An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Als Erstes möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass "älter" in diesem Thema als 25+ angesehen wird ^^ ... ich will niemanden beleidigen, aber da ich selbst erst 18 bin, ist "älter" ein weit gefasster Begriff für mich :)

Nun zu meiner Frage (an alle "älteren" Frauen ;)) .. :

Würdet ihr mit einem jüngeren schlafen, z.B. um ihm zu zeigen was alles möglich ist, würdet ihr eure Erfahrung teilen?
Mir geht es hier nicht darum ob eine 35-jährige eine Beziehung mit einem 18-jährigen eingehen möchte, sondern rein um das Sexuelle, physische also .. (das mit der Beziehung soll jedem selbst überlassen bleiben) ..

Nun also zusammenfassend: Würdet ihr euch das überlegen? Oder eher nicht? .. und wenn nicht, warum nicht?

grüße
Caligatio
 
nein wär nichts für mich....aus dem grund, weil der mich für "alt" haltet :mrgreen:
(und danke dir, jetzt fühl i mi auch schon alt mit meinen 25+ :()
könnt mit nem jüngeren nichts anfangen...habs halt lieber wenn der mann etwas älter ist als ich.
als ich mal was mit nem jüngeren hatte (fast 4 jahre jünger) da hatt i dann ein schlechtes gewissen :haha: :haha:
 
:hmm: is die Suchfunktion neuerdings kaputt worden? :hmm:

Ich hätt schwören können so ein Thema gab es schon mal.
 
Ich suche ja deswegen auch Frauen die älter sind als ich, weil ich mir vorstelle, dass der Sex dann ANDERS ist .. ich hatte einmal etwas mit einer 23-jährigen .. das sind immerhin doch 5 Jahre, und es war toll .. nachdem das dann öfter passiert ist, dürfte es ihr auch gefallen haben ^^

Ich wünsche mir, dass ich einmal Sex mit einer Frau haben darf die noch etwas älter ist .. noch erfahrener .. also 25 aufwärts .. eine Grenze gibt's nicht, da eine Frau mit 40 aussehen (und auch so agieren) kann wie 25 und umgekehrt ..

Weitere Meinungen?

Caligatio
 
Ich suche ja deswegen auch Frauen die älter sind als ich, weil ich mir vorstelle, dass der Sex dann ANDERS ist .. ich hatte einmal etwas mit einer 23-jährigen .. das sind immerhin doch 5 Jahre, und es war toll .. nachdem das dann öfter passiert ist, dürfte es ihr auch gefallen haben ^^

Ich wünsche mir, dass ich einmal Sex mit einer Frau haben darf die noch etwas älter ist .. noch erfahrener .. also 25 aufwärts .. eine Grenze gibt's nicht, da eine Frau mit 40 aussehen (und auch so agieren) kann wie 25 und umgekehrt ..

Weitere Meinungen?

Caligatio

sicher kann sie das......aber bei manchen frauen wirds eine hemmschwelle geben.....und zwar die "mütterliche".
also zumindest ists bei uschi manchmal so....speziell wenn der junge mann sie an unseren junior erinnert ;)
 
:mrgreen::mrgreen:
ob sich wohl die "alten" 25+ Frauen vorstellen könnten was mit einem jungen zB. 50- Mann anzustellen :hmm::hmm:
 
sicher kann sie das......aber bei manchen frauen wirds eine hemmschwelle geben.....und zwar die "mütterliche".
also zumindest ists bei uschi manchmal so....speziell wenn der junge mann sie an unseren junior erinnert ;)

Okay ja .. das kann ich mir gut vorstellen die "mütterliche" Hemmschwelle ist sicher ein Thema. Da kommt es bestimmt auf die Frau an, ob sie damit umgehen kann, oder nicht..

Mich interessiert allerdings eigentlich mehr, ob es Frauen gibt die damit umgehen können und nicht zuletzt wollen!

grüße
Caligatio
 
jetzt weiss ich wenigstens, dass ich alt bin:traurig:

und nein, ich kann jüngeren oder gleichaltigen männern nix abgewinnen...
 
Wir wollten es dir ja eigentlich schonender beibringen. Aber das macht nicht so viel, du warst ja eh in Begleitung eines älteren Herren da, das passt dann wieder. :undweg:

schonend beibringen...na das ist sehr rücksichtsvoll...duuuu...du...du...frechdachs du:shock:
 
Ich möchte hiermit verlautbaren, dass in diesem Beitrag das Adjektiv "alt" auf die Forumsuserin "Schnecke" in keiner seiner Variationen angewendet werden darf, aufgrund der Absurdität, diesen User mit diesem Wort zu bezeichnen!

Danke für ihre Aufmerksamkeit :)

Besser so Schnecke? ;-)
 
Ich möchte hiermit verlautbaren, dass in diesem Beitrag das Adjektiv "alt" auf die Forumsuserin "Schnecke" in keiner seiner Variationen angewendet werden darf, aufgrund der Absurdität, diesen User mit diesem Wort zu bezeichnen!

Danke für ihre Aufmerksamkeit :)

Besser so Schnecke? ;-)

:hurra: hach, ich wusste doch, dass ich jung bin:hurra:
danggeschee:bussal::mrgreen:
 
Zurück
Oben