american-football fetisch ??? (Oldstars unter sich)

und ich gestehe, deine antwort nicht ganz zu verstehen?
und meinen tu ich wirklich und ehrlich folgendes: gibt´s leute, die einen football-socken-fetisch haben? oder dienen die einem anderen fetisch als hilfsmittel? denn irgendeinen sexuell basierten grund muß es ja haben, daß der spartacus sie verkauft...



evtl sind Sie alt und verruntzt? ... das habe ich nicht bedacht! :mauer: :daumen: :hmm:


:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
JOP!!!!
 
also liebe leute: auch ich habe keine ahnung,warum spartacus plötzlich footballsocken vekauft. mir wäre auch nichts von einem "neuen" fetisch in dieser richtung bekannt.

ich leb ihn seid jahren :haha:
richtig bösartig - sprich mit einem angriff auf die atmung & die umwelt - reagieren sie nur in extremfällen. zum beispiel, wenn man..........sie zusammen mit den übrigen ungewaschenen ausrüstungssachen jahrelang in der dunklen sporttasche gefangenhält.
also ich vergiß mei taschn traditionell im auto.:hmm:letzter spieltag war anfang oktober;jetzt hab ma ende november und als ich letzte woche meine reifen wechseln ließ ,sah ich doch tatsächlich so a große blaue tasche im kofferraum:mrgreen:
zusätzlich-zum "sockendesaster" kommt erschwerend dazu, daß ich vielleicht mei letzte saison gespielt hab und im frühjahr keinen grund sehen könnte, sie aus dem auto zu holen,..............
besondere agressivität konnte festgestellt werden, wenn die sporttasche dann noch von der hauskatze als kuscheliges katzenklo zweckentfremdet wurde.

das ganze hat aber auch einen vorteil: der besitzer der stinktasche hat ganz schnell ganz viel platz in der umkleidekabine.
:hmm:diese geschichte kenn ich doch!
:hmm:aber von wem????????????

@spooner,....alte petze...:mrgreen:,....
was hast glaubt mein schatz?!?:haha::bussal:

:) ...ich hab's ja bekannterweise eher mit den Cheerleaders... :cool:

hoff für dich,daß du erfahrungen mit cheermäusen aus fernen landen sammeln durftest; weil unsere können meißt nix :cool:

kann gut möglich sein, ich treibe mich nunmehr schon recht lange in der football-familie herum. grundsätzlich aber meist auf der "gestreiften seite" des balles.

hab ich dich schon gschimpft????????????
hast mich schon ausgschlossen???????

egal:
du kannst auch nix!!!!!!:mrgreen::haha:


*niederbrich*!!!!
@spooner:......dann halt unschuld aus dem schloßpark, weil unschuldig bin ich in jedem fall.

siha nid!:hmm:denk da nur an "klein nasenbär" ;jaja,den seinen gibts der herr im schlaf!
:shock: und ,daß mit dem brillenbär damals warst sicher auch du!!!!!
und es sind nonames, die socken. und überhaupt: von mir gibts wenn dann was zum nikolo. aus naheliegenden gründen;)
nonames kannst da ghalten mei liebstes ninnerl:!:krampus fiel mir ebenfalls aus naheliegenden grund ein ;hab ich doch namenstag an jenem!
@all: aber wirklich beantworten kann meine frage keiner, wie´s scheint. schaun wir mal. kommt zeit, kommt rat und vielleicht antwort...
also; ich bin sehr wohl der meinung,daß ich deine frage mehr als erschöpfend beantwortet hab´.
sie sind geil!
fühlen sich gut an und geben dir das gefühl von sicherheit!
und,......
man kann in die tasche allerhand "SACHEN" geben, von denen man nicht will ,daß sie wer anderer entdeckt![zB.:liebesbriefe;geschenke;etc.........]

Lol, i packs grad ned und ..
hab ma erlaubt den Thread ein bissl umzubenennen,
unser Weudl tät si im Grab umdrehen .... :mrgreen:
PS: Brett is falsch *g
PPS: Mag.Büb wo bleibst du?

mir fehlt noch dein senf dazu, lieber mike!
weil, wenn wer a große taschn hat, dann doch du!
daß mit brett war mir klar; ich denk da eher an jemanden aus "eipeldau" bzw. "unserer schutzhaustruppe".
was mag büb anbelangt werd ich ihm doch gleich an neuen profilkommentar schreiben müssen.

sanfte grüße von der nicht grad gemäßigten sockenfront schickt
OCHO OCHO
 
meinen kopf hätt ich verwettet...... bin ich froh, dass der jetzt noch dran ist :mrgreen:

:mrgreen:


hoff für dich,daß du erfahrungen mit cheermäusen aus fernen landen sammeln durftest; weil unsere können meißt nix :cool:

:) ...yep - hab ich in den 80/90ern zuhauf über dem grossen Teich... ;)
...bei uns hab ich noch keine Einzige gesehn, die drüben auch nur bei einer Dorf-Highschool herumhüpfen dürft... :mrgreen:
 
Lol, i packs grad ned und ..
hab ma erlaubt den Thread ein bissl umzubenennen,
unser Weudl tät si im Grab umdrehen .... :mrgreen:

aber ich besteh dann schon darauf, daß die anderen (benno, gwenni, iron etc.) auch weiter schreiben dürfen!!!! weißt eh, diese vereinsmeierei is eher männlich, des liegt mir nicht so ;)!

