Altersunterschied beim Sex

Das Alter hat nicht primär was mit der Potenz zu tun. Zunge und Finger habe ich nur für ein Vorspiel benötigt um die Frau vorzubereiten
und um Ihr nicht weh zu tun. Was sich bei mir geändert hat ist die Sensitivität der Eichel, mit der Folge, dass ich länger brauche um zu kommen.
Das ist jedoch kein Nachteil. Und auch mit dem Timing gibt es kein Patentrezept, der Altersunterschied ist jedenfalls sekundär.
Also ehrlich gesagt erregt mich eine Junge schon mehr.
 
Da fragt man /frau sich, warum PDE5Hemmer so gut verkauft werden :unsure:
Es wird eine bestimme Zielgruppe geben die so was braucht. :unsure: Und die ist, glaube ich, nicht so klein.
Die Alternative ist, sich gesund ernähren, geistig und körperlich fit bleiben und eine Partnerin oder einen Partner hat mit dem Sex Spaß macht. ;)
Da macht dann der Altersunterschied auch nichts aus.
 
Also ich bin in wenigen Tagen 59 und täglicher Sex ist kein Problem. Grosser Stress ist natürlich ein Lustkiller, aber wenn mich eine Frau reizt ist Sex oft sogar ein wunderbares "Ventil"- auch im fortgeschrittenen Alter. Meist ist es aber auch bei mir die Frau die nicht so oft Lust hat ;-)
Wie oft magst Du denn Sex - und wie viele "Runden forderst" Du von ihm ?
Lach, wäre noch nie auf die Idee gekommen, beim Sex die "Runden" zu zählen.. :rofl:
Situationselasisch sein und einfach genießen. Egal wie oft, wie lange... Es kann auch ein kurzer Quicki seinen Reiz haben...:mrgreen:
 
Also ehrlich gesagt erregt mich eine Junge schon mehr.
Erstens ist das eine rein subjektives Empfinden. Dann ist das kalendarische Alter nicht mit dem biologischen Alter identisch.
Die Gene und die Lebensweise sind eben auch wichtige Faktoren.
Ich selbe habe mich oft erschrocken als ich 15 Jahre jüngere nackte Männer gesehen habe, weil sie viel älter aussahen als ich.
(Ich bin hetero!!) Und dann mögen viele junge Frauen auch ältere Männer.
Also nach dem kalendarischen Altersunterschied zu urteilen ist schlichtweg dumm.
 
Ich glaub der altwra Unterschied ist egal. Wenn es für beide passt dann passt es doch.

Und in deinem Fall hättest du im schlimmsten Fall noch Die Blauen Pillen 😂
 
na bewusst ist mir vieles, aber es ist mir auch vieles egal.:schulterzuck:
Wobei das Wort egal nicht wirklich stimmt, mich berührt nur manches nicht mehr wirklich.:hahaha:
Das ist der Vorteil den man im alter hat. :hurra:
Ich habe niemand Beleidigt, und herumschlagen tu ich auch nicht. Wenn dann nur den Arsch versohlen.:hahaha::hurra:
Aber selbstverständlich :smuggrin:

Sie findet Männer in deinem Alter nicht sexuell attraktiv, wie die meisten Frauen in ihrem Alter das auch nicht tun würden.
Du warst überhaupt nicht gemeint, hat dich aber nicht davon abgehalten sie persönlich anzugreifen und prophezeist ihr, dass in einigen Jahren möglicherweise "der ältere Herr" sie "als 50+ Frau" nicht mehr erotisch finden wird. Das ist Handbuch-sexistische Beleidigung.

Aber hey, immerhin kannst du dich täuschen, wenn du alles leugnest^^
 
Erstens ist das eine rein subjektives Empfinden. Dann ist das kalendarische Alter nicht mit dem biologischen Alter identisch.
Die Gene und die Lebensweise sind eben auch wichtige Faktoren.
Ich selbe habe mich oft erschrocken als ich 15 Jahre jüngere nackte Männer gesehen habe, weil sie viel älter aussahen als ich.
(Ich bin hetero!!) Und dann mögen viele junge Frauen auch ältere Männer.
Also nach dem kalendarischen Altersunterschied zu urteilen ist schlichtweg dumm.

