Altersunterschied

Grundsätzlich ist mir das Alter egal wenn es passt, aber seine Nichte zu Vögeln die 50 Jahre jünger ist? Gut das ich den Verfasser des Thread nicht kenn, den dann würd ich das mal rechtlich nachprüfen.
 
Wenns passt ist alles in Ordnung, Alter sollte kein Maß sein. Fühlst du dich denn zu ihr hingezogen?
In der Regel weiss man mit 38 ein wenig mehr was man will als mit 19.
Also, was willst du?
 
Hallo EF-Gemeinde.
Welcher Altersunterschied ist für eine gesunde Beziehung noch "NORMAL"?
Ich denke da auch an so Extreme wie Lugner usw.
Noch dazu fühlt sich im Moment eine sehr junge Frau mir hingezogen, also welcher Altersunterschied
wär noch vertretbar ohne dass jemand hinter einem zum Tuscheln beginnt?

Was passiert, passiert. Wenn jemand darüber nachdenkt, passiert es eh nicht..
 
@Münchner: Da ich das vom Handy geschrieben hab und das Automatikwörterbuch manchmal leider was anderes schreibt als ich will, steht das so dort.
Kann es ja leider nimmer ändern, wenn es mal dort steht. Aber schön das du keine anderen Sorgen hast.
 
na du bist ja eh Österreicher

bei uns ist es ab 14 Jahren kein Problem s
sofern kein Abhängigkeitsverhältnins besteht
oder das Madel geistig nicht ok. ist.

In Wien gibt es Schulen da warten die Herren ab 40+ mitttags schon vor der Türe
im Auto
auf freiwillig einsteigende Schulmadeln
ab dem vollendenten 14 Lj.

alles völlig legal ... die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
mit kleineren hm....Gefälligkeiten... dafür
aber:
das ist KEINE Prostitution!
Grundsätzlich ist mir das Alter egal wenn es passt, aber seine Nichte zu Vögeln die 50 Jahre jünger ist? Gut das ich den Verfasser des Thread nicht kenn, den dann würd ich das mal rechtlich nachprüfen.
 
alles völlig legal ... die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
mit kleineren hm....Gefälligkeiten... dafür
aber:
das ist KEINE Prostitution!

Das ist jedenfalls strafbar!

Und abgesehen vom strafrechtlichen Aspekt einfach nur zum :kotzen:
 
In Wien gibt es Schulen da warten die Herren ab 40+ mitttags schon vor der Türe
im Auto
auf freiwillig einsteigende Schulmadeln
ab dem vollendenten 14 Lj.

Bis sich mal ein engagierter Vater findet und dem einem oder anderen seine Art von Freiwilligkeit erklärt:mrgreen:


die Madeln erwarten Großzügigkeit und revanchieren sich
mit kleineren hm....Gefälligkeiten... dafür

Was bedeutet Großzügigkeit, 2 T- Shirt auf einmal beim Benetton?
Und dafür den Körper zu verkaufen als kleinere Gefälligkeit zu betrachten ist einfach nur erbärmlich.
 
Vll weil er's nur vom Hörensagen kennt? :hmm:

Das ist auch meine Vermutung ! Es wäre schlimm, würden solche Dinge der jeweiligen Lehrerschaft, dem Aufsichtspersonal, den Eltern, Anrainern etc. nicht auffallen ! Zumindest wenn es sich wiederholt. Sollte die Story aber dennoch stimmen, so möchte ich hier lieber nicht schreiben, was ich/wir mit solchen Typen zu tun gedenken ! ......... :roll:
 
1. ich weiss es gesichert von der Mutter einer Tochter wo das eben vorkommt.
2. das Gesetz ist in Ö. anders als in D. (weil die Habsburger gerne 15 Jährige gebudert haben . siehe "Sissi"
3. Wenn es keinen Gesetzesbruch gibt, dann kann die Polizei auch nicht einschreiten


Bis sich mal ein engagierter Vater findet und dem einem oder anderen seine Art von Freiwilligkeit erklärt:mrgreen:




Was bedeutet Großzügigkeit, 2 T- Shirt auf einmal beim Benetton?
Und dafür den Körper zu verkaufen als kleinere Gefälligkeit zu betrachten ist einfach nur erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben