- Reaktionen
- 119.898
- Checks
- 38
Man kann es lesen, das du anhaltend irritiert bist![]()
.... Kommst mich besuchen, wenn sie mich einliefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es lesen, das du anhaltend irritiert bist![]()
oida de piefke
am fenster geht ned!!
entweder vor dem fenster oder dahinter !!!
.... Kommst mich besuchen, wenn sie mich einliefern?
Ich borg dir gern mein bequemes Jackerl mit den Knöpfen hinten![]()
Ah...das Jäckchen das glaubhaft macht, dass ich mich nicht alleine ausziehen kann.
Das borge ich mir gerne aus, zum ausgehen.![]()
Ich nehme dich beim Wort......![]()
ich stelle mir nur vor.....es fliegt etwas sehr sehr weit weg.....Anhang anzeigen 3563802Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mir vor ............
Ich glaube du hast da etwas miss verstanden
Ließ noch einmal!
Ich borge mir das Jäckchen aus..
Finde den Gedanken Fehler![]()
.... Sie steht dir sicher ausgezeichnet![]()
Ich hab die ganze Zeit jetzt einen Ohrwurm und Bilder dazu...." JEANNY".... er war genial
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mir vor ............
?

Ich finde ja, auf dem dritten Bild hat er einen ausgesprochen verwegenen Gesichtsausdruck.aber er dafür sehr gutaussehend.
Frau muss sich den Schmarrn ja versüßen.
Und jetzt guck ich mal in sein Profil![]()
Und jetzt guck ich mal in sein Profil![]()
o lernte ich einmal ein Mädchen, das gegenüber wohnte, kennen. Ich stellte demonstrativ ein Fernrohr auf, worauf sie sich in Position warf und an sich herumzuspielen begann. So piepsten wir etliche Tage hin und her, bis auch sie ein Fernrohr beschafft und am Fenster aufgestellt hatte. Dies ermutigte mich, sie anzuheizen, indem ich am Fenster meinen Schwanz wichste. Sie begriff die Situation sogleich, entblösste ihre Brüste und spielte an ihren Nippeln, während sie durchs Fernrohr piepste. Leider entstand daraus nichts Handgreifliches, da sie, als ich sie angesprochen hatte, sofort auf Distanz ging und sich nie mehr am Fenster zeigte.
Aber nur wenn sie glücklich enden.Träume sind was schönes, gell.
Du bist echt mutig.
Ich finde ja, auf dem dritten Bild hat er einen ausgesprochen verwegenen Gesichtsausdruck.
Eh, ned der Rede wert.Da hättest nicht reinrüsseln müssen.![]()
Nein, mache ich natürlich nicht; ich halte das für grenzwertig und du könntest auch mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Ich habe kein Problem, wenn mir beim Sex wer zusieht, doch das müssen Menschen sein, welche das wollen.
Sich vor das Fenster zu stellen und dort etwas zu treiben, was andere wahrscheinlich nicht sehen wollen, das halte ich für eindeutig falsch.