Es spielt ja auch das mentale Alter, bzw. der Generationensprung eine Rolle. Den zu ignorieren, bzw. überhaupt nicht wahrzunehmen, zeugt weit mehr von Dummheit.
 
Es spielt ja auch das mentale Alter, bzw. der Generationensprung eine Rolle. Den zu ignorieren, bzw. überhaupt nicht wahrzunehmen, zeugt weit mehr von Dummheit.
Es ist wirklich dumm, dass ich dies nicht erwähnt habe, doch es ist auch dumm anzunehmen, dass ich an sowas nicht gedacht habe.
Doch es geht hier primär um Sex und nicht um das allgemeine Zusammenleben.
Und dann gibt es auch noch Dinge wie die sexuelle Energie, die ich nicht so recht in Worte fassen kann.
Denn man kann sexuell harmonisieren aus einer Art Schwingung heraus, das hat nicht viel mit Körperlichkeit zu tun.
Und dann der Geruch , u.s.w. Das Alter ist wirklich sekundär.
 
Wieso verstehst das keiner. Ich bin jetzt 27 und kann mir keinen älteren Sexpartner als meinen Eltern vorstellen
Müsste man wissen wie alt Deine Eltern sind!
Doch vielmehr glaube ich auch es gibt einen versteckten Hass gegen ältere Menschen.
In 30 Jahren denkst Du mal anderes darüber.
Ich habe ein paar kennengelernt die waren 40 Jahre auseinander.
Das ist alles sehr relativ. wichtig ist doch nur beide können damit umgehen, Und klar wenn beide gesund sind und
sich austauschen könne, wo gibt es da ein Problem?
Wenn es nur um Sex geht dann ist der Altersunterschied noch unwichtiger.
 
Aber selbstverständlich :smuggrin:

Sie findet Männer in deinem Alter nicht sexuell attraktiv, wie die meisten Frauen in ihrem Alter das auch nicht tun würden.
Du warst überhaupt nicht gemeint, hat dich aber nicht davon abgehalten sie persönlich anzugreifen und prophezeist ihr, dass in einigen Jahren möglicherweise "der ältere Herr" sie "als 50+ Frau" nicht mehr erotisch finden wird. Das ist Handbuch-sexistische Beleidigung.

Aber hey, immerhin kannst du dich täuschen, wenn du alles leugnest^^

Ich bin auch nicht attraktiv.
Und ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt.
Sie hat ihre Meinung kundgetan und ich habe im allgemeinen darauf geantwortet. Sie oder jemand anderen Oersönlich anzugreifen, daran liegt mir nichts.
Nur so allgemeine aussagen stören mich etwas. Die haben so einen bitteren beigeschmack. Wie so "alles ab einen gewissen alter gehört in die Kiste".
Und selber, will man oder darf man dann nicht alt werden. Denn sonnst ist dss leben irgendwie vorbei. Aber das alter macht vor niemand halt, das ist ja das feine.
 
Malen nach Zahlen ist ziemlich doof, finde ich, bei der Sexualität ist es eventuell ähnlich.
Wenn sich Paare mit großem Altersunterschied finden wird es einen Grund haben, wenn es Ihnen gefällt, warum nicht ?
Ob das für eine dauerhafte glückliche Beziehung reicht wird sich zeigen.
 
Müsste man wissen wie alt Deine Eltern sind!
Doch vielmehr glaube ich auch es gibt einen versteckten Hass gegen ältere Menschen.
In 30 Jahren denkst Du mal anderes darüber.
Ich habe ein paar kennengelernt die waren 40 Jahre auseinander.
Das ist alles sehr relativ. wichtig ist doch nur beide können damit umgehen, Und klar wenn beide gesund sind und
sich austauschen könne, wo gibt es da ein Problem?
Wenn es nur um Sex geht dann ist der Altersunterschied noch unwichtiger.
Ich Habe keinen Hass. Haben uns zweimal mit einem Paar getroffen im Alter meiner Eltern bzw älter auch mal. Es passte nie. Es kam keine erotik auf
 
Ich habe ein paar kennengelernt die waren 40 Jahre auseinander.
Das ist alles sehr relativ. wichtig ist doch nur beide können damit umgehen, Und klar wenn beide gesund sind und
sich austauschen könne, wo gibt es da ein Problem?
Wenn es nur um Sex geht dann ist der Altersunterschied noch unwichtiger.
Ich denke aber schon, dass a la longue, d.h. wenn eine/r von beiden etwa 80 ist, die Sexualität für den jüngeren Part vielleicht doch nicht mehr so erfüllend sein wird.
 