PS: Brett is falsch *g

PPS: Mag.Büb wo bleibst du?
das brett falsch ist, dachte ich mir schon. der hat einen anderen sprachstil... aber des is unfair, du weißt ja wer´s ist!!!!!!!!!!!!!:grantig:

...hab ich dich schon gschimpft????????????
hast mich schon ausgschlossen???????...
die antwort auf diese frage erlaube ich mir stellvertretend zu geben: SICHER JA! aber deswegen weiß ich trotzdem nicht wer darksider ist, des hat mehr mit deinen "on- und offfield-issues" zu tun...:lol::bussal:
...
egal:
du kannst auch nix!!!!!!:mrgreen::haha:
quod erat demonstrandum....


dem schließ ich mich an: OCHO OCHO!!!!

lg schickt ninon
 
ich leb ihn seid jahren :haha:

also ich vergiß mei taschn traditionell im auto.:hmm:letzter spieltag war anfang oktober;jetzt hab ma ende november und als ich letzte woche meine reifen wechseln ließ ,sah ich doch tatsächlich so a große blaue tasche im kofferraum:mrgreen:
zusätzlich-zum "sockendesaster" kommt erschwerend dazu, daß ich vielleicht mei letzte saison gespielt hab und im frühjahr keinen grund sehen könnte, sie aus dem auto zu holen,..............
Was ich aus eigener leidvoller erfahrung bestätigen kann,....den teufel werd ich jedoch tun und ihn jetzt noch ans ausräumen der tasche des grauens erinnern,......solangs zu ist, droht MIR keine gefahr!!!!:mrgreen:
Ajo,.... i fohr traditionellerweise ab oktober mitn bus......:cool:
was hast glaubt mein schatz?!?:haha::bussal:
Ich zieh nur deine normalen socken an,....die footballinger net!:roll::roll::mrgreen:

hab ich dich schon gschimpft????????????
hast mich schon ausgschlossen???????

egal:
du kannst auch nix!!!!!!:mrgreen::haha:
Des erinnert mi an die gschicht mit die paraoly...... na i sogs eh net - sonst wirft mir wer noch indiskretion vor,....GRAD MIR!!!!:mrgreen::roll:

nonames kannst da ghalten mei liebstes ninnerl:!:krampus fiel mir ebenfalls aus naheliegenden grund ein ;hab ich doch namenstag an jenem!
Nach acht jahren erfahr ich, dass du krampus heißt????:shock::shock::shock: Oida fux,...da hätt i mir des mitn commitment-ring no amoi überlegt...:undweg:

daß mit brett war mir klar; ich denk da eher an jemanden aus "eipeldau" bzw. "unserer schutzhaustruppe".
purzel?????:hmm:

aber ich besteh dann schon darauf, daß die anderen (benno, gwenni, iron etc.) auch weiter schreiben dürfen!!!! weißt eh, diese vereinsmeierei is eher männlich, des liegt mir nicht so ;)!
Das unterschreib ich sofort,....btw. ninni....wann haben unsere schöpfungsgeschöpfe eigentlich weihnachtsfeier,...bzw....gehen wir zwei vielleicht derweil cocktailschlürfen??:oops::cool:

das brett falsch ist, dachte ich mir schon. der hat einen anderen sprachstil...
Im feinsten sprachzwirn sozusagen,.....:mrgreen:


dem schließ ich mich an: OCHO OCHO!!!!

lg schickt ninon
Und ich möchte für den schlusssatz noch ein besonderes "zitat" nutzen,....:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
DEEP BALL, DON´T SLEEP!!!!!!!!!:cool:
 

hab grad darksiders neuvorstellung gelesen. mein erster verdacht dürfte nicht stimmen, hab einen neuen....ziemlich konkreten.... aber ich sag´s nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber lies selbst, kassi, vielleicht kommst auf die gleiche idee wie ich!!!!

lg schickt ninon
 
hab grad darksiders neuvorstellung gelesen. mein erster verdacht dürfte nicht stimmen, hab einen neuen....ziemlich konkreten.... aber ich sag´s nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber lies selbst, kassi, vielleicht kommst auf die gleiche idee wie ich!!!!

