Altersunterschied

Ist doch scheissegal was die anderen denken, tuscheln oder sonst was...

Wobei es vermutlich bei extrem krassen Unterschieden zu Generationsproblemen kommen wird. Auch körperlich stell ich es mir nicht so einfach vor. Psychologisch find ich es zwar auch etwas bedenklich wenn eine 20 Jährige mit einem 80 Jährigen was hat aber das ist wieder eine andere Geschichte und muss jeder für sich entscheiden.

Ich hab früher immer in meiner Altersliga gesucht (+/- 3 Jahre). Das passte für mich menschlich immer am Besten.
 
das liegt vor allem daren, dass die Forumsleitung offenbar mit intelligenten und belesenen Leuten ausgestattet ist.
Was Beides von Dir sicher niemand behaupten wird.

Wenn Du ausser bald 13.000 mal zu posten, auch pro Jahre mal nur EIN Buch zur Hand nehmen würdest
dann hättest sogar du den Background meines Postings verstanden[


ok. die Formulierung "Kinderbuderer" mag ja hart sein,
aber wer (das steht in den Büchern drin)
kleine Mädeln ab 14 Jahren zum Beischlaf nötigt oder sie qua Kaisertum dazu "überredet "
der ist in deinen Augend dann ein ???? ja was?

Der gute alte Kaiser FJ I. hat mit 70 noch eine 15 jährige ge--irgendwas.....

damit aber nix skandalöses rauskommt,
hat er der Familie ein Haus in der damals schon nobeln Maxingstrasse (ums Eck bei Kaisers)
geschenkt
als Schweigegeld... aber auch um das Mäderl noch einge Zeit ...tja "budern odefr schlecken"? zu können!
Steht alles bei der anerkanntesten Habsburg-Historikerin der Welt in allen ihren Büchern.
Mit anderen Worten halt aber in der Sache zu 100% wie gesagt.


QUOTE=yucca;4941947]Mich wundert es immer wiedeer, wenn solche Postings mmer wieder geduldet werden seitens der Forumsleitung.[/QUOTE]
 
Der Altersunterschied hängt - zumindest bei mir - auch von der jeweiligen Lebensphase ab. Während früher 15 bis 20 Jahre ältere Männer kein Thema waren, sind mir heute Männer, die 10 Jahre älter sind, schon deutlich zu alt. Und in zehn Jahren, werden wohl die Jüngeren eher mein Geschmack sein ;)
 
Zurück
Oben