Ich Habe keinen Hass. Haben uns zweimal mit einem Paar getroffen im Alter meiner Eltern bzw älter auch mal. Es passte nie. Es kam keine erotik auf
Ja wenn Du so aussiehst wie auf dem Ava kann ja keine Erotik aufkommen...

zum Thema: ich habe seit ein paar Wochen wenig Lust auf Sex. Keine Lust auf Bordellbesuche. Musste mich schon überwinden eine Fickfreundin zu vögeln, weil die grad Lust hatte. Ich finde das so genial, wenn man mal nicht ständig geil ist und einfach so durch die Stadt gehen kann ohne jede Bitch gleich mitten in der Fussgängerzone flachlegen zu wollen, das kann gern noch so weitergehen, so richtig entspannt.
 
Ja wenn Du so aussiehst wie auf dem Ava kann ja keine Erotik aufkommen...

zum Thema: ich habe seit ein paar Wochen wenig Lust auf Sex. Keine Lust auf Bordellbesuche. Musste mich schon überwinden eine Fickfreundin zu vögeln, weil die grad Lust hatte. Ich finde das so genial, wenn man mal nicht ständig geil ist und einfach so durch die Stadt gehen kann ohne jede Bitch gleich mitten in der Fussgängerzone flachlegen zu wollen, das kann gern noch so weitergehen, so richtig entspannt.

war das jetzt sarkastisch oder bist du wirklich so hirnverbrannt!
Absolut keine Achtung oder Respekt vor dem weiblichen Geschlecht?

zum Thema: ich glaube dass es zwar schwierig sein könnte wenn der Altersunterschied 25 Jahre ist - vor allem wenn er oder auch sie im Alter keine oder kaum mehr Lust verspürt, aber das kann dir auch in viel jüngeren Jahren passieren.
Ob ein Mann noch in einem gewissen Alter tatsächlich genug Härte aufbringt oder nicht, hängt von ganz vielen Faktoren ab. Aber erstens gibt es heute schon dafür Hilfe und zweitens besteht Sex nicht nur aus GV.
Ich selbst bin 58, habe sicher öfter Sex als viele 30 jährige, hatte Sex mit Frauen mit einem Altersunterschied von 30 Jahren jünger und auch Sex mit einem Altersunterschied von 10 Jahren mehr. Meine Erfahrung - das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist einfach die gegenseitigen Bedürfnisse zu erfüllen.
 
Ich denke aber schon, dass a la longue, d.h. wenn eine/r von beiden etwa 80 ist, die Sexualität für den jüngeren Part vielleicht doch nicht mehr so erfüllend sein wird.
Nun über intime Dinge redet man nicht oft und schon gar nicht über Andere.
Doch die Liebe zum Anderen sieht man in den Augen und an vielen Anderen Dingen.
Ja sicher er war nur wenige Jahre von 80 entfernt. Doch ich habe mich bei seinem Alter total verschätzt.
Wichtig ist meiner Meinung nur was man dem Partner geben kann und nicht das was man von Ihm bekommen will.
Diese Einstellung bringt sehr viel Freude und ich denke auch Gesundheit. Der Altersunterschied ist dann keine Thema.
Nur der Verlust wenn der Andere dann Plötzlich nicht mehr da ist.
 
Ich Habe keinen Hass. Haben uns zweimal mit einem Paar getroffen im Alter meiner Eltern bzw älter auch mal. Es passte nie. Es kam keine erotik auf
Nun das mag schon vorkommen, doch es ist kein Gesetz. Es gibt Gegenbeispiele.
Und noch immer kenne ich nicht das Alter Deiner Eltern. Objektivität fällt da schwer!
 
Zurück
Oben