american-football fetisch ??? (Oldstars unter sich)

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, der Helm, die ganze Schutzkleidung da sieht man eh nicht alles was drin steckt. Er darf sich halt nicht ausziehen.
 
Aber da kannste dann einen allfälligen Masochismus gut ausleben. :twisted:

also echt... da gibts ja wohl einen unterschied zwischen einem kleinen, fein ausgelebten masochismus und einem riesigen, unüberwindbaren ekelgefühl....:shock:

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, der Helm, die ganze Schutzkleidung da sieht man eh nicht alles was drin steckt. Er darf sich halt nicht ausziehen.

dafür sind dann wohl die entzückenden, geschnürten hosentürdln gedacht!!!

lg schickt ninon
 
Frage an die Oldstars:
Gibt´s solche Ausrüstungen überhaupt in meiner Größe? Ich bräuchte uU eine. :lol: :mrgreen:

klar gibts die,
an der Line sagens "Zniachterl" zu dir :mrgreen:





PS: so mag ich das, wenn ich den EF-Tag gleich mit ner blöden Meldung beginnen kann :mrgreen:
 
schutzhaus ?? - schutzhaus ?? - schutzhaus ?? * grübel, grübel" :fragezeichen: meine prinzessin hat auch keinen plan :shock:
hilf mir mal auf die sprünge - bitte !

vergiss es...ist ein "insider" :lol:

ja, klar können wir die ice-bowl wieder aufleben lassen - traditioneller termin ?? superbowl-tag ?? ef vs. hawks ??

ist der ice-bowl nicht mittlererweile in den fix-kalender der heimischen football-szene aufgenommen?? ergo sollte der sb-sonntag keine ernst gemeinte frage sein ;)
ef vs. hawks.....hm.....was ist mit einer "wiederbelebung" des inoffiziellen wiener landesmeisters sodgom-flag??:klatsch:

@sextakkord:

bist du dir gaaaanz sicher ????

oooooohhh jaaaa.....das bin ich! freu mich dich hier zu treffen!!:winke:
 
@sextakkord:

ok - sb-sonntag (01.02.2009) passt - ice-bowl - kickoff 14.30 uhr (wir haben ja flutlicht) - bitte nicht früher, da wir von einem festl ausserhalb wiens zurückkommen.:daumen:

wir "spendieren" den platz & ein paar getränke (bier, tee, punsch, und so) & vielleicht können wir auch noch was pokal-ähnliches auftreiben.

du organisierst die teams - mir ist´s egal wer dann wirklich spielt.
wenn sodgom dabei ist: darf ich bitte mitspielen ???

und wenn du dir sooooo sicher bist, hast du ja sicher auch meine private mailaddy oder du schickst mir eine pn.

:winke::winke:
 
und am 2.2. jammert der kleine mike dann wieder, dass ihm alles weh tut..... :undweg:
 
@sextakkord:

du organisierst die teams - mir ist´s egal wer dann wirklich spielt.
wenn sodgom dabei ist: darf ich bitte mitspielen ???

:hmm: nachdem du mich so direkt aufforderst was zu checken/organisieren beschleicht mich der Verdacht, dass auch meine Identität aufgeflogen ist......hab sowas bekanntlich ja NIIIIIIIEEEEE gemacht :ironie:

Betr mitspielen: Von mir aus sehr gerne....als EF´ler eigentlich Ehrensache, aber der Zuchtmeister der Sodgom-Flag ist unser Mike-Bub....also würde ich hier auf seinen Sanktus warten/hoffen.

@Benno: Gilt auch für dich...aber dann stehst mit´m Mike auf einer Seite und soitast eam ned umnieten.....:lehrer:

der jammert sowieso immer!
:daumen:
aber - liebster Spooner - das Glashaus und die Schweine.....:haha:

lg schickt
sextakkord :lalala:
 
:hmm: nachdem du mich so direkt aufforderst was zu checken/organisieren ..

Betr mitspielen: Von mir aus sehr gerne....als EF´ler eigentlich Ehrensache, aber der Zuchtmeister der Sodgom-Flag ist unser Mike-Bub....also würde ich hier auf seinen Sanktus warten/hoffen.

Ich hoff das mit dem "auf den Sanktus warten/hoffen" bezog sich ned nur aufs mitspielen sondern auch aufs vom darksider angesprochene Organisieren? :mrgreen:

... ich hol schon mal die Sodgom-Flag Leibernl ausn Schrank :hurra:
wer sagtsn Weudl? :mrgreen:

der
Zuchtmeister des Sodgom-Flag
:haha:
 
Ich hoff das mit dem "auf den Sanktus warten/hoffen" bezog sich ned nur aufs mitspielen sondern auch aufs vom darksider angesprochene Organisieren? :mrgreen:
So dreist KÖNNTE ich gar nie sein :engel:

wer sagtsn Weudl? :mrgreen:
Na dazu könnte ich mich ja noch überreden lassen.....wobei ich ja nach wie vor der Überzeugung bin, dass der auch da in diversen Foren (und sonst wo :mrgreen:) herumfleucht....und dann liest er´s sowieso.

lg schickt
sextakkord :lalala:
 
Zurück
Oben