Ab wann würdet ihr eine Frau als Hure bezeichnen?

Mitglied #681928

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1030)
Registriert
24.10.2023
Beiträge
139
Reaktionen
803
Punkte
156
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Wenn sie Geld dafür nimmt, aber dann heißt es SW ;)


Nachtrag:
Kann man euch auch zu zweit buchen?
 
Ich mag den Ausdruck nicht. Demnach bezeichne ich eine Frau auch nicht als Hure. Unabhängig davon, ob sie 2x im Monat mit ihrem Mann, oder täglich mit sechs, oder mehr, verschiedenen Männern schläft.
 
Du hast nicht sinnerfassen gelesen. Ich hab nach DEINER Meinung gefragt und nicht danach was auf Wiki steht
Da gibt's keine Meinung. Es ist klar definiert: Hure fickt gewerbsmässig für Geld. Alles andere ist maximal eine Schlampe ..
Wenn sie ihre Tâtigkeit nicht anmeldet, dann ist sie eben nicht legal unterwegs, nett umschrieben als Hobbyhure oder Ficken für Taschengeld.
 
Du hast nicht sinnerfassend gelesen. Ich hab nach DEINER Meinung gefragt und nicht danach was auf Wiki steht
Wie ich etwas für mich persönlich definiere, ist für Dich doch völlig belanglos.
Ich persönlich beispielsweise definiere BMW-Fahrzeuge für mich als völlig inakzeptabel. Andere mögen das Gegenteil behaupten. Wem nützt meine Meinung? Außer Du fragst nach Erfahrungen?
 
Wie ich etwas für mich persönlich definiere, ist für Dich doch völlig belanglos.
Ich persönlich beispielsweise definiere BMW-Fahrzeuge für mich als völlig inakzeptabel. Andere mögen das Gegenteil behaupten. Wem nützt meine Meinung? Außer Du fragst nach Erfahrungen?
Mich interessieren einfach verschiedene Ansichten. Es zwingt dich ja niemand dich hier zu äußern ;-)
 
Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Außerhalb von einvernehmlichem Dirty Talk würde ich es überhaupt nicht, weil es für mich keinen Sinn ergibt. Ist ja schließlich nicht mein Leben.
:schulterzuck:
 
Ich habe im Leben noch keine Frau als Hure bezeichnet und mir erschließt sich auch nicht, warum ich das tun sollte. Ist es ihr Job, dann gibt es Bezeichnungen dafür, die weniger wertend sind. Ist es ihre Passion, dann muss ich ebenso wenig werten oder sogar beleidigen. Mit wem oder wie oft eine Frau Sex hat ist ihre Sache, ihre Entscheidung, ihr gutes Recht. Moralapostel sollen die spielen, die sich dazu berufen fühlen.
 
Zurück
Oben