Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Habe zur Zeit eine Beziehung mit 26 Jahren Unterschied :lalala:

da habe ich ja wirklich Chancen,einen jungen mann für eine Beziehung zu finden,denn du gehst mit besten Beispiel voran.
ist nur die frage,ob ich das in diesem leben noch erlebe,..haha:haha:

da habe ich ja wirklich Chancen,einen jungen mann für eine Beziehung zu finden,denn du gehst mit besten Beispiel voran.
ist nur die frage,ob ich das in diesem leben noch erlebe,..haha:haha:
Möchtest du wirklich mit einem 18-jährigen in einer Beziehung leben? :moped:
Also ich unterscheide da schon zwischen Sex (Spektrum : von 20 bis 50) und Beziehung (35 - 50). Nicht, dass ich junge Leute nicht respektiere, aber mich interessieren in einer Beziehung jetzt wirklich nicht mehr solche Dinge, die für mich mit 20 wichtig waren.

ist nur die frage,ob ich das in diesem leben noch erlebe
da Du ja keinen Sex mit dem Jungen haben willst, nur gegen evtl. TG den Sex mit anderen ausüben möchtest, verstehe ich nicht, warum Du das nicht mit dem Dollar-Zeichen bekanntgibst

Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich. Das ist das absolute Minimum. Gleichaltrige oder gar jüngere Männer kommen für mich nicht in Frage.

oh je,d kommt ja alles komplett falsch rüber!!!:cry:
ich werde es gleich richtig stellen

SO ALLES AUSGEBESSERT! hoffe es ist jetzt verständlicher für alle:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du wirklich mit einem 18-jährigen in einer Beziehung leben? :moped:
Also ich unterscheide da schon zwischen Sex (Spektrum : von 20 bis 50) und Beziehung (35 - 50). Nicht, dass ich junge Leute nicht respektiere, aber mich interessieren in einer Beziehung jetzt wirklich nicht mehr solche Dinge, die für mich mit 20 wichtig waren.

genau darum geht es mir:mich interssiert nicht ständig zu hören:dafür bin ich zu alt,d kann ich nimmer,d will ich nimmer,d darf ich nimmer,..blabla
ich habe die Erfahrung gemacht,d so manch 18 jähriger reifer ist ,als so manch 40 jähriger!
außerdem befinde ich mich nicht auf d Level "schon gestorben zu sein,so wie 99% der 40 jährigen. will jetzt niemand beleidigen,aber auch dieses:da zwickst,und dort zwickst kann ich absolut nicht mehr hören.
gut,ein 18 jähriger kann nicht die Erfahrung beim sex haben,wie ein 40 jähriger,d hatte ich mit 18 auch nicht,aber das sollte und ist eigentlich kein Problem. wenn man auf einer welle schwimmt spürt man kein alter,laut meiner Erfahrung.

wenn man auf einer welle schwimmt spürt man kein alter,laut meiner Erfahrung

Da hast du in der Tat recht.

außerdem befinde ich mich nicht auf d Level "schon gestorben zu sein,so wie 99% der 40 jährigen. will jetzt niemand beleidigen,aber auch dieses:da zwickst,und dort zwickst kann ich absolut nicht mehr hören.

Und noch schlimmer sind die Fünfzigjährigen. :lol:

Welcher Altersunterschied noch in Ordnung ist und welcher nicht, sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden können.

Das ist ja eh klar! Mit einem Bekannten von mir kann man fast nur über seine Wehwehchen reden, da fürcht ich mich schon immer, wenn wir uns treffen. Aber wenn ich mit einer 18jährigen eine Partnerschaft hätte und mich z. B. die ganze Zeit mit dem Thema Berufsausbildung, Hausbau, ... beschäftigen müsste, würde mich das nicht sonderlich amüsieren, da ich das ja Gott sei Dank hinter mir habe. Ich weiß schon: jetzt kommen die gscheiten Kommentare, wie "sie braucht das eh nicht, wenn sie bei mir einzieht."

Wegen der Erfahrung beim Sex hätte ich allerdings bei einer 18-Jährigen keine Angst. Wahrscheinlich könnte sie mir umgekehrt noch manches beibringen!

Wegen der Erfahrung beim Sex hätte ich allerdings bei einer 18-Jährigen keine Angst. Wahrscheinlich könnte sie mir umgekehrt noch manches beibringen!
ich bin zwar noch älter als du, aber dass mir eine 18 jährige die schönen Seiten eines erfüllten Sexlebens erklärt oder vormacht, ist wohl eine Traumphantasie. Außerdem sehe ich da meine Kinder vor mir, nein danke.

ich bin zwar noch älter als du, aber dass mir eine 18 jährige die schönen Seiten eines erfüllten Sexlebens erklärt oder vormacht, ist wohl eine Traumphantasie. Außerdem sehe ich da meine Kinder vor mir, nein danke.
Das hast du jetzt falsch interpretiert. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich eine 18jährige Partnerin des Sex wegen haben möchte. Da ging es mir genau so wie dir. Ich wollte damit nur meine Einschätzung der sexuellen Fantasien und Fähigkeiten der jungen Mädchen ausdrücken. Ob sie stimmt, weiß ich nicht und werde sie auch nicht überprüfen!

16jahre altersunterschied war bislang das höchste aller gefühle! Da er einige jahre jünger wirkte bzw von der art ähnlich verrückt wie ich tickte, haette niemand geglaubt, dass sich hier jahre trennen. Die geschichte liegt 2 jahre zurück, er wollte letztlich was fixeres, mir war der unterschied damals zu groß, wobei heute denk i darüber anderst!. Es kann sehr wohl funktionieren :)

Zurück
Oben