alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde die Optik bzw die sexuelle Ausstrahlung schon sehr wichtig :)
Natürlich muss aber die Mischung perfekt sein. Wenn der Charakter nicht passt , passt die reine Optik auch nicht. Ist halt meine Meinung ;)
Versauter süsser Charakter und sexuelle anziehende Optik :) wie schon gesagt...
Die Mischung machts :)

Alter und Aussehen = egal?
Na, dann habe ich ja noch Hoffnung.

Mal schauen, wie Ihr darüber denkt, wenn mein erstes Bild hier veröffentlicht ist.

Wie war das doch gleich?
Da werden Weiber zu Hyänen...

Aber wünscht Euch das nicht :-)

Thea
weiblicher Anhängsel von insieme

Ich hatte mit einem was am laufen, der wenns um was fixes geht nur eine schlanke Partnerin möchte. Da es sich nur um eine lockere Sexfreundschaft handelte, wars kein großes Problem, dass ich dick bin.
Ich wusste wie er denkt, auch hat er oft gepredigt, dagegen anzukämpfen
Er hat erst wieder geschrieben, dass mehr werden hätte können, wäre ich nicht so dick....Man könnte sagen so ein Arsch, es zählt ja nur der Charakter und das Herz, aber man kann deswegen auch niemanden verurteilen.
Bei mir zählt der Mensch, sein Wesen, sein Humor ( Haarfarbe, Alter, Wohlstand usw sind mir egal)!.
Wenn aber jetzt jemand dicker wäre als ich selbst, hätte ehrlich gesagt ein Problem damit.
Irgendwo hat jeder gewisse Vorstellungen, auch wenn man akzeptiert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:trost: Brauchst nicht ich mach jetzt die Rollläden runter und du kannst dich :zweisam:an mich und das Licht aus Knipse nicht vergessen
Wenn das erledigt istkonnen wir :bussal::herzen::winner::klatsch:
im dunkeln ist gut munkeln? :D
Irgendwo hat jeder gewisse Vorstellungen, auch wenn man akzeptiert :)
das dachte ich ursprünglich auch, aber dafür gibt es einfach zu viele "alter und aussehen egal"-kontaktanzeigen
wenn mich das optische nicht anspricht wird mein interesse mit dieser person ins bett zu steigen nicht wirklich angekurbelt... eher eingefroren

Zurück
Oben