alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Alter und das Aussehen ist natürlich egal.
So egal wie alles erscheint wenn das Hirn aussetzt und man einfach nur Notgeil ist.:D

Vor über 3 Jahren, hatte mit einem damals noch guten Kollegen einen ONS ( für mich bleibts einer, auch wenn der Sex nicht schlecht war ).
Er ist ein herzensguter Mensch, hat ein eignes Haus , schaut gut aus, vom Alter her würds passen. Ich könnte mir trotz aller positiven Aspekte nimmer vorstellen, mit ihm noch einmal...

Ich glaube nicht, dass du da eine falsche Antwort bekommen würdest! Ehre wem Ehre gebührt!
Als ich mich heute Nacht entspannen wollte um schlafen zu koennen hab ich mich trocken gefragt ob ich schon Spass hab.

Ich habs aufgegeben und dann lieber die Muschi neben mir gestreichelt....

Katzenschnurren einer flauschigen 4beinigen Muschi ist doch besser als das surren eines vibs in der Pussy.....

Als ich mich heute Nacht entspannen wollte um schlafen zu koennen hab ich mich trocken gefragt ob ich schon Spass hab.

Ich habs aufgegeben und dann lieber die Muschi neben mir gestreichelt....

Katzenschnurren einer flauschigen 4beinigen Muschi ist doch besser als das surren eines vibs in der Pussy.....

Geschmackssache ;)

Wer normale Körperpflege betreibt ist doch akzeptabel. Wasser, Seife und bißchen gut riechen/duften ist doch dann ok. Die Alten waren mal jung, Junge werden alt.
Wem Sex wichtig ist und geile Freude bereitet sollte dann auch nicht zurückgewiesen werden. Dann guten Sex haben ist doch erstrebenswert.

Ich Weiss nicht genau ob ansehen egal ist Mann kann dich nicht ales popen was nicht schnell genug auf die Bäume flüchtet, es sollte schon eine gewisse Sympathie da sein und so besoffen kann man auch nicht sein:up:
Um sowas zu nehmen für die Damen: Anhang anzeigen 1834282
Und für die Herren
Anhang anzeigen 1834283
Also viel spass dabei und nicht zuviel trinken sonst wacht man neben solcher Person auf:undweg:

Imho ist zu differenzieren zwischen einer wahllosen Anspruchslosikeit um die eigene Beduerftigkeit zu befriedigen und dem nicht per se auf einen ganz speziellen Typus fixieren.

Verflixt, des is so verschwurbelt gschrieben das i mi söba net versteh....

Kiss.....keep it short &simple

Ich denke noch mal nach wie ich es einfacher beschreiben kann....

Imho ist zu differenzieren zwischen einer wahllosen Anspruchslosikeit um die eigene Beduerftigkeit zu befriedigen und dem nicht per se auf einen ganz speziellen Typus fixieren.....
Könntest du meinen, eine gewisse Zufriedenheit zu verspüren?
Und falls diese in unbefriedigte Bedürfnisse mündet - Anspruchslosigkeit wahllos ( = 0 !!) zu halten und dafür nicht einen sondern doch mehrere Typen im so oft zitierten "Beutespektrum" zu behalten??
Kurz - mehrere möglich, aber sicher nicht alle. :hahaha:

... Kiss.....keep it short &simple....
Halt kurz ein und mach es einfach.... :up:

An Erfahrung jung an Jahren alt.... :D
...Hunderttausend gehen sich schon aus in einem Jahr. Wenn ich noch ein bissl älter werd, dann simma schon im Bereich von Millionen. ;)
1000 Höhenmeter mal 100. Sagen wir im Schnitt so. Das wäre jeden dritten Tag ein Gipfel (Berg- nicht Lust-!!) .... :hmm::hmm: .... unbefriedigt? Grauer Panther.... :haha:
Ach ja - zur Million kommen dann noch die Jahre: 10 wären das bei meinem Schätzmodell.... bist du Moped?!!!

Ich glaube, du zählst Heliskiing auch mit....

Ah ja - und? Typ und Aussehen egal??? :cool:

:winke:

Huch hier war ich ja schon ewig nicht mehr....ok also ich hab meine Meinung geändert....hmmm...was war bloß meine Meinung.... :D

Eine nuechterne Bestandsaufnahme ist der erste Schritt um Katastrophen zu meistern....

Jössas, mein alter Job lässt grüssen. :shock:

keep it short &simple

Und das in Bezug auf Sex? :hahaha:

Sry, damit kann ich nicht dienen. :cool:

Das wäre jeden dritten Tag ein Gipfel (Berg- nicht Lust-!!) .... :hmm::hmm: .... unbefriedigt?

Wenns geht, bin ich jeden Tag am Berg. Geht leider nicht immer. :(

Aber zum Ausgleich dürfens auch Tage mit mehr als 2.000hm sein. Das kommt schon was zsamm. ;)

Ich glaube, du zählst Heliskiing auch mit....

Nö, das geht gar ned. Das wär ja wie lecken mit Lecktuch. :rolleyes:

Ich streng mich gern an. Und du weisst: Nicht nur beim Sex ist der Weg das Ziel. :)

Ah ja - und? Typ und Aussehen egal???

Niemals. :shock:

Da gibts die sanften Grasberge für entspannte powdern, 50° couloirs für prickelnde Firnabfahrten, die grossen Nordwände fürs free solo klettern (wenn ich nur nicht so feig wär :haha:), enge single trails im Mittelgbirge fürs biken usw. usf. .......

Und mit den Frauen ist es doch das Gleiche: Wenn ich mich nur entscheiden könnt. :herzen::herzen::herzen:

Könntest du meinen, eine gewisse Zufriedenheit zu verspüren?
Und falls diese in unbefriedigte Bedürfnisse mündet - Anspruchslosigkeit wahllos ( = 0 !!) zu halten und dafür nicht einen sondern doch mehrere Typen im so oft zitierten "Beutespektrum" zu behalten??
Kurz - mehrere möglich, aber sicher nicht alle. :hahaha:

Als pansexuelle, sapiosexuelle promiskuitive Switcherin bin ich zu allem faehig aber zu nichts zu gebrauchen(benutzen)

Zurück
Oben