R
Gast
(Gelöschter Account)
Grundsätzlich ist mir das Alter egal wenn es passt, aber seine Nichte zu Vögeln die 50 Jahre jünger ist? Gut das ich den Verfasser des Thread nicht kenn, den dann würd ich das mal rechtlich nachprüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+/- 5jahre sind völlig in ordnung
+/- 10jahre ab 40 akzeptabel
![]()
![]()
![]()

Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?
Jo eh, des Älter. Gö.Lisa ich hab mit einem Mädel in deinem Älter kein Problem
aber seine Nichte zu Vögeln die 50 Jahre jünger ist?
Find ich auch. http://www.erotikforum.at/gewerblic...-foetzchen-europas.453577-seite27#post4890657Aber schön das du keine anderen Sorgen hast.
Grundsätzlich ist mir das Alter egal wenn es passt, aber seine Nichte zu Vögeln die 50 Jahre jünger ist? Gut das ich den Verfasser des Thread nicht kenn, den dann würd ich das mal rechtlich nachprüfen.
Und das weißt du woher?alles völlig legal ... die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
mit kleineren hm....Gefälligkeiten... dafür

alles völlig legal ... die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
aber:
das ist KEINE Prostitution!

In Wien gibt es Schulen da warten die Herren ab 40+ mitttags schon vor der Türe
im Auto
auf freiwillig einsteigende Schulmadeln
ab dem vollendenten 14 Lj.
die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
alles völlig legal ... die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
Und was hindert dich daran, diese deine Beobachtungen schleunigst der Polizei zu melden ?![]()

Vll weil er's nur vom Hörensagen kennt?![]()
Bis sich mal ein engagierter Vater findet und dem einem oder anderen seine Art von Freiwilligkeit erklärt
Was bedeutet Großzügigkeit, 2 T- Shirt auf einmal beim Benetton?
Und dafür den Körper zu verkaufen als kleinere Gefälligkeit zu betrachten ist einfach nur erbärmlich.