K
Gast
(Gelöschter Account)
Und da karlsson machts am dachoida de piefke
am fenster geht ned!!
entweder vor dem fenster oder dahinter !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da karlsson machts am dachoida de piefke
am fenster geht ned!!
entweder vor dem fenster oder dahinter !!!
und wie kriegst die Bilder aus Kopf???
Memo an mich: Ich werde stark sein und mich auf die Finger setzen...![]()
... den Esstisch ....

Ich bitte um Verzeihung...und schon bist schuld an einem neuen Thread...
Wenn er dann das Licht aufdreht, hat das sicher etwas von "den brettern, die die Welt bedeuten ".. könnte er ja zuhilfe nehmen und davon runter-/rauspinkeln. Wäre auch als Podest und Bühne super geeignet.![]()
A Geh an schnellen Blick kannst schon riskieren!Memo an mich: Ich werde stark sein und mich auf die Finger setzen...![]()
Feigling...Feigling![]()
DIESES Mal bleib ich stark...A Geh an schnellen Blick kannst schon riskieren!![]()

I hob mi traut, schlimm aber geht schon !DIESES Mal bleib ich stark...![]()
Mrs. Pepper sitzt neben mir, vielleicht kann ich sie überreden...I hob mi traut, schlimm aber geht schon !
Habe schon Schlimmeres gesehen.![]()

Manchmal wache ich in Nacht auf um zu pinkeln,gehe dann auf die Toilette und erleichtere mich.
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mich vor den Esszimmertisch der an einer großen Fensterfront steht und keine Vorhänge vorhanden sind,dann bringe ich meinen Schwanz zu stehen und fange genüsslich an ihn zu wichsen.
Noch habe ich kein Licht eingeschaltet,erst als ich merke dass ich kurz vor dem Abspritzen bin schalte ich das Licht ein und bringe ihn zum spritzen.
Danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe voll entspannt wieder ein.
Macht Ihr auch manchmal etwas ähnliches?
Willst ihr beweisen was für einen tollen Mann sie doch hat ?Mrs. Pepper sitzt neben mir, vielleicht kann ich sie überreden...![]()
Manchmal wache ich in Nacht auf um zu pinkeln,gehe dann auf die Toilette und erleichtere mich.
Danach gehe ich manchmal ins Wohnzimmer und stelle mir vor ............
Danach lege ich mich wieder ins Bett und schlafe voll entspannt wieder ein.
Macht Ihr auch manchmal etwas ähnliches?

die schleichen in der nacht um sei fenster"me-too" lässt grüßen. Kein Wunder, das sich immer mehr Frauen melden.![]()
die schleichen in der nacht um sei fenster![]()
Und unten läuft grad der Casanova vorbeiWozu geht er erst aufs WC, warum pinkelt er nicht gleich aus dem Fenster???![]()
Rein technisch gesehen
Hätte ich es so verstanden das er vor dem Tisch steht. ..Also der Tisch hinter ihm und somit würde er die große Fenster Front einsauen....Oder?....
![]()
Danke.... So genau hab ich mir du Details nicht eingeprägt..... Meine Phantasie quält mich eh schon genug, und je muss ich immerzu an ein Milchglasscheibe denken![]()
Und da karlsson machts am dach![]()