An alle "älteren" Frauen: würdet Ihr einem jüngeren Mann was beibringen wollen?

ja die kann gott sei dank ned altern...zumindest sieht "mann" es ned

aber ich denke so manch ein mann steht auf scharf, auch wenn es nur die zunge ist
Gelungen :mrgreen:

Ja, so liebe ich meine Frauen. Mit scharfer Zunge. ;)
Wenn sie dann auch noch flink ist... :mrgreen:

wirklich (noch) sehr scharf, deine Zunge, und das in deinem Alter
:mrgreen:

Es geht nix gegen meine Gwenni in diesem Punkt. ;)
Bisch a Schatz Gwenni. :bussal: :)hmm: Sollt i di vagrabn? :mrgreen:)

und wer poliert mein fahrgestell?

:hmm: Warte mal. In vier, fünf Wochen wär ein Termin frei.
Bei flinker, scharfer Zunge könnte ich aber schon morgen was finden. :cool:


An all die Mädels, die hier nicht auf den Mund gefallen sind: "Was liebt es der Narr doch mit Euch zu blödeln." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wirklich (noch) sehr scharf, deine Zunge, und das in deinem Alter
:mrgreen:

man tut was man kann um ab einem gewissen alter geistig immer noch fit zu bleiben :hahaha:

Es geht nix gegen meine Gwenni in diesem Punkt. ;)

ma, so ein liebes kompliment von meinem närrlein
oder ist das eher eine negative aussage? :hmm:
oder ist spitze zunge vielleicht sogar ein geheimes codewort oder womöglich ein indiandergruss?
könnt aber auch was zum essen sein......

fragen über fragen.....
ich glaub ich muss da mal in mich gehen und mit aller weisheit die mir mein hohes alter beschert hat in ruhe über diese aussage nachdenken :mrgreen:

Bisch a Schatz Gwenni. :bussal: :)hmm: Sollt i di vagrabn? :mrgreen:)

vergraben kannst ich dann eh bald - immer schön im hinterkopf behalten, ein haxn ist ja schon im grab :cool:

An all die Mädels, die hier nicht auf den Mund gefallen sind:

warum sollten wir, würd doch weh tun, wenn wir auf die gosche fallen :undweg:

"Was liebt es der Narr doch mit Euch zu blödeln." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:
 
Ja, so liebe ich meine Frauen. Mit scharfer Zunge. ;)
Wenn sie dann auch noch flink ist... :mrgreen:



Es geht nix gegen meine Gwenni in diesem Punkt. ;)
Bisch a Schatz Gwenni. :bussal: :)hmm: Sollt i di vagrabn? :mrgreen:)



:hmm: Warte mal. In vier, fünf Wochen wär ein Termin frei.
Bei flinker, scharfer Zunge könnte ich aber schon morgen was finden. :cool:


An all die Mädels, die hier nicht auf den Mund gefallen sind: "Was liebt es der Narr doch mit Euch zu blödeln." Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einfach narrisch guat!
:mrgreen:
 
Zurück
Oben