D
Gast
(Gelöschter Account)
M 32 Jahre , F 63 Jahre
Was meint ihr damit ( klar sex)?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist nicht verständlich!M 32 Jahre , F 63 Jahre
Was meint ihr damit?!
Sowas geht gar nicht!M 32 Jahre , F 63 Jahre
Mhmm ich bin 19 und mein ältester Partner war bislang 34.. Am Anfang kein Problem, dann aber haben wir beide doch schon einfach die unterschiedlichen Lebenswelten gemerkt... Er gearbeitet, ich gerade Abitur und Studium angefangen, Er eigenes Einkommen, eigene Wohnung und eigene Interessen. Ich Studenteninnenbudget, WG und Studentenlife... Hat deshalb auch dann schlussendlich nicht funktioniert.. Keine Ahnung wie das ist, wenn man aber schon Älter ist, wie du und vielleicht auch schon beide ziemlich angekommen sind im Leben!
Was sollen wir damit meinen ?M 32 Jahre , F 63 Jahre
Vergiss es!M 32 Jahre , F 63 Jahre
M 32 Jahre , F 63 Jahre
Warum? Wer sagte das und meinte etwas damit? ........
31 Jahre... Amateure...
Nach deinem Schreiben hab ich das Gefühl du hattest mal nen größeren Altersunterschied, oder liegt ich da jetzt falsch?![]()
Wenns rein sexuell sein soll, ihr euch beide gefällt, warum nicht?M 32 Jahre , F 63 Jahre
Sehr iCh genauso Sex ohne Probleme, Beziehung eher nicht ^^Wenns rein sexuell sein soll, ihr euch beide gefällt, warum nicht?
Und wenn jemand nicht hat, - dann ist mann/frau verpflichtet kontakte zu suchen/wollen?Aha, du hast also
Das würde dann auch erklären warum du keine Kontakte suchst![]()
Und wenn jemand nicht hat, - dann ist mann/frau verpflichtet kontakte zu suchen/wollen?
M 32 Jahre , F 63 Jahre
Hab ich auch nicht behauptet, oder?Hab ich nicht geseagt, oder?
Hab ich auch nicht behauptet, oder?