S
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
Für mich ist das Alter unwichtig. Hatte sowohl mit Jüngeren als auch Älteren Beziehungen. Wichtig ist doch nur, dass man auf einer Wellenlänge liegt![]()
ach komm her
.... ich sagte doch EHER ... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Für mich ist das Alter unwichtig. Hatte sowohl mit Jüngeren als auch Älteren Beziehungen. Wichtig ist doch nur, dass man auf einer Wellenlänge liegt![]()
.... ich sagte doch EHER ... Meine Meinung, jünger mag ich gar nicht zu unreif,
Also am liebsten in meinem Alter maximal +10.
L.g. Maus
... 

sorry, weiß jetzt grad ned wie alt du bist!...
aber ab einem gewissen alter, ists wirklich egal, ob die person um vieles jünger ist als du selber!!! ...
pauschalisieren würd ich sowieso nichts und niemanden! ... gibt auch viele ältere, die unreife ausstrahlen und leben!!!!
wenns passt dann passts...
ausschliessen kann man nix im leben bzw. sollte man auch gar ned!!!![]()
interessant ist nur, dass die meisten finden, dass der altersunterschied kein problem wäre solange man sich versteht. meine meinung und sehr löblich, aber wieso scheint dann diese toleranz gemeingesellschaftlich einfach zu verschwinden?
natürlich ist es heutzutage einfacher als anno dazumals, aber noch immer werden beziehungen, die "nicht der Norm entsprechen" schief angesehen. ein älterer mann mit einer wesentlich jüngeren frau gilt als "sugardaddy" und die jüngere frau wird in die "sie-will-ja-nur-sein-geld-schublade" gesteckt.
umgekehrt wird auch eine ältere frau, die sich einen jungen liebhaber/mann anlacht schief angesehen.
komisch, diese doppelmoral mancher leute...
wurde auch schon oft blöd angeredet: "Findest dir etwa keinen mann in deinem alter oder zahlt er gut?"
sowas blödes!
Aber schön, dass es hier noch andersdenkende gibt![]()

das alter spielt keine rolle. bei uns sind 7 jahre unterschied (ich bin der alte) und es passt supergut.
![]()
![]()
![]()
Natürlich gibt es für so eine Beziehung (wie für jede andere Beziehung auch) keinen Garantieschein, aber man kann immer versuchen das Beste draus zu machen. Außerdem finde ich,
hat niemand ein Recht, über solche Beziehungen zu urteilen (Meinung darf man haben - verurteilen geht gar nicht).
lg
Jenna
Ich treibs gern mit älteren männern...