An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

Also, nach dem ganzen Tamtam hier...

Gibt es hier nun eine "ältere" Frau (+25, aber ab 18 drück ich ein Auge zu und zähle cm über 170 als Jahre) die mir Jüngling etwas beibringen kann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich konnte es immer noch nicht rauslesen. PNs von Lehrbereiten sind willkommen. :cool:
 
das verraten wir euch dann am sterbebett :mrgreen:

Sorry Süße, hab die Katze schon vorzeitig aus dem Sack gelassen. :hurra:

Ich dachte, wir wollten bis zum Tod unseren Spaß haben. Nur deswegen hab ichs gesagt, ehrlich. Indianderehrenwort, ich wollte für uns zwei nur das BESTE noch rausholen.
 
Sorry Süße, hab die Katze schon vorzeitig aus dem Sack gelassen. :hurra:

Ich dachte, wir wollten bis zum Tod unseren Spaß haben. Nur deswegen hab ichs gesagt, ehrlich. Indianderehrenwort, ich wollte für uns zwei nur das BESTE noch rausholen.

ach, dir könnt ich doch nie böse sein :mrgreen:
:bussal:
 
Wieso denn, seid IHR krank? :shock:

:nono: nix krank, aber alt :mrgreen:
die 25 sind halt doch schon ein paar tage vorbei und dank diesem fred haben wir erkannt, dass wir zum alten eisen gehören und jeden moment mit einem altersbedingten abgang rechnen müssen :cool:

jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollt.... wo bin ich hier eigentlich :haha:
 
So wat fieses! Jetzt schiebens uns alten Schrullen noch son knackigen Zivi vor die Augen! Man o man, meine Brillengläser beschlagen und die dritten knirschen vor Lust! Venus, hörst auf an der Dauerwelle zu zupfen, mit der Lilaspülung darin siehst auch nicht besser aus als ich!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
@ Biene: und ich dachte, du bist auf unserer Seite *Rückendeckung nimm*

@ Mylene: lila Spühlung :fragezeichen: das ist doch orange ... *farbenblind bist* oder hob i mi vielleicht vertan?
 
Also ich hatte mal sex mit einer älteren dame und machte die erfahrung, dass diese frauen einfach wissen was sie wollen sie sagen es dir auch.
Natürlich wollen sie auch führen absolut geil!
 
:nono: nix krank, aber alt :mrgreen:
die 25 sind halt doch schon ein paar tage vorbei und dank diesem fred haben wir erkannt, dass wir zum alten eisen gehören und jeden moment mit einem altersbedingten abgang rechnen müssen :cool:

Passt! :cool:

Aber bevor es soweit ist, komm(t) doch zu mir. Ich stehe auf gediegenen alten Schrott. Aus manch einer könnte ja noch ein echt klasse Oldtimer werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und an die Frauen, die glauben unter Alzheimer zu leiden: Was ist schlecht daran immer jemand neues kennen zu lernen? :mrgreen:
 
Zurück
Oben