Geldsklave,Findom fetisch.

Mitglied #472703

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern
Reaktionen
143
Hallo in die Runde,

ich habe gestern eine Doku zu dem Thema Geldsklave (Findom) gesehen…
Meine Frage wäre hat da schonmal jemand Kontakt zu gehabt ?
Egal aus welcher Perspektive ob „Sklave“ oder Empfänger ?

Für die die mit dem Begriff nichts anfangen können das ist es einfach ausgedrückt jemand der fremden Menschen Geld schickt und dieses „Befriedigt“.

Nein. Kein persönlicher Kontakt. Vollkommend desinteressiert als Zahlschwein zu fungieren und viel zu männlich um eine Findom mimen zu können.

Aber öfters mit Frauen Kontakt gehabt die sich so ihr Budget aufbessern.

Was willst denn da diskutieren?

Hallo in die Runde,

Für die die mit dem Begriff nichts anfangen können das ist es einfach ausgedrückt jemand der fremden Menschen Geld schickt und dieses „Befriedigt“.
Kenn ich ja.

ja ich hatte schon 2 😅 aber jetzt nicht in nem extremen rahmen . einer wollte halt das ich den wocheneinkauf mache ... ein bild der rechnung mit mittelfinger drauf schicke ...und er überwies mir das dann .zb

Hallo in die Runde,

Wo war diese doku? Die Sissyschlampe würde es sehr interessieren?

Ja genau Tomatolix war das.
Kann ich nur empfehlen sich das mal anzuschauen. Ist garnicht so „unkompliziert“ wie man sich das vorstellt.
Denke es ist auch schwer jemanden zu finden den man beim Fetisch ausleben helfen kann.

Kann ich nur empfehlen sich das mal anzuschauen. Ist garnicht so „unkompliziert“ wie man sich das vorstellt.
Ich glaube das wenigste im Sex-Geschäft ist so leicht wie man sich das gewöhnlich vorstellt.

Man muss sich nur mal anhören was zB Höschenverkäuferinnen, FinDoms oÄ Geschäftsdamen alles mitmachen, obwohl sie ja eigentlich nur virtuellen Kontakt haben wollen.

Stellt sich halt gerade in den Geschäftsfeldern scheinbar öfter heraus dass die Männer eigentlich nicht nur Höschen wollen sondern auf das darunter noch viel mehr stehen würden. Und ebenso bei FinDoms... es gibt sicher die willigen Zahlschweine die wirklich nur zahlen wollen und denen das Freude bereitet. Die nicht mehr wollen, die nicht kompliziert werden, die keine Forderungen stellen usw... Aber dann gibts wohl auch genug die das nur machen um irgendwie in realen Kontakt zu kommen, sich immer mehr erwarten/erhoffen, gar nicht so devot sind wie gedacht, sogar bis zu Erpressungsversuchen gehen und generell unangenehm werden können.

Aber auf den ersten Blick hörts sich super toll an!
"Da gibts Perverse die einfach gern schöne Sachen zahlen wollen!"
Ja bitte wer würde da nicht zugreifen wenn sich die Gelegenheit bietet?

Zurück
Oben