ich hatte, als ich jung war (19) ein erotisches erlebnis mit einer lady, die 37 war - war eines der heissesten dinge, die ich erlebt habe....
 
@mylene & imagination: Also etwas Scharfes erhaltet ihr Euch auf ewig: Eure Zungen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja die kann gott sei dank ned altern...zumindest sieht "mann" es ned:cool:

aber ich denke so manch ein mann steht auf scharf, auch wenn es nur die zunge ist:bussal:
 
Zurück
Oben