Geldsklave,Findom fetisch.

Da bin ich froh, das ich bei meiner Lady Elvira gelandet bin, die sich vorher genaustens über meine finanzielle Situation erkundigt hat, und die mich nicht ausbeuten will. :)
Ich bin es sogar, der Ihr gerne eine Erhöhung des Tributes anbietet, weil es mich sehr erregt, wenn ich Ihr immer mehr geben darf. :up:

Da wir uns aber wegen der großen Entfernung (2000 km) nur max 3x im Jahr sehen können, bietet Sie mir Video-Audienzen an.
Bis letztes Jahr war es regelmäßig alle 4 Wochen, aber auf mein Bitten um eine Verschärfung, wurden von Ihr die Bedingungen für solche Video-Audienzen verschärft und ich muss mich schon anstrengen, diese Bedingungen erfüllen zu können.
Ich werde die Zeit zwischen den Audienzen und Besuchen keusch gehalten und ich bin so voller Geilheit, dass ich Lady Elvira wohl bald bitten werde, die Bedingungen noch weiter zu erhöhen, denn ich merke das mein Orgasmus immer gewaltiger wird, je schwieriger es wird, Ihn mir zu verdienen !!

Auf einer anderen Socialmediaplattform (Tumb..) hat Sie seid Februar diesen Jahres auch einen Blog, den Sie täglich füttert.
Ich bin begeistert und verfalle Ihr immer mehr !!

Zumal Sie nicht diejenige ist, die mehr fordert, sondern mich oft genug warnt !!
 
Ja meine Frau mag geld oder Geschenke, dafür könnt ihr sie ficken vor mir. Sie ist 170 komplett gemacht tätowiert richtige Bimbo grosse silikon titten und geiler Körper wenn ihr wollt meldet euch
 
Hallo in die Runde,

ich habe gestern eine Doku zu dem Thema Geldsklave (Findom) gesehen…
Meine Frage wäre hat da schonmal jemand Kontakt zu gehabt ?
Egal aus welcher Perspektive ob „Sklave“ oder Empfänger ?

Für die die mit dem Begriff nichts anfangen können das ist es einfach ausgedrückt jemand der fremden Menschen Geld schickt und dieses „Befriedigt“.
Ich bin aktiv in der Szene und liebe es.
Der Fetisch ist, finanziell gemolken zu werden um als Dank nichts zu bekommen.
 
Zurück
Oben