Alter Unterschied !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
M 32 Jahre , F 63 Jahre
Was meint ihr damit ( klar sex)?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm ich bin 19 und mein ältester Partner war bislang 34.. Am Anfang kein Problem, dann aber haben wir beide doch schon einfach die unterschiedlichen Lebenswelten gemerkt... Er gearbeitet, ich gerade Abitur und Studium angefangen, Er eigenes Einkommen, eigene Wohnung und eigene Interessen. Ich Studenteninnenbudget, WG und Studentenlife... Hat deshalb auch dann schlussendlich nicht funktioniert.. Keine Ahnung wie das ist, wenn man aber schon Älter ist, wie du und vielleicht auch schon beide ziemlich angekommen sind im Leben!

Mhmm ich bin 19 und mein ältester Partner war bislang 34.. Am Anfang kein Problem, dann aber haben wir beide doch schon einfach die unterschiedlichen Lebenswelten gemerkt... Er gearbeitet, ich gerade Abitur und Studium angefangen, Er eigenes Einkommen, eigene Wohnung und eigene Interessen. Ich Studenteninnenbudget, WG und Studentenlife... Hat deshalb auch dann schlussendlich nicht funktioniert.. Keine Ahnung wie das ist, wenn man aber schon Älter ist, wie du und vielleicht auch schon beide ziemlich angekommen sind im Leben!

Naja, das wird bei der Konstellation des TE (laut ihm geht's ja nur um Sex) alles nicht so eine große Rolle spielen...

Wenn beide es wollen, ist der Altersunterschied letztendlich egal .... Solange keine gesetzlichen Regeln gebrochen werden

M 32 Jahre , F 63 Jahre
Vergiss es!
In acht Jahren serviert sie Dich ab, weil Du mit 40 zum alten Eisen gehörst :)

Im Ernst:
Bei "auf Bestand angelegte" Partnerschaften spiel der Altersunterschied schon eine gewisse Rolle (mit Mitte Dreißig steht man oft in einer anderen Lebensphase als mit anfangs Sechzig), aber bei einer "Sex-Beziehung" wird wohl eher wurscht sein - solang ihr euch attraktiv findet.

M 32 Jahre , F 63 Jahre

Wenns nur um sex geht, why not...
Ich glaube aber, dass man in einer beziehung irgendwann an die Grenzen stößt... Spätestens dann wenn sie 80 ist und er mit nicht ganz 50 das Leben schnuppert... ;) ich fände es anders auch romantischer. ;)

Zurück
Oben