- Reaktionen
- 31.849
- Checks
- 45
ich frier dir ein hübsches exemplar ein, weil du es bist![]()
Mach ma an Tauschhandel? Du isst eine der Chilischoten die ich eingefroren hab und ich überleg mir das mit dem Kürbis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frier dir ein hübsches exemplar ein, weil du es bist![]()
NAAAAAA.... *angstumkassihab*! die dinger sind wirklich gemeingefährlich, die haben ein eigenleben und ersticken einen hinterhältig! weswegen ich mich von denen -wie auch vom restlichen inhalt von sextakkords sporttasche- gaaaaaanz fern halte!!!Uii...dann musst sie brav mit der Hand waschen und durch Blasen trocknen. Dann sind sie dir später sicher wohlgesinnt![]()
solangst net jedes mal beim blasen ans socken waschen denken mußt ist eh alles OK!!!!!Na toll, danke liebster blechschädl!jetzt muss ich jedesmal, wenn ich socken wasche ans blasen denken,....
![]()
*unterschreib* wobei ich mir hierbei schon einmal einen rüffel meiner schwiemu eingefangen abe, weil ich die sporttasche auf der terrasse nicht einmal ins bad zur waschmaschine getragen hab.......so vel angst hab ich mhm!NAAAAAA.... *angstumkassihab*! die dinger sind wirklich gemeingefährlich, die haben ein eigenleben und ersticken einen hinterhältig! weswegen ich mich von denen -wie auch vom restlichen inhalt von sextakkords sporttasche- gaaaaaanz fern halte!!!
aber vielleicht ist das des rätsels lösung: sauerstoffentzug kann ja bekanntlich den orgasmus verstärken. also lege man/frau sich einfach so ein gebrauchtes sockerl unter die nase... der erfolg ist garantiert!
obwohl ich ja bekanntlich auf atemreduktion stehe, möchte ich mich dennoch schwer DISTANZIEREN
!!!!!!!! Kumm net amoi auf die ideegleich noch eine idee: wenn dem so ist -also von wegen stinken und sauerstoffentzug- vieleicht können wir die dinger ja gewinnbringend verhökern????!!!! also, wenn interesse besteht: unsere footballsocken sind zu 100 das paar gebraucht und eingestunken zu verkaufen!!!
lg schickt ninon

Das ist die idee,....scheiss aufs bürogeschäft!!! Wir machen uns selbstständig,......wenn uns der buschbruada, der Mike, der Süßpopsch und all die anderen auch noch ihre stinkomendes vermachen, werma steinreich!!!!!!

solangst net jedes mal beim blasen ans socken waschen denken mußt ist eh alles OK!!!!!
..........das problem ist,......nach dem waschen stehens nimmer,...*bähhhhhh*![]()
solangst net jedes mal beim blasen ans socken waschen denken mußt ist eh alles OK!!!!!
Mach ma an Tauschhandel? Du isst eine der Chilischoten die ich eingefroren hab und ich überleg mir das mit dem Kürbis![]()

gesteh dir selber endlich zu, dass du nen kürbisfetisch hast
wie jetzt.......wenn er nass wird, fallt er zam?![]()
wenn er nass wird, fallt er zam?![]()
............spartacus auf der mahi, da fällt mein blick auf american-football-socken, auch als solche ausgewiesen. in diversesten (männer-)größen, fein säuberlich geordnet nach farben,..........

stellt sich mir natürlich die frage ob´s a officiell equipment is oder irgendwelche replicas die sa sich gleich behalten können?jetzt oute ich mich vielleicht als naive unschuld vom lande (wiewohl wienerin mit herz und seele), aber WAS zum teufel macht WER mit diesen socken. trägt man die in den gummistieferln, damit die zecherln net so kalt werden? oder gibts für die tatsächlich einen "eigenen" markt???
pure und ungetrübte neugierde lässt mich mit spannung auf eure antworten warten,

diese lebensnahe beschreibung über das verhalten von footballsocken finde ich übrigends richtig ergreifend,....endlich mal jemand, der über die gefahren von sporttaschen, die NACH einem spiel 5 tage im 35 °C heißen auto gedünstet werden, bescheid weiß!!!Du trägst laufend ein Suspensorium?...oder mit weiblichen Eierlaberlfetischistinnen...![]()
?Du trägst laufend ein Suspensorium?![]()
Oder die ganz normalen ?
Oder welches Laberl ziehst Deinen Eiern über?![]()
![]()
@kassi
kann gut möglich sein, ich treibe mich nunmehr schon recht lange in der football-familie herum. grundsätzlich aber meist auf der "gestreiften seite" des balles.
liebe gruesse
darkisider

ui a ref......... brett????ui a ref......... brett????
Du wirst es verstehen, wenn du wirklich du bist!
![]()