Am Fenster........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
o lernte ich einmal ein Mädchen, das gegenüber wohnte, kennen. Ich stellte demonstrativ ein Fernrohr auf, worauf sie sich in Position warf und an sich herumzuspielen begann. So piepsten wir etliche Tage hin und her, bis auch sie ein Fernrohr beschafft und am Fenster aufgestellt hatte. Dies ermutigte mich, sie anzuheizen, indem ich am Fenster meinen Schwanz wichste. Sie begriff die Situation sogleich, entblösste ihre Brüste und spielte an ihren Nippeln, während sie durchs Fernrohr piepste. Leider entstand daraus nichts Handgreifliches, da sie, als ich sie angesprochen hatte, sofort auf Distanz ging und sich nie mehr am Fenster zeigte.

Träume sind was schönes, gell.

Nein, mache ich natürlich nicht; ich halte das für grenzwertig und du könntest auch mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Ich habe kein Problem, wenn mir beim Sex wer zusieht, doch das müssen Menschen sein, welche das wollen.
Sich vor das Fenster zu stellen und dort etwas zu treiben, was andere wahrscheinlich nicht sehen wollen, das halte ich für eindeutig falsch.

Wahrscheinlich kannst streichen.:nono:

Zurück
Oben