- Reaktionen
- 45.718
- Checks
- 5
Nein....ich trau mich nicht! Könnte sein das ich ehrlich bin wenn ich schon so bloed frag....![]()
Manche können mit der Wahrheit ned so guat umgehn....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein....ich trau mich nicht! Könnte sein das ich ehrlich bin wenn ich schon so bloed frag....![]()

Ich glaube nicht, dass du da eine falsche Antwort bekommen würdest! Ehre wem Ehre gebührt!Nein....ich trau mich nicht! Könnte sein das ich ehrlich bin wenn ich schon so bloed frag....![]()
Als ich mich heute Nacht entspannen wollte um schlafen zu koennen hab ich mich trocken gefragt ob ich schon Spass hab.Ich glaube nicht, dass du da eine falsche Antwort bekommen würdest! Ehre wem Ehre gebührt!
Ja. Eh. Eine nuechterne Bestandsaufnahme ist der erste Schritt um Katastrophen zu meistern....Aber geh. Man gwöhnt sich an die ernüchternden Antworten.![]()
Als ich mich heute Nacht entspannen wollte um schlafen zu koennen hab ich mich trocken gefragt ob ich schon Spass hab.
Ich habs aufgegeben und dann lieber die Muschi neben mir gestreichelt....
Katzenschnurren einer flauschigen 4beinigen Muschi ist doch besser als das surren eines vibs in der Pussy.....
Geschmackssache![]()

Selbstliebe ist ein Quell der Liebesfähigkeit schlechthin....Nein....ich trau mich nicht! Könnte sein das ich ehrlich bin wenn ich schon so bloed frag....![]()
Könntest du meinen, eine gewisse Zufriedenheit zu verspüren?Imho ist zu differenzieren zwischen einer wahllosen Anspruchslosikeit um die eigene Beduerftigkeit zu befriedigen und dem nicht per se auf einen ganz speziellen Typus fixieren.....

Halt kurz ein und mach es einfach....... Kiss.....keep it short &simple....
An Erfahrung jung an Jahren alt....Jungspund....
1000 Höhenmeter mal 100. Sagen wir im Schnitt so. Das wäre jeden dritten Tag ein Gipfel (Berg- nicht Lust-!!) .......Hunderttausend gehen sich schon aus in einem Jahr. Wenn ich noch ein bissl älter werd, dann simma schon im Bereich von Millionen.![]()

.... unbefriedigt? Grauer Panther.... 

Eine nuechterne Bestandsaufnahme ist der erste Schritt um Katastrophen zu meistern....
keep it short &simple

Das wäre jeden dritten Tag ein Gipfel (Berg- nicht Lust-!!) ........ unbefriedigt?
Ich glaube, du zählst Heliskiing auch mit....
Ah ja - und? Typ und Aussehen egal???
), enge single trails im Mittelgbirge fürs biken usw. usf. .......

Könntest du meinen, eine gewisse Zufriedenheit zu verspüren?
Und falls diese in unbefriedigte Bedürfnisse mündet - Anspruchslosigkeit wahllos ( = 0 !!) zu halten und dafür nicht einen sondern doch mehrere Typen im so oft zitierten "Beutespektrum" zu behalten??
Kurz - mehrere möglich, aber sicher nicht alle.![]()
sapiosexuell