Hi Beverly!
also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich immer nur mit Mädels zusammen war, die ca. 8-10 Jahre jünger waren - und man merkt den Unterschied - und auch die (leicht) unterschiedlichen Interessen, was nicht immer von Vorteil ist.
Ich habe mich beim Voting dafür entschieden anzuklicken dass das Alter egal ist, da ich einmal 2 Jahre mit einer 10 Jahre Älteren Frau zusammen war - hier waren die Unterschiede jedoch schon gravierender - aber auch das hatte zum Teil Vorteile.
Alles in allem spielt das Alter wirklich keine Rolle - es kommt darauf an ob man sich LIEBT
und MITEINANDER umgehen kann - ich spreche von RESPEKT und auch davon über kleinere
Makel hinweg zu sehen.
Derzeit bin ich mit einem Mädchen zusammen die ich mit 18 kennengelernt habe. Ich war wirklich KOMPLETT WEG - und WUSSTE - SIE IST ES. Allerdings habe ich sie damals auf ca. 22 geschätzt und wollte mich nicht darauf einlassen. Aber durch MEHRERE ZUFÄLLE sind wir uns IMMER WIEDER begegnet - was fast nicht möglich ist bei uns - und es ist dann einfach passiert. Wir sind nun fast 1,5 Jahre zusammen - und es ist die BESTE Beziehung die ich JEMALS in meinem Leben hatte. Und ich habe LANGE gewissensbisse wegen ihrem Alter gehabt - besonders als ich dann ihr wirkliches Alter erfahren habe.
Aber wenn jemand einfach nur Sex haben will - meine güte - ich kenne eine 24 Jährige, die hatte eine lange - NUR SEXUELLE - Beziehung zu einem 65jährigen Nachbarn von mir - da ist das Alter wohl wirklich egal - hauptsache es geht noch was - und sie wird feucht.
Liebste Grüsse:
Tammy