lg schickt ninon

UIui, ich glaub wir verdachten in die gleiche richtung,......wobei,.....soooo schlecht war ich mit meiner vermutung in meinem vorigen post a wieder net.....wenn mans genau nimmt,....:cool:
 
also in die footballsocken-fetisch-geschichte bringen wir offensichtlich kein licht!:cry:
ja, nicht mal am ende des tunnels kann ich eines sehen:fragezeichen:

diese geschichte kenn ich doch! stammt aus frühen rangers zeiten
aber von wem???????????? #57

hab ich dich schon gschimpft????????????
wahrscheinlich, oder eher ziemlich sicher
hast mich schon ausgschlossen???????
  • wenn du ein oldstar (tschuldigung hawk) bist - NEIN
  • wenn du in einem anderen flag-team werkst - GLAUB NICHT
  • wenn du von tackle sprichst - KANN SCHON SEIN (nach über 10 jahren kommen ein paar ausschlüsse zusammen)

"brett" stimmt nicht - auch wenn mir (uns) durchaus gut bekannt
eipeldau - na geh !
paral.....ics - das grenzt an beleidigung:grantig:
 
hab ich dich schon gschimpft????????????
wahrscheinlich, oder eher ziemlich sicher
hast mich schon ausgschlossen???????


  • wenn du ein oldstar (tschuldigung hawk) bist - NEIN
  • wenn du in einem anderen flag-team werkst - GLAUB NICHT
  • wenn du von tackle sprichst - KANN SCHON SEIN (nach über 10 jahren kommen ein paar ausschlüsse zusammen)

"brett" stimmt nicht - auch wenn mir (uns) durchaus gut bekannt
eipeldau - na geh !
paral.....ics - das grenzt an beleidigung:grantig:

Na damit ist Deine wahre Identität wohl endgültig gelüftet....:winke:

lg schickt
sextakkord :lalala:
 
also in die footballsocken-fetisch-geschichte bringen wir offensichtlich kein licht!:cry:
ja, nicht mal am ende des tunnels kann ich eines sehen:fragezeichen:

diese geschichte kenn ich doch! stammt aus frühen rangers zeiten
aber von wem???????????? #57

weiß genau wer du bist :lehrer:
schön, daß wir hier einen weg gfunden haben doch noch etwas kontakt zueinender zu finden.
sag nur schutzhaus!
und paraly.......cs war mehr a wuchtel meiner anderen hälfte.
nie würd ich dich mit denen in einen topf werfen;obwohlst bei der letztem hallowien-bowl wenigstens für ein "interessantes" ende mit einem 3(?) fachsieger gesorgt hast,und bei diesem event kontakt zu ihnen hattest.

soooooooooo loooooooong

:winke:willkommen im ef

ps.:könnten die ice-bowl neu ausschreiben.nicht mehr footballer gegen fantasyspieler sondern gegen ef-ler.
 
weiß genau wer du bist :lehrer:
schön, daß wir hier einen weg gfunden haben doch noch etwas kontakt zueinender zu finden.
sag nur schutzhaus!
und paraly.......cs war mehr a wuchtel meiner anderen hälfte.
nie würd ich dich mit denen in einen topf werfen;obwohlst bei der letztem hallowien-bowl wenigstens für ein "interessantes" ende mit einem 3(?) fachsieger gesorgt hast,und bei diesem event kontakt zu ihnen hattest.

soooooooooo loooooooong

:winke:willkommen im ef

ps.:könnten die ice-bowl neu ausschreiben.nicht mehr footballer gegen fantasyspieler sondern gegen ef-ler.

schutzhaus ?? - schutzhaus ?? - schutzhaus ?? * grübel, grübel" :fragezeichen: meine prinzessin hat auch keinen plan :shock:
hilf mir mal auf die sprünge - bitte !

ja, klar können wir die ice-bowl wieder aufleben lassen - traditioneller termin ?? superbowl-tag ?? ef vs. hawks ??


@sextakkord:

bist du dir gaaaanz sicher ????


wir wuenschen euch noch einen schönen sonntag-abend !
cu soon:hurra:
 
Gibt es zu den Socken auch den Spieler dazu? Wenn ja geh ich morgen sofort Socken kaufen ;-)
 
Gibt es zu den Socken auch den Spieler dazu? Wenn ja geh ich morgen sofort Socken kaufen ;-)

nein leider...oder gott sei dank, denn glaub mir, nicht alles was in footballsocken steckt ist auch wirklich begehrenswert. jungs, nicht bös sein, aber ihr habt da schon ein paar kollegen (kollegen, nicht ihr;)), da läuft mir schon ein gewaltiges brrrr.... über den rücken. aber mehr so ein: ekeliges-viech-in-der-zimmerecke-brrr und nicht ein come-closer-brrrr...

lg schickt ninon
 
Zurück
Oben