Altersunterschied bei Sex und Beziehungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wie alt soll der Partner/die Partnerin sein?

• er/sie soll eher jünger sein

Stimmen: 31 11,5%
  • er/sie soll ungefähr gleichaltrig sein

Stimmen: 41 15,2%
  • er/sie soll älter sein

Stimmen: 58 21,6%
  • das Alter ist nicht so wichtig

Stimmen: 139 51,7%

• Umfrageteilnehmer
    269
das alter ist mir nicht so wichtig. ich hatte meistens ältere. aber viele auch ohne erfahrung. ich bin es einfach leid, immer nur etwas beizubringen. mein heutiger schatz hat, gott sei dank, erfahrung und weiß genau wie er mich rannehmen muss. ich komme gleich zur sache und hasse das rumgeschwafel und ein langes vorspiel. bei mir spielt sich das im kopf ab und dann will ich einfach nur meine geilheit ausleben. grrr

Also für eine längerfristige Beziehung, würde ich mir schon eher eine Frau in meinen Alter wünschen ob da jetzt zwischen ihr 4 oder 5 Jahre unterschied zwischen mir und ihr sind (egal ob auf oder abwärts), ist für mich nicht relevant. Das hat aber eher den Grund, dass ich Kinder haben will :mrgreen:. Sonst wäre es mir wurscht ob da jetzt mal 10 oder 12 Jahre unterschied sind. Nach unten natürlich nur bis zum erlaubten Alter, ned das da noch einer auf blöde gedanken kommt :roll::mrgreen:.

ich kann mich da nur anschließen...
für eine längerfristige Beziehung, sollte der Atersunterschied nicht allzu groß sein...
ein paar Jahre machen da nichts aus...
aber beim Sex ist es mir eher egal... Solange es Spaß macht^^

Hi Beverly!

also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich immer nur mit Mädels zusammen war, die ca. 8-10 Jahre jünger waren - und man merkt den Unterschied - und auch die (leicht) unterschiedlichen Interessen, was nicht immer von Vorteil ist.
Ich habe mich beim Voting dafür entschieden anzuklicken dass das Alter egal ist, da ich einmal 2 Jahre mit einer 10 Jahre Älteren Frau zusammen war - hier waren die Unterschiede jedoch schon gravierender - aber auch das hatte zum Teil Vorteile.

Alles in allem spielt das Alter wirklich keine Rolle - es kommt darauf an ob man sich LIEBT
und MITEINANDER umgehen kann - ich spreche von RESPEKT und auch davon über kleinere
Makel hinweg zu sehen.
Derzeit bin ich mit einem Mädchen zusammen die ich mit 18 kennengelernt habe. Ich war wirklich KOMPLETT WEG - und WUSSTE - SIE IST ES. Allerdings habe ich sie damals auf ca. 22 geschätzt und wollte mich nicht darauf einlassen. Aber durch MEHRERE ZUFÄLLE sind wir uns IMMER WIEDER begegnet - was fast nicht möglich ist bei uns - und es ist dann einfach passiert. Wir sind nun fast 1,5 Jahre zusammen - und es ist die BESTE Beziehung die ich JEMALS in meinem Leben hatte. Und ich habe LANGE gewissensbisse wegen ihrem Alter gehabt - besonders als ich dann ihr wirkliches Alter erfahren habe.

Aber wenn jemand einfach nur Sex haben will - meine güte - ich kenne eine 24 Jährige, die hatte eine lange - NUR SEXUELLE - Beziehung zu einem 65jährigen Nachbarn von mir - da ist das Alter wohl wirklich egal - hauptsache es geht noch was - und sie wird feucht.

Liebste Grüsse:
Tammy

Zurück
Oben