alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich halte mich an Menschen,die gerne gut essen,trinken und lachen.
Die erweisen sich dann meist auch als tolle Partner,nicht nur beim Sex,aber auch.

mal andere auswahlkriterien: zuerst gemma futtern und saufen und dann wenn ich gesehen hab was du bestellt hast, überleg ma ob ma ficken :D

solang er mich dabei nicht platt machen :lalala::cool:
Völlig richtig.
Ein Smothie und ein welkes Salatblatt macht mich nicht an..
Lustvoll genossene Tapas etc.und ein gutes Glas Wein geschätzt schon...

das dachte ich ursprünglich auch, aber dafür gibt es einfach zu viele "alter und aussehen egal"-kontaktanzeigen
wenn mich das optische nicht anspricht wird mein interesse mit dieser person ins bett zu steigen nicht wirklich angekurbelt... eher eingefroren

Wenn die Symphatie auf Anhieb passt, man Lachen und reden kann, siehst den Menschen gleich anderst. Da stören dich Kleinigkeiten, die man unter Umständen korrigieren kann, nicht mehr wirklich.
Ich weiß es ist naiv, aber einen Partner der 150kg+ wiegt, wäre selbst für mich als Dicke schwer vorstellbar.
Eine normale Figur, passend zu meinem Typ, wo sich nicht alles ums Essen dreht, wäre ideal.
Wenn einer nur am reinstopfen ist und sich für anstrengende Tätigkeiten schon plagt, dass geht überhaupt nicht!.

Wenn die Symphatie auf Anhieb passt, man Lachen und reden kann, siehst den Menschen gleich anderst. Da stören dich Kleinigkeiten, die man unter Umständen korrigieren kann, nicht mehr wirklich.
.
So ein erlebnis hatte ich auch mal...Typ kommt rein und ich fand ihn überhaupt nicht attraktiv...ich sah nur, was mir nicht gefällt....

Nach einiger Zeit des kennen lernens, des Schmähführens, als ich seine Warmherzigkeit erkannte gepaart mit tiefschwarzem Humor sah ich aber nur mehr diese blitzenden, funkelnden Augen, die süßen Grübchen etc.pp. Das Gefühl bestimmt was wir wahrnehmen.... und wenn man zu jemandem ein gutes Gefühl hat wird man seine schönen Seiten wahrnehmen....

Für mich sind wiederum Hochglanzschönheiten nicht attraktiv im Wortsinne, also anziehend, weil ich da kein Gefühl dazu krieg.... zu glatt damit irgendwo Emotionen "anhaften" können

So ein erlebnis hatte ich auch mal...Typ kommt rein und ich fand ihn überhaupt nicht attraktiv...ich sah nur, was mir nicht gefällt....

Nach einiger Zeit sah ich aber nur mehr diese blitzenden, funkelnden Augen, die süßen Grübchen etc.pp. Das Gefühl bestimmt was wir wahrnehmen.... und wenn man zu jemandem ein gutes Gefühl hat wird man seine schönen Seiten wahrnehmen....

Für mich sind wiederum Hochglanzschönheiten nicht attraktiv weil ich da kein Gefühl dazu krieg.... zu glatt damit irgendwo Emotionen "anhaften" können
Geht mir auch so,ich brauche etwas zum entdecken......

Für mich sind wiederum Hochglanzschönheiten nicht attraktiv im Wortsinne, also anziehend, weil ich da kein Gefühl dazu krieg
Da würd meistens das makup mit der Maurer Schachtel aufgetragen. Die wirkliche Schönheit kommt meistens wenn man in der früh die aufwacht und muß nicht unbedingt das Instinkt wegzulaufen haben wenn man dem daneben anschaut :up::D

Nach einiger Zeit des kennen lernens, des Schmähführens, als ich seine Warmherzigkeit erkannte gepaart mit tiefschwarzem Humor sah ich aber nur mehr diese blitzenden, funkelnden Augen, die süßen Grübchen etc.

Find i interessant und supi, dass ihm eine Chance geben hast auf ein kennenlernen :).
Nur von schön allein kannst nichts runter fressen und ich war vor 14 Jahren mal eine richtig, eingebildete Tussi.
Wasserstoffweißblonde Haare, die Augen Pechschwarz geschminkt immer im Minirock, der Busen blitzte raus...Dazumal hatte ein recht gutes Ansehen, dadurch auch einige Männer kennengelernt. Im Laufe der Jahre bin ich draufgekommen, dass ich das alles nicht will bzw brauch!
Natürlich hab optisch viel eingebüßt und bin nicht mehr der Typ dem die Männer nachrennen, aber es ist besser so :).
Wenn mich jemand mag, muss er das akzeptieren oder sich jemand anderen suchen. Der letzte hat gesagt, dass er für eine Beziehung mit meiner Molligen Figur nicht klarkommt und ich nehm das zu Kenntniss.

Da würd meistens das makup mit der Maurer Schachtel aufgetragen. Die wirkliche Schönheit kommt meistens wenn man in der früh die aufwacht und muß nicht unbedingt das Instinkt wegzulaufen haben wenn man dem daneben anschaut :up::D
hmmm, das mein ich nicht mal unbedingt.... Frau darf auch aufgehübscht sein....und wenn man leidenschaftlich ins Bett fällt und vor erschöpfung nicht mehr zum abschminken kommt kann Mann sich am nächsten Morgen schon mal vor den Pandabärenaugen erschrecken :D

es ist eher eine Geisteshaltung, ein streben nach oberflächlicher Perfektion zwecks Anerkennung.... quasi die Negativform von Selbstlosigkeit

Frau darf auch aufgehübscht sein....und wenn man leidenschaftlich ins Bett fällt und vor erschöpfung nicht mehr zum abschminken kommt kann Mann sich am nächsten Morgen schon mal vor den Pandabärenaugen erschrecken :D

Deswegen lass ich seit mehreren die Finger von dem ganzen Schminkzeug. Grad ein bisschen schwarzer Kajal um die Augen, dss ist alles.
Wenn der ein wenig verschmiert, wischt einmal kurz drüber und fertig.
Da kein Puder, Make Up, Lippenstift usw benutz braucht sich Mann auch nicht Sorgen auf unschöne Ränder oder Spuren in seinem Bett *hihi* :)

[QUOTE="geroexeo, post: 7400704, member: 309205"destotrotz schauen wir alle zuerst wie der Partner ausschaut und später alles andereAnhang anzeigen 1838013[/QUOTE]

Nach dem Foto, bin ich froh, dass ohne dem ganzeb grausigen Make Up noch halbwegs normal Ausschau.
Obwohl nicht selten mit einer leichten Neurodermitis kämpf und viele Monate Komplexe dadurch hatte.

Find i interessant und supi, dass ihm eine Chance geben hast auf ein kennenlernen :).
Nur von schön allein kannst nichts runter fressen und ich war vor 14 Jahren mal eine richtig, eingebildete Tussi.
Wasserstoffweißblonde Haare, die Augen Pechschwarz geschminkt immer im Minirock, der Busen blitzte raus...Dazumal hatte ein recht gutes Ansehen, dadurch auch einige Männer kennengelernt. Im Laufe der Jahre bin ich draufgekommen, dass ich das alles nicht will bzw brauch!
Natürlich hab optisch viel eingebüßt und bin nicht mehr der Typ dem die Männer nachrennen, aber es ist besser so :).
Wenn mich jemand mag, muss er das akzeptieren oder sich jemand anderen suchen. Der letzte hat gesagt, dass er für eine Beziehung mit meiner Molligen Figur nicht klarkommt und ich nehm das zu Kenntniss.

Ich hab die umgekehrte Entwicklung durchgemacht ... meine Jeans und Shirts waren ganz weit geschnitten... ich hatte die Hoffnung das ich dann eher mit Typen in Kontakt komme die sich für mich als Mensch interessieren (= in mir ein Subjekt sehen) und nicht bloß für Arsch und Titten (= ein Objekt, das Mann für seine Befriedigung benutzt). Naja, meine Theorie hat sich so nicht bestätigt.

Jetzt hübsche ich mich schon auch mal auf... und ob sich ein Mann für meinen Arsch und meine Titten interessiert, ich ihm gefalle oder nicht ist mir genau powidl.

Aber meistens werden eh nur meine Hände und meine Füße begehrt :D

Ich hab die umgekehrte Entwicklung durchgemacht ... meine Jeans und Shirts waren ganz weit geschnitten... ich hatte die Hoffnung das ich dann eher mit Typen in Kontakt komme die sich für mich als Mensch interessieren (= in mir ein Subjekt sehen) und nicht bloß für Arsch und Titten (= ein Objekt, das Mann für seine Befriedigung benutzt). Naja, meine Theorie hat sich so nicht bestätigt.

Jetzt hübsche ich mich schon auch mal auf... und ob sich ein Mann für meinen Arsch und meine Titten interessiert, ich ihm gefalle oder nicht ist mir genau powidl.

Aber meistens werden eh nur meine Hände und meine Füße begehrt :D

Man glaubt es nicht, dass es viele
Männer gibt, die auf die Hände schauen. Nicht wenige Frauen stecken Unmengen ins Nagelstudio, Nagellack, aber in dem Punkt bin auch wieder jemand der auf die Natürlickeit setzt und die eigenen wachsen lässt.

Die Männer was nur aufs Aussehen geben, suchen sich eine die so herzeigen können, aber sowas brauch ich nicht!.
Was ist wenn im Laufe der Jahre Krankheitsbedingt zunimmst, die Haare verlierst oder extreme Falten hervorblitzen-> Musst, dann immer rechnen heute oder morgen ausgetauscht zu werden?.
Der ganze Schönheitswahn ist nicht selten eine psychische Belastung, an der so manches zu scheitern droht.

Zurück
